Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Batterieanzeige - Canon Digital IXUS 70

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Amor1985, 7 November 2007.

1. Amor1985
    Gast
    0
    Hi ihr :zwinker:
    habe mir vor ein paar Tagen die Digicam "Canon Digital IXUS 70" gekauft...
    nun habe ich mich aber gewundert, dass auf dem Bildschirm keine Batterieanzeige vorhanden ist.

ein Freund hat das gleiche Modell und meinte, bei einem Hinweis auf baldige Leere des Akkus hat man ohne einen Zweitakku Pech, da die Cam dann recht schnell ausgeht.

In den Einstellungen habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, dies trotzdem irgendwie einblenden zu lassen.

Informationen (und Abhilfe) zu genanntem "Problem" wären toll :smile:

Liebe Grüße

Amor1985, 7 November 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also bei meiner Canon (PowerShot A710IS) kommt nur ein Symbol wenn der Akku kurz vorm Ende ist. Dann gehen jenachdem ob mit oder ohne blitz no 3-5 Bilder dann is Ende. Also is das fehlende Symbol ned wild. Ausser der Akku is alle und sie zeigt immer no nix an, dann solltest du mal den Händler konsultieren.

Wie das mit Zweitakkus bei den Ixus is weis ich aber leider ned, meine schluckt Standardakkus :tongue:

Kenshin_01, 7 November 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Canon IXUS 50 oder so, da leuchtet das Akku Symbol auch nur auf wenn der Akku schon fast leer ist. Ich hab auch immer nen 2. Akku dabei - braucht ja auch wirklich nicht viel Platz und ist sowieso immer gut.
    Ich glaube auch nicht das man das irgendwie umstellen kann.

haeschen007, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...