Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch Beine Po :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 25 Mai 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    sagt mal macht ihr täglich was für eure Figur? Also abends hinlegen und ein paar Sit-ups oder ähnliches?
    Bin grad am überlegen ob ich meine Bikinifigur etwas trimmen sollte...vorallem meinen Bauch *anschau*
    Hab gehört Sit-ups sollen angeblich nicht so toll sein für nen straffen bauch (keine ahnung weshalb).
    Hat jemand noch andere Übungen auf Lager? :zwinker:
     
    #1
    Sweetlana, 25 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mach gar nix. Auch gut oder??? :tongue:
     
    #2
    Cats, 25 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also cats muss momentan sowieso nichts tun...
    die wird irgendwann e kugelrund... :grin:
    ach ja, herzliche Gratulation

    Ich fahre jeden Tag 20 km mit dem Fahrrad...
    aber hilft nichts, und sonst habe ich noch vier
    Trainings in der Woche...von je 1,5-2 Stunden..
    aber bringt auch nichts... :grin:
     
    #3
    Jou, 25 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    LÖLLLLLL aber Sport kann ich trotzdem machen :tongue: aber solange ich noch nicht dick bin (außer babybauch) brauch ich auch noch keinen sport

    früher hab ich Taekwondo gemacht und war topfit
     
    #4
    Cats, 25 Mai 2005
  5. PE3ZI
    Gast
    0
    sit up`s sind schon recht effizient. gleichzeitig ist eine fettarme ernährung sehr wichtig.

    hol dir am besten mal ne zeitschrift, wo ein paar übungen mit bildern beschrieben sind. fitforfun oder ähnliches.
     
    #5
    PE3ZI, 25 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Nichts?!!
    Halt, doch: Mit'm Hund spazieren gehn...
    :engel:
     
    #6
    Engelchen1985, 25 Mai 2005
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kann futtern was ich will, der Zeiger der Waage schaft es einfach nicht über 60 kg.
    Ansonsten is ja alles schon straf.
     
    #7
    Jack80, 25 Mai 2005
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persöhnlich mache nichts. aber dabei fällt mir ein, ein ex (zu der zeit noch mein freund) hatte mir mal gesagt , dass ich schon wieder etwas zugenommen hatte :blablabla und er es gerne hätte, wenn ich mal etwas sport treibe, damit ich wieder abnehme. :grrr: obwohl ich in dieser zeit bei 165cm 57 kg drauf hatte und noch 2 mal die woche joggen war. den einziegen sport den ich dann betrieben hatte war jeden abend vorm schlafen 2 schokoriegel zu essen :jaa: bis ich dann auf 63 kg war. dass fand er nicht wirklich lustig... ich übriegens auch nicht mehr :wuerg: nur allein um ihn zu ärgern wars mir werd.
     
    #8
    süsse-maus, 25 Mai 2005
  9. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Besser wäre eine kohlenhydratarme Ernährung, denn nicht alle Fette sind schlecht!
    Und statt Sit Ups würd ich dir auch eher zu Crunches raten, da diese die Lendenwirbelsäule nicht so belasten. Kannst dir ja hier nen paar Übungen raussuchen:
    http://www.sportunterricht.de/lksport/funktionsgym20.html

    @Topic
    Ich selbst mach fast jeden Tag mind. 1h Sport oder irgendwas für meinen Körper. Brauch das irgendwie^^ :karate-ki
     
    #9
    OhOh, 25 Mai 2005
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    naja... so banale liegestützen, crunches und klimmzüge... :zwinker:)
     
    #10
    lillakuh, 25 Mai 2005
  11. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben

    boah so ein freund hatte ich auch mal... der hat dann mit mir schluss gemacht weil ich ihm zu fett war... dazu muss ich sagen, ich war 1,64m groß und hab 52 kg gewogen...

    wir haben uns auch seit dem nie wieder gesehen... heute wieg ich 3 kg mehr also keine wirklich große veränderung... und jetzt am wochenende hat er mich angesprochen ob ich abgenommen hätte... *tz*

    sein bester freund hat damals zu ihm gesagt so eine wie simsa wirste nie wieder abkriegen *freu* und er hatte recht... er hat seit dem nie wieder eine abgekriegt...

    rache ist süß...

    ach ja ich mache natürlich keinen sport.. bin zu faul :cry:
     
    #11
    Simsalabim, 25 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nööö ich mach nix. aber gehe am we mit meinem schatz joggen, ins schwimmbad und rennrad fahren tu ich öfter und reiten 2x pro woche, dürfte reichen :zwinker:
     
    #12
    Alvae, 25 Mai 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    kein sport

    mein ex meinte letzte woche ich wäre speckig geworden (wieg jetzt ja auch schon 52 kg :rolleyes2 ) :eek4:
     
    #13
    gwyneth, 25 Mai 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie groß biste denn? weil schon 52kg klingt komisch :zwinker:

    ich wieg 59kg bei 166cm
     
    #14
    Alvae, 25 Mai 2005
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Doofe Frage: was unterscheidet Crunches von Sit-Ups? Also eins von beiden mach ich auch "regelmäßig oder versuchs zumidnest :zwinker:
    Ansonsten skate ich viel :smile2:
     
    #15
    Félin, 25 Mai 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Wenn ich das vom oben angegebenen Link mal kopieren darf:

    Übrungsziel:
    Kräftigung der Bauchmuskulatur.


    Falsch:
    Sit up, zu große Belastung der Lendenwirbelsäule. Trainiert werden vorrangig die Hüftbeuger.

    Richtig:
    Auf den Rücken legen. Die Beine liegen so z. B. auf einem Hocker, dass die Oberschenkel senkrecht und die Unterschenkel waagerecht sind. Kopf und Schulter langsam vom Boden abrollen, bis die Hände den Hocker erreichen.

    http://www.sportunterricht.de/lksport/funktionsgym20.html
     
    #16
    Engelchen1985, 25 Mai 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das einzige was ich für meine figur tu sit: essen und weizen saufen

    mit eher negativem effekt :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 25 Mai 2005
  18. gwyneth
    Gast
    0
    1,67 groß
     
    #18
    gwyneth, 25 Mai 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was hast du bitteschön für nen kranken ex?
     
    #19
    Alvae, 25 Mai 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, dito... ich muss mich schon anstrengen meine 55 zu halten :schuechte
     
    #20
    darksilvergirl, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauch Beine
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
xuniquex
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2011
5 Antworten
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2010
5 Antworten
Test