Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Volt, 5 August 2006.

  1. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    hab mal ein paar fragen zu battlefield 2

    wie findet ihr bf2?
    is es besser als css (counterstrike source)?
    macht es ein dauerspaß?
    welche minimalen leistungen braucht man damit man das spiel spielen kann ohne dass es ihm internet läggt?
    und kann man bf2 gegen bots mit einer 64 mb grafikkarte und einer cpu mit 1,46 ghz spielen?

    thx

    lg Volt
     
    #1
    Volt, 5 August 2006
  2. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zockt hier keina bf2
    oda hat hier keina ne ahnung?

    lg Volt
     
    #2
    Volt, 5 August 2006
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
  4. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx

    ich werd ma jetzt die demo downloaden und schauen ob es auf meinen pc funzt und ob mas gfallt^^xD

    lg Volt
     
    #4
    Volt, 5 August 2006
  5. [DSK]-Ghost-
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    Ich habe mehr erwartet, aber mal sehen was die Modder noch auf die Beine stellen

    abwechslungsreicher auf jeden Fall

    das reicht nicht
     
    #5
    [DSK]-Ghost-, 6 August 2006
  6. EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach du meinst sicher Betafield 2 :zwinker:

    Ich habs fast ein Jahr gespielt mit Clan und ESL und allem drumherum. Aber seit dem 1.3 Patch macht es keinen Spaß mehr. Zuviele Veränderungen die dem Teamplay und Spielspaß entgegenwirken.

    Also abwechslungsreicher als CS ist es mit Sicherheit.
    Es macht bzw. hat auf Dauer Spaß gemacht aber nicht mehr seit Version 1.3.

    Damit Du vernünftig spielen kannst brauchst du eigentlich schon mindestens nen CPU mit 1,6 GHz, und was vielwichtiger ist mindestens 1 GB RAM-Speicher und ne Grafikkarte ab der ATI Radeon 9800 oder Nvidia Geforce 6600 aufwärts, das heißt mindestens 128 MB. Sonst ruckelt das Ganze nur noch und macht bestimmt keinen Spaß. Mit 64 MB kannst du online nichtmal auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen würd ich sagen.

    Das Klügste wird sein, schau dir die Demo an, wenn die laufen sollte kannst ja weiter sehen :zwinker:
     
    #6
    EinSchrägerTyp, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Battlefield
Gamer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2005
59 Antworten
Gamer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2005
20 Antworten