Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch/Brusthaare entfernen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tzzz, 15 November 2007.

  1. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Bin 18 und so langsam werden meine bauch und brusthaar doch schon mehr das es mich fast stört. unten rum rasier ich mich, wozu auch der haarstreifen richtung bauchnabel geht. da es aber nun ansätze davon hat das sich der abrasierte streifen von den haaren am bauch abhebt schaut es recht komisch aus.

    wie kann man die bauch und brustbehaarung am besten entfernen? mit rasierer wäre mir zu mühsehlig weil man es zu oft machen muss und so.



    gruß, thomas
     
    #1
    tzzz, 15 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wachsen oder Epilieren.
    Die Haare müssen schon ganz weg, Stoppeln am Bauch und auf der Brust sehen nun wirklich mehr als blöd aus.

    Mich würden ja die Haare bei einem Mann nicht stören, aber du musst ja dir selber gefallen :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 15 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn du es möglichst selten machen willst, hilft nur wachsen oder epilieren. Alles andere ist nicht dauerhaft und muss alle 1-2 Tage gemacht werden, wenns keine Stoppeln geben soll.
     
    #3
    krava, 15 November 2007
  4. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke schonmal für den rat soweit.

    kenn mich mit wachsen allerdings mal so garnicht aus. kann man da so kaltwachsstreifen für frauen (veet) nehmen und wenn ja wielang hält es?



    gruß, thomas
     
    #4
    tzzz, 15 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja kannst du schon nehmen, wenns dir nicht zu schmerzhaft ist.
    Hält so 3-4 Wochen.
     
    #5
    krava, 15 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob du Kalt- oder Heißwachs benutzt, musst du ausprobieren. Je nachdem, wie du damit zurechtkommst eben.
    Benutzen kannst du sicherlich die für Frauen, Haare sind Haare :zwinker:

    Wie lange es hält? Naja, je nachdem, wie schnell deine Haare wachsen 2-4 Wochen würde ich sagen.
     
    #6
    User 52655, 15 November 2007
  7. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    2x und nie wieder :flennen: :eek: :flennen: :eek:

    zwei mal gemacht. Nie wieder:eek: :flennen: :eek: :flennen: :eek:
     
    #7
    OMS2, 15 November 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Männer sind halt doch Weicheier :-D
     
    #8
    User 52655, 15 November 2007
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    mal ne blöde Frage: Warum willst du die Haare denn entfernen?
    Auf die Idee käme ich gar nicht!!
     
    #9
    User 77547, 15 November 2007
  10. -V-
    -V- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    *sign*
    Ich hab mir schon 100000 VERSUCHT die brust/bauch zu wachsen. ich hab aber mittendrin immer abgebrochen.

    Getestet hab ichs mal am fuß... da ists kein problem... aber die schmerzen am oberkörper sind schon irgendwie extrem. v.a. bleiben dann (zumindest bei mir) immer noch jede menge haare übrig oder sind einfach abgebrochen (d.h. wachsen dann au wieder shcnell nach)

    und ich hab schon alles mögliche versucht.. kalt und warmwachs... hat alles nich so geklappt... das einzig wahre ist der rasierer.

    da wächst nix ein, geht fix unter der dusche und tut nich weh.
     
    #10
    -V-, 16 November 2007
  11. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Was heisst Weichei?
    Ich finde es einfach unangenehm, wenn man ein Reibeisen vor sich herträgt, wo sich die Kleidung an jeder Stoppel festhakt und so jede bewegung zur Qual macht. Abhilfe wäre also da viel Zeit reininvestieren. Also stehen wir lieber zu unseren männlichen Eigenschaften:tongue:
     
    #11
    OMS2, 16 November 2007
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    So siehts aus. Es tut erstens schweineweh, zweitens gehts überhaupt nicht gescheit, ich bekomme einfach die Haare mit Wachs nicht als ganzes rausgerissen. Und Epillierer geht wie Autobahnen, nämlich gar nicht.
    Wobei ich nicht rasiere sondern zur Bauchmatte stehe :grin:
     
    #12
    Schweinebacke, 16 November 2007
  13. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    rasieren. geht schnell und schmerzlos
     
    #13
    b123, 16 November 2007
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab da gar keine haare....sollte ich mir jetzt gedanken machen?
    und mir wäre das sowieso viel zu blöd, das mir jemand sagt das er keine bauchhaare will bevor er überhaupt ne Beziehung mit mir angefangen hat.:kopfschue
     
    #14
    gyurimo, 16 November 2007
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Es ist auch kein Wunder dass das wachsen nicht klappt.
    Erstens ist Kaltwachs der größte Mist, mit dem kann das gar nicht funktionieren, und zweitens kann man das selbst gar nicht machen, man hat ja garnicht genug Schwung zum anreissen an dem Vliesstreifen. Und oft auch gar nicht genug Überwindung und dann wirds nur ein halbherziger Versuch und die Hälfte des Wachses klebt noch am Körper. Und das dann zu entfernen wird lustig :tongue:
    Mein Tipp: Geh in ein Kosmetikstudio und lass das dort machen, das kostet nicht viel und da bist du die Haare dann wirklich für ne Weile los.
     
    #15
    Aurinia, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauch Brusthaare entfernen
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
sh00tingmaster
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2011
16 Antworten
xuniquex
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2011
5 Antworten