Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch-Fetisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MunecaBrava, 18 August 2004.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hi,

    ich habe da ne Frage...
    was ist eigentlich genau Bauch-fetisch?
    Bauch im Latex oder wie?!
    Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte.
     
    #1
    MunecaBrava, 18 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum denkst du bei fetisch gleich an latex?

    ich würde unter bauch-fetischist jemanden verstehen, der auf bäuche steht, sie mag, sie in extremem maße geil findet.
     
    #2
    JuliaB, 18 August 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso würde ich das auch verstehen.
    Hab allerdings noch nie davon gehört, dass jemand ausgerechnet auf Bäuche steht...
     
    #3
    bjoern, 18 August 2004
  4. ntm
    ntm
    Gast
    0
    hiho

    was kann man an nem bauch geil finden?

    im allgemeinen soll er straff/ohne fett soll. andere merkmale gibts eigentlich net so.. maybe durchtrainiert - aber naja, fetish?

    :smile:
     
    #4
    ntm, 18 August 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, es gibt ja auch Leute, die total auf Füße abfahren.
    Ich glaub, es gibt fast nichts, woran sich nicht irgendjemand aufgeilen kann, auch wenn es für die meisten anderen noch so abwegig erscheint.
     
    #5
    bjoern, 18 August 2004
  6. Ich glaube mein Freund hat sowas ähnliches. Er ist immer total Bauch-fixiert. Er drückt immer, streichelt und umarmt. Finde ich aber süß.
     
    #6
    Lumière de lune, 18 August 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das alleine würde ich aber noch längst nicht als Fetisch bezeichnen. Es gibt aber wohl wirklich Leute, die sich z.B. NUR an Füßen, getragener Unterwäsche odr was auch immer aufgeilen können. Solange z.B. das Streicheln des Bauchs ein nettes Kuscheln oder Vorspiel ist, finde ich das absolut OK. Bedenklich wird es für mich, wenn jemand NUR NOCH auf dieses eine Detail fixiert ist und alles andere aus den Augen verliert. Spätestens dann ist für mich die Grenze zum Fetisch überschritten.
    Für mich ist das Wort auch negativ besetzt.
    Wie seht ihr das?
     
    #7
    bjoern, 18 August 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Würd ich auch noch lange nicht als Fetisch bezeichnen. Dann hätt ich ja nen Mega-Bauch-Fetisch.
    Für mich sind Bäuche nämlich extrem wichtig, bei mir selbst und auch bei Kerlen. Wenn ich im Sommer am See bin, wird bei den Leuten auch zuerst immer auf den Bauch geguckt :tongue:
     
    #8
    *nulpi*, 18 August 2004
  9. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    hm...bauch fetisch ?! Noch nie gehört aber ich denk ich kann mich als einen bezeichnen :tongue:
    1. weil der Bauch meine erogene zone ist und 2. weil ich meine Freundin total gern am bauch streichle. Find das einfach total erotisch und besonders der Bauchnabel. Also ein schöner bauch is schon was geiles *g*
    greetz alex
     
    #9
    wollschaf, 18 August 2004
  10. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    deluXe :-] bei mir geht der erste Blick auch immer Richtung Bauch.. ist für mich neben den Augen und dem Lächeln bei ner Frau das Wichtigste (es geht hier grade nur um Äußerlichkeiten, aight?)
    Keine Ahnung warum.. aber wenn ich son kleinen knuffigen Bauch seh.. also wo bisschen was dran ist (ich rede hier nicht von 10kg Säcken.. sondern von bisschen Fleisch am Bauch :smile:)

    Find ich extrem erotisch.. kein Plan warum :grin: ist auch das erste was ich bei ner Frau auschecke wenn ich sie umarme :-]
     
    #10
    kAuz, 18 August 2004
  11. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    danke für eure antworten :smile:
     
    #11
    MunecaBrava, 18 August 2004
  12. Ich hab ja geschrieben "sowas ähnliches". Ist halt nur Bauchfixiert.
     
    #12
    Lumière de lune, 18 August 2004
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    So was hab ich wohl. Ich schaue bei einer Frau gerne auf den Bauch, wenn er schoen rund ist. Ich finde das einfach total lecker. Ich mags, wenn der Bauch schoen weich gepolstert ist, sodass man da auch richtig reingreifen kann.

    Es gibt kaum einen besseren Anblick, als wenn junge Frauen bauchfrei tragen und sich da ein schoener Speckring ueber die Hose woelbt -- also genau der Anblick worueber sich viele aufregen!! :cool1: :cool1:

    Mir geht das uebrigens so, seitdem ich mich erinnern kann.

    Lange hab ich gedacht, dass ich wohl der einzige Mensch auf der Welt bin, dem das so geht. Aber in den Abgruenden des Internet existiert eine ganze Welt zu dem Thema.

    Da gibts Homepages von Frauen, die nur Bilder von ihrem rundlichen Bauch zeigen. Es gibt Messageboards, Yahoo Groups etc. etc. Es gab sogar mal eine Payseite von einer Frau nur mit (vollschlanken) Bauchbildern....
     
    #13
    whitewolf, 19 August 2004
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt alles Moegliche: Speckbauchfetischisten (so wie ich :jaa: ) und Babybauchfetischisten. Dabei sind die Grenzen fliessend: Mancher steht auf beides oder einer Kombination daraus.

    Wahrscheinlich gibt es auch Waschbrettbauchfetischisten, aber da kann ich nicht mitreden :grin:
     
    #14
    whitewolf, 19 August 2004
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was ist eigentlich genau Bauch-fetisch?
    Bauch im Latex oder wie?!


    Fetisch oder Fetischissmus bedeutet meist das man sich besonders von etwas angezogen fühlt bzw darauf steht ,, bei manchen ist das sogar so das sie ohen dieses keien sexeuelle Befriedigung erfahren .. das ist aber eher eine krankhafte wariante .. bei anderen ist es eben das sie total durch das worauf sie eben stehen gereizt werden in diesem Falle der Bauch .. es ibt aiuch menschen die auf Füsse stehen .. etc.. das hat nichts mit latex zu tun ...
     
    #15
    illina, 19 August 2004
  16. neti
    neti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Fetisch..

    Also ich seh den Begriff irgendwie überhaupt nicht negativ besetzt, wahrscheinlich deshalb, weil ich die eher "alte", strenge Definiton von Fetischismus nicht gut heissen will. Für mich ist Fetischismus eher sowas wie eine grössere Vorliebe, ein starker Lusterreger vielleicht auch, aber eine volle Befriedigung nur durch diese Körperstelle / diesen Gegenstand empfinde ich als etwas zu extrem. Okay, es mag welche geben bei denen ohne dieses gewisse etwas nix mehr läuft, oder die jemanden nicht nehmen würden weil ihnen dieses etwas nicht passt, aber ich hoffe doch dass die noch immer in der Minderheit der Fetischisten sind.

    Gruss,
    Neti
     
    #16
    neti, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauch Fetisch
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
Test