• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bauch-Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer13172  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe da ne Frage...
was ist eigentlich genau Bauch-fetisch?
Bauch im Latex oder wie?!
Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
warum denkst du bei fetisch gleich an latex?

ich würde unter bauch-fetischist jemanden verstehen, der auf bäuche steht, sie mag, sie in extremem maße geil findet.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Julia18B schrieb:
ich würde unter bauch-fetischist jemanden verstehen, der auf bäuche steht, sie mag, sie in extremem maße geil findet.

Genauso würde ich das auch verstehen.
Hab allerdings noch nie davon gehört, dass jemand ausgerechnet auf Bäuche steht...
 
N
Benutzer Gast
  • #4
hiho

was kann man an nem bauch geil finden?

im allgemeinen soll er straff/ohne fett soll. andere merkmale gibts eigentlich net so.. maybe durchtrainiert - aber naja, fetish?

:smile:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ntm schrieb:
was kann man an nem bauch geil finden?

Naja, es gibt ja auch Leute, die total auf Füße abfahren.
Ich glaub, es gibt fast nichts, woran sich nicht irgendjemand aufgeilen kann, auch wenn es für die meisten anderen noch so abwegig erscheint.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Ich glaube mein Freund hat sowas ähnliches. Er ist immer total Bauch-fixiert. Er drückt immer, streichelt und umarmt. Finde ich aber süß.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lumière de lune schrieb:
Er ist immer total Bauch-fixiert. Er drückt immer, streichelt und umarmt.

Das alleine würde ich aber noch längst nicht als Fetisch bezeichnen. Es gibt aber wohl wirklich Leute, die sich z.B. NUR an Füßen, getragener Unterwäsche odr was auch immer aufgeilen können. Solange z.B. das Streicheln des Bauchs ein nettes Kuscheln oder Vorspiel ist, finde ich das absolut OK. Bedenklich wird es für mich, wenn jemand NUR NOCH auf dieses eine Detail fixiert ist und alles andere aus den Augen verliert. Spätestens dann ist für mich die Grenze zum Fetisch überschritten.
Für mich ist das Wort auch negativ besetzt.
Wie seht ihr das?
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Lumière de lune schrieb:
Ich glaube mein Freund hat sowas ähnliches. Er ist immer total Bauch-fixiert. Er drückt immer, streichelt und umarmt. Finde ich aber süß.

Würd ich auch noch lange nicht als Fetisch bezeichnen. Dann hätt ich ja nen Mega-Bauch-Fetisch.
Für mich sind Bäuche nämlich extrem wichtig, bei mir selbst und auch bei Kerlen. Wenn ich im Sommer am See bin, wird bei den Leuten auch zuerst immer auf den Bauch geguckt :tongue:
 
W
Benutzer18062  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hm...bauch fetisch ?! Noch nie gehört aber ich denk ich kann mich als einen bezeichnen :tongue:
1. weil der Bauch meine erogene zone ist und 2. weil ich meine Freundin total gern am bauch streichle. Find das einfach total erotisch und besonders der Bauchnabel. Also ein schöner bauch is schon was geiles *g*
greetz alex
 
K
Benutzer15670  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
deluXe :-] bei mir geht der erste Blick auch immer Richtung Bauch.. ist für mich neben den Augen und dem Lächeln bei ner Frau das Wichtigste (es geht hier grade nur um Äußerlichkeiten, aight?)
Keine Ahnung warum.. aber wenn ich son kleinen knuffigen Bauch seh.. also wo bisschen was dran ist (ich rede hier nicht von 10kg Säcken.. sondern von bisschen Fleisch am Bauch :smile:)

Find ich extrem erotisch.. kein Plan warum :grin: ist auch das erste was ich bei ner Frau auschecke wenn ich sie umarme :-]
 
M
Benutzer13172  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
danke für eure antworten :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
*nulpi* schrieb:
Würd ich auch noch lange nicht als Fetisch bezeichnen.
Ich hab ja geschrieben "sowas ähnliches". Ist halt nur Bauchfixiert.
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
So was hab ich wohl. Ich schaue bei einer Frau gerne auf den Bauch, wenn er schoen rund ist. Ich finde das einfach total lecker. Ich mags, wenn der Bauch schoen weich gepolstert ist, sodass man da auch richtig reingreifen kann.

Es gibt kaum einen besseren Anblick, als wenn junge Frauen bauchfrei tragen und sich da ein schoener Speckring ueber die Hose woelbt -- also genau der Anblick worueber sich viele aufregen!! :cool1: :cool1:

Mir geht das uebrigens so, seitdem ich mich erinnern kann.

Lange hab ich gedacht, dass ich wohl der einzige Mensch auf der Welt bin, dem das so geht. Aber in den Abgruenden des Internet existiert eine ganze Welt zu dem Thema.

Da gibts Homepages von Frauen, die nur Bilder von ihrem rundlichen Bauch zeigen. Es gibt Messageboards, Yahoo Groups etc. etc. Es gab sogar mal eine Payseite von einer Frau nur mit (vollschlanken) Bauchbildern....
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eric|Draven schrieb:
Also wenn ichs richtig deute sind das die Leute die vor allem auf die Bäuche von schwangeren abfahren....

Es gibt alles Moegliche: Speckbauchfetischisten (so wie ich :jaa: ) und Babybauchfetischisten. Dabei sind die Grenzen fliessend: Mancher steht auf beides oder einer Kombination daraus.

Wahrscheinlich gibt es auch Waschbrettbauchfetischisten, aber da kann ich nicht mitreden :grin:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
was ist eigentlich genau Bauch-fetisch?
Bauch im Latex oder wie?!


Fetisch oder Fetischissmus bedeutet meist das man sich besonders von etwas angezogen fühlt bzw darauf steht ,, bei manchen ist das sogar so das sie ohen dieses keien sexeuelle Befriedigung erfahren .. das ist aber eher eine krankhafte wariante .. bei anderen ist es eben das sie total durch das worauf sie eben stehen gereizt werden in diesem Falle der Bauch .. es ibt aiuch menschen die auf Füsse stehen .. etc.. das hat nichts mit latex zu tun ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer17384  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Fetisch..

bjoern schrieb:
Das alleine würde ich aber noch längst nicht als Fetisch bezeichnen. Es gibt aber wohl wirklich Leute, die sich z.B. NUR an Füßen, getragener Unterwäsche odr was auch immer aufgeilen können. Solange z.B. das Streicheln des Bauchs ein nettes Kuscheln oder Vorspiel ist, finde ich das absolut OK. Bedenklich wird es für mich, wenn jemand NUR NOCH auf dieses eine Detail fixiert ist und alles andere aus den Augen verliert. Spätestens dann ist für mich die Grenze zum Fetisch überschritten.
Für mich ist das Wort auch negativ besetzt.
Wie seht ihr das?

Also ich seh den Begriff irgendwie überhaupt nicht negativ besetzt, wahrscheinlich deshalb, weil ich die eher "alte", strenge Definiton von Fetischismus nicht gut heissen will. Für mich ist Fetischismus eher sowas wie eine grössere Vorliebe, ein starker Lusterreger vielleicht auch, aber eine volle Befriedigung nur durch diese Körperstelle / diesen Gegenstand empfinde ich als etwas zu extrem. Okay, es mag welche geben bei denen ohne dieses gewisse etwas nix mehr läuft, oder die jemanden nicht nehmen würden weil ihnen dieses etwas nicht passt, aber ich hoffe doch dass die noch immer in der Minderheit der Fetischisten sind.

Gruss,
Neti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren