Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cuxika
    cuxika (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    20 September 2007
    #1

    "Batmannummer"

    Hallo, habt Ihr schonmal etwas von der "Batmannummer" gehört? Klingt lustig für mich, wird es wohl auch sein, was meint Ihr?:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    20 September 2007
    #2
    Er springt im Sturzflug vom Schrank auf die Partnerin. :grin: :grin: :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #3

    :grin: Das klingt auf jeden Fall lustig... noch dazu wenn er sein schwarzes Cape und die Maske trägt :zwinker:
     
  • thoreau
    thoreau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #4
    GENAU das hab ich auch beim lesen des titels gedacht.... :grin:
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #5
    Und was ist nun Badmannummer?
    Ich find auch das ews ziehmlich lustig klingt.
    Wo hast du das gelesen?
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    20 September 2007
    #6
    schöner vertipper :grin:

    der sprung vom schrank, das soll das wirklich sein?
    stell mir das eher gefährlich vor, also nicht für mich sondern für den mutigen springer der dann voll kanne den lattenrost vom bett sprengen würde weil ich mich rechtzeitig zur seite drehe :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 September 2007
    #7
    Hehe, das war bei nem Freund von mir, der im Rettungsdienst arbeitet tatsächlich mal so, dass er einen holen musste, der ein batmankostüm anhatte und die frau ans bett gefesselt hatte und dann vom schrank auf die springen wollte. Dabei hatte er sich verletzt und konnte sich nicht mehr rühren. Die Frau musste dann nackt auf dem Bett liegend so lange rufen bis ein nachbar die Polizei und den sanka gerufen hat... Peinliche Situation für alle beteiligten, als die polizei dann die tür aufgebrochen hatte... Wir haben uns beim erzählen köstlich amüsiert damals :grin:
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #8
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #9
    "Warum hastn du ne Maske auf?" :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 September 2007
    #10
    :-D :-D :-D Wie Geil. Hehe


    Kann denn mal jemand verraten was diese Batmannummer nun ist?? Da springt doch nicht wirklich der Kerl im Kostüm auf seine Freundin.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #11
    Off-Topic:
    :grin: Und wieso liegt hier eigtl Stroh..... :grin:


    Sweety was denkst du denn dann, dass man da macht?? :zwinker:
     
  • TheDestroyer2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    20 September 2007
    #12
    Jaha, klar, genau.. und ich hab nen Freund dem seine Tante ihre Oma ihre Schwester hat wirklich mal.. wer's glaubt.. :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    20 September 2007
    #13
    Batman-Nummer? Muskulöser Typ in schwarzem Leder poppt kleinen Typ in rot-grünem Kostüm? Oder watt?

    Ernsthaft: unter Spiderman-Nummer könnte ich mir ja was vorstellen (verkehrt herum aufhängen und küssen - "Hey, du bist ja Spiderman!"), aber was bitte ist die Batman-Nummer?
     
  • Martin2142
    Martin2142 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #14
    und ihr seid sicher das ihr nicht die BADman-Nummer meint?? :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    20 September 2007
    #15
    :schuechte Ich hab doch keine ahnung.........:ratlos:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #16
    das ist im Fliegen :ratlos:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2007
    #17
    Warum finde ich den hier geschilderten Fall denn auch in dieser Auflistung? :zwinker:

    Klick
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 September 2007
    #18
    Ich kenn den auch aus irgendeiner Gerichtsshow. :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 September 2007
    #19
    Ist nur lustig, dass mein Vater die Akte vom Retter auch kennt, also kann ich mir sicher sein, dass das 100%ig stimmt. :smile:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #20

    Eilo :bier: die geschichte kannte ich auch schon und zwar seit mindestens 10 jahren. war aber zu faul um das hier zu schreiben. die liste ist super.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste