Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bau Dir Deinen Traummann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Muskelkater, 6 Oktober 2006.

?

Bau Dir Deinen Traummann?

  1. Ja, da bin ich bei.

    8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nee, das ist öde.

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Mein Traummann ist mein Freund/Partner/Ehemann.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht Euer Traummann aus? Aber nicht nur das... Wie muß er sein? Was soll er können? Was soll er mögen, was nicht?

    Mal angenommen Ihr könntet Euch den perfekten Mann programmieren, was käme dabei heraus?

    Ich bin gespannt.

    DMK
     
    #1
    Muskelkater, 6 Oktober 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    davon mal abgesehen dass es unrealistisch und vielelicht auch zu eprfekt ist..hier mal mein traummann:

    groß (1,80-2 m)
    mittel bis hellblond
    grün oder blauäugig
    80-110 kg
    älter als 25
    keine körperbehaarung
    schwanzlänge normal bzw fast egal
    humorvoll
    selbstsändig
    beruflich im leben stehend
    selbstbewusst
    sexuell aufgeschlossen und aktiv und direkt im verbalen
    sollte kochen können und auhc mal mit im haushalt anpacken, das sehe ich gleichberechtigt
    musikvorliebe wäre egal
    interessen: müssen nicht meine sein vielleicht nur ähnlich...
    treu bzw nur mit einverständnis auhc mit anderen (vielelicht dreier oder so)
    ruhig und ausgelgichen, damit ich mir ein gutes beispiel nehmen kann *gg* :tongue:
    erdverbunden und bodenständig

    joa..das wars erstmal..vielleicht fällt mir ja später noch was ein...
     
    #2
    Decadence, 6 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vom Aussehen her ist mein Idealmann dunkelhaarig und um die 1,75m groß. Grüne Augen wären toll, find ich eine wunderbare Kombination zu dunklen Haaren...
    Vom Charakter her hätt ich gern einen richtigen Softie, da darf kein bisschen Arschloch drin sein, dafür bin ich zu stolz...ich würde nicht bleiben. Er sollte mich ernst nehmen und nicht allzuviel rumabern, ich will einen Mann, kein halbes Kind (jaja ich bin Optimistin...:grin:).

    Wir sollten miteinander lachen können, und uns auch nach Tagen nicht auf die Nerven gehen, das find ich wichtig, irgendwann wohnt man ja dann auch zusammen...
    Natürlich bin ich nicht anspruchsloser als die Mehrheit:
    Treu, ehrlich, fürsorglich, verständnisvoll, großzügig (nicht im Sinne von er soll mir alles zahlen, nur nicht geizig...), zärtlich und aktiv sollte er auch sein. Und ich muss seine Familie einfach lieben, er meine zumindest mögen, sind ähnlich schwierig wie ich...

    Nunja, den perfekten Mann gibt es nicht, und ich bestehe auch keineswegs darauf, dass mein Partner alle diese Kriterien erfüllt (bis auf die Treue und Ehrlichkeit, ohne die geht nix!).
    Mein Schatz ist äußerlich das komplette Gegenteil meines Idealbildes (rothaarig, braunäugig, 2,12m) und ich finde ihn schön. Sehr sogar!
    Er ist auch nicht immer verständnisvoll, was ich angesichts meiner eigenen Fehler auch mehr als gut verstehe, nicht immer aktiv, aber das bin ich ebenfalls nicht. Und wir gehen uns nach über 2 Jahres des Zusammenlebens manchmal auf die Nerven. Ich hasse seine Musik...
    Nein, ich würde trotzdem nicht tauschen....


    Marzina :herz:
     
    #3
    Numina, 6 Oktober 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *spassbremseist*

    Den perfekten mann gibt`s nicht....ich hab grad echt versucht, hier so ne Wäscheliste zusammenzustellen, und mir ist soooo langweilig dabei geworden....
     
    #4
    Piratin, 6 Oktober 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Aussehen:
    gross (1.85m aufwärts), normal gebaut (nicht dünn, nicht dick), leichte Muskeln, v.a. muskulöse Schulterpartie, dunkelbraune Augen, blonde Haare, diese möglichst ungestylt, sprich zum Durchwuscheln geeignet (ich finde diese Gelköpfe grässlich), gepflegt, Jeans-T-Shirt-Skaterschuhe-Typ, schöne Zähne, schöne Hände, möglichst unbehaart, Alter so 27-33.

    Charakter:
    Träumer, trotzdem pragmatisch, lebenserfahren, kein Mamisöhnchen, eigenständig und unabhängig, kein Klammerer, wenig Eifersucht, humorvoll, respektvoll, intelligent, ehrlich, muss gern diskutieren, soll vielseitig interessiert sein, sollte offen sein und gerne reisen, konfliktfähig, emotional stabil, gerne künstlerisch veranlagt, ehrgeizig aber nicht karrieregeil.

    So viel zur Theorie :tongue: Von der Praxis reden wir mal nicht ;-) Wenns so perfekt wär, wärs ja auch furchtbar langweilig :smile:

    Off-Topic:
    Da fällt mir grad ein, dass ich ja tatsächlich einen kenne, der ziemlich gut auf diese Beschreibung passt :schuechte
     
    #5
    Dawn13, 6 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da wird dir keine Frau widersprechen...:-D
     
    #6
    Numina, 6 Oktober 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Er sieht aus wie Freddie Mercury in den frühen 80er Jahren, nur seine Zähne sind schön und er ist nicht schwul. Er trägt Klamotten wie Jon Bon Jovi. (Wie Jon Bon Jovi aussehen wär übrigens auch nicht schlecht ^^)

    Okay. Er hat studiert und arbeitet jetz irgendwo als Ingenieur, verdient ca. 2500 € netto im Monat und hat noch dazu geregelte Arbeitszeiten und in der Arbeit zu 99 % Männer. Das andere sind alte Weiber.

    Er ist sparsam, tunt sein Auto nicht und spielt keine PC spiele. Ach ja, Alkohol hasst er, vor allem Bier. Seine Freunde sind alle nett und umgänglich und intelligent. Er vergöttert mich und sieht keine andere an.

    Trotzdem muss er es irgendwie schaffen, noch eigenen Hobbies nachzugehen (lesen, angeln), so dass ich oft genug auch mal Zeit für mich hab.

    :grin:
     
    #7
    Dreamerin, 6 Oktober 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Danke Dreamerin...endlich mal was zu lachen, der Tag war beschissen bis jetzt!
     
    #8
    Numina, 6 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :tongue: :tongue: :grin:
     
    #9
    Dawn13, 6 Oktober 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ist das nicht ein Paradoxon? :grin:
     
    #10
    Piratin, 6 Oktober 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist 19-25 jahre alt, möglichst so groß wie ich, maximal aber 1,75, nicht zu schlank, nicht zu muskulös, waschbrettbauch, sportlich-elegant, keine oder wenig körperbehaarung, dunkelblond, haarlänge um die 5-10 cm, penisgröße erigiert 15-17 cm, kleine füße, große hände, nettes unschuldiges gesicht, kleine ohren, große grüne augen, knackiger hintern, er liebt gestreifte klamotten und hasst anal, oral, alkohol und zigaretten, mag dieselbe musik und dieselben filme wie ich, interessiert sich weder er ist nett, freundlich, hilfsbereit, humorvoll, durchgeknallt, romantisch, leicht devot, intelligent, tierlieb, umwelt- und naturbewusst, ehrlich, treu, einfühlsam, gepflegt, versteht mich, unterstützt mich, hilft mir, respektiert mich, akzeptiert mich wie ich bin, versteht sich gut mit mir, hat denselben humor und ähnliche interessen wie ich.
    aber was solls, ich hab ja meinen freund, und vieles trifft auch auf ihn zu. :herz:
     
    #11
    CCFly, 6 Oktober 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vor allem über
    musste ich sehr lachen ;-).

    Hier mein "Mr.Perfekt":
    Größer als ich, braune verwuschelte Haare, etwas Bart, intelligent, an vielen Dingen interessiert, selbstbewusst, sehr humorvoll, nimmt mich ernst, nimmt mich so wie ich bin, ehrgeizig (aber Studium/Karriere sind ihm niemals wichtiger als seine Beziehung), allgemein nett und hilfbereits anderen Menschen gegenüber, studiert was womit er die Welt retten möchte, steht zu mir, hilft mir, traut mir aber auch "alles alleine" zu, mag diesselbe Musik / diesselben Filme wie ich, hat diesselbe Vorstellung von der Zukunft wie ich, sagt vor Freunden Sätze wie "Später, wenn wir mal Kinder haben" und mein damit mich
     
    #12
    Olga, 6 Oktober 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* :grin: Ja da hast du wohl recht, daher bleibts wohl auch beim Traum :tongue:
     
    #13
    Dawn13, 6 Oktober 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zwischen 35 und 40 Jahren, dunkelhaarig, trägt bevorzugt dunkle Kleidung, ca 1,80m groß, Normalgewicht bis leichtes Übergewicht, Film- und Literaturfan, treu, ausdrucksstarke Augen, angenehme Stimme, ein Lächeln mit Ausstrahlung, ein Zwinkern im rechten Augenblick, Sinn für Humor, Lässigkeit gepaart mit sensiblen Momenten, Schlagfertigkeit, weiche aber nicht zu volle Lippen und warme Hände.
     
    #14
    Ginny, 6 Oktober 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab mal ne geile Kontaktanzeige von ner Frau gelesen:

    "Ich suche einen großen Mann (wenn er kleiner ist, ist es aber auch ok), der romantisch ist und gut kochen kann (muss aber nicht sein), der in Münster und Umgebung wohnt (ist aber keine Pflicht). Ich mache gerne Spaziergänge und gehe gern in die Disco, wäre schön, wenn du das auch mögen würdest (ist aber keine Vorraussetzung), da ich Katzen habe solltest du Tiere mögen (ist aber auch nicht schlimm, wenn du es nicht tust)" und so weiter und so fort....*lach*
     
    #15
    Piratin, 6 Oktober 2006
  16. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    :grin: Also er sollte zwischen1.75 und 1.80 groß sein,auf jeden Fall blonde KURZE Haare haben,aber KEINE glatze,Augenfarbe ist mir eigentlich egal,naja sag ich mal blaue augen,schlank,und sportlich sollte er sein:smile: KEINEN BIERBAUCH!!!!!!!
    So und nun zum charakter:Ehrlich,Treu,Spontan,Humorvoll,tollerant,Tierlieb,Kinderlieb ja das wars auch schon:tongue: mehr fällt mir grad nicht ein:grin:
    Ich hab ja schon meinen Traummann gefunden:drool: auf den trifft fast alles zu was ich hier gesagt hab:grin:
    Nur leider sind wir noch nicht zusammen:geknickt:


    I LOVE N.:herz:
     
    #16
    Gangsta-Lady, 6 Oktober 2006
  17. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Lol... Hammer... klare Aussagen..Lach!
     
    #17
    nordsternchen27, 6 Oktober 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *hihi* Heisst im Endeffekt: schnurzegal, was für einer, Hauptsache ich bin nicht mehr allein :tongue:
     
    #18
    Dawn13, 6 Oktober 2006
  19. Taipan
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    18 bis 23 Jahre.
    Ab 170 cm
    Haarfarbe ist nicht so wichig, obwohl ich dunkel schon toll finde.
     
    #19
    Taipan, 6 Oktober 2006
  20. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist ja so wie in dem Film "Lisa"

    Naja, da fang ich mal an!

    Groß (ca. 1,90), zwischen 95 kg, dunkelblonde kurze Haare, eine schöne Stirn mit leichtem Ansatz von Geheimratsecken, blau-graue Augen, ne süße Nase, schön geformte Lippen, schöne Zähne, ein verdammt süßes bzw. geiles Lächeln, Adamsapfel sollte leicht sichtbar sein, breite Schultern, starke Arme, schöne große gepflegte Hände, wenig bis gar keine Brusthaare, schön sichtbare Lenden, wenig und gestutzte Schamhaare, einen schönen Schwanz, einen knackigen Arsch, starke Oberschenkel ala Roberto Carlos :drool: , und gepflegte Füße

    intelligent, humorvoll, leidenschaftlich, liebevoll, charmant, sinnlich, frech, gelassen, sexy, experimentierfreudig, tolerant, treu, verspielt, dominant, temperamentvoll, fantastisch im Bett....

    so, mehr fällt mir im Moment nicht ein

    :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    -nubes-, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bau Dir Deinen
Dinky
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2012
68 Antworten
Muskelkater
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2006
17 Antworten