Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauch im 3-4 monat deutlich erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von niedersachse, 6 Dezember 2006.

  1. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, sieht man einer schwangeren im 3-4 monat das sofort an anhand ihres bauches? (1,65m und 62 kilo normalerweise) oder ist das personenabhängig sehr verschieden?
     
    #1
    niedersachse, 6 Dezember 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das ist sehr verschieden und hat nicht unbedingt was mit der Statur der Frau zu tun.

    Bei mir hat mans in der 10 Woche schon leicht gesehen, ich kenn aber auch andere da hat man erst im 7 Monat was gesehen.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 6 Dezember 2006
  3. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sah man im 3 monat auch schon einen kleinen ansatz, meines Bauches. Von schwangere zu schwangere unterschiedlich
     
    #3
    Pail-san, 6 Dezember 2006
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Bauch? Wat fürn Bauch? :grin:

    Also egal wie ausgeprägt die kleine Wölbung auch sein mag, gegen das Elefantendasein kurz vor der Geburt... :grin:

    Allerdings war bei mir vorm 6. Monat auch absolut nix zu sehen.
     
    #4
    CassieBurns, 6 Dezember 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mich haben in der 7. woche die ersten gefragt, ob ich schwanger bin

    im 4. monat waren sich alle sicher, dass es vll noch zwei wochen bis zur geburt dauern kann
     
    #5
    Beastie, 8 Dezember 2006
  6. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Bei mir waren sich manche 2 Tage vor ET immer noch nicht sicher, ob es nicht nur angefressen ist! :mad:

    Im Sitzen hast du fast nix gesehen, ABER im Stehen dafür umsomehr!:schuechte

    Hab "nur" 13 Kg zugelegt, aber bis Ende Juli 2003 (ET Oktober 2003) noch alle normalen Klamotten getragen.:zwinker:
     
    #6
    Sasmoela, 12 Dezember 2006
  7. sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile2:

    jeder Mensch ist verschieden und deswegen kannst du auch davon ausgehen, das keinr das so genau weiß, ob man das nun sehen kann oder nicht.
    manchmal sieht man es im 2/3 Monat schon anhand eines Bäuchleins...
    bei anderen Sprich (meiner mum).. ja die hat es erst im 5 MOnat gemerkt...
    ja also was soll man dazu sagen *grübel*..
    also wenn man es sieht, dann sieht man es....

    liebe Grüße...
     
    #7
    sunnygirl123, 13 Dezember 2006
  8. Duffy3872
    Duffy3872 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    Da hänge ich mich meiner Vorrednerin mal an......

    Meine Frau merkt es an ihren Hosen......aber ich sehe auch nicht mehr als sonnst. Mit viel Fanta und sie könnte mann sich was einbilden. sollte aber auch egal sein ..... wenn schon schwanger dan richtig :grin:
     
    #8
    Duffy3872, 15 Dezember 2006
  9. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Bauch ist nach den 7 Monat nicht mehr groß gewachsen.
    Baby hat ne größe von 47 cm und ne Gewicht von 2900 gramm.
    Tja, wohin also mit dem schönen Propotionen? Manche haben einen
    riesen Bauch...der über 120 cm ist, meiner ist grad mal grob
    geschätzt bei 118 cm (was ich schon riesig finde) aber wie passen
    da, bitte 47 cm rein? :eek:
    Anhand meiner Strampler, die auf größe 50-56 basieren,
    passt noch nicht mal der Strampler richtig auf ne Bauch gelegt.
    Ich möchte nen großen Bauch :cry:
    hab ich meine schwarze Strickjacke an, sieht man fast garnichts.
    Aber für nen riesen Bauch ist es wohl zu spät.:geknickt:
     
    #9
    Pail-san, 15 Dezember 2006
  10. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Sei doch froh, daß du keinen solche Riesenbauch hast. Andere würden sich über jeden cm. weniger freuen! Ich hatte am schluß 126cm:eek: !
     
    #10
    Sasmoela, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauch monat deutlich
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2015
70 Antworten