Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 März 2006
    #1

    Bauch rasieren?

    Wie rasiert man ihn sich am besten? mit rasierklingen oder doch lieber mit enthaarungscreme? besteht die gefahr, dass sie dichter und vermehrt nachwachsen? was fuer erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    12 März 2006
    #2
    Am Bauch? Am besten gar nich. :tongue: Da muss doch noch so ein kleiner Weg von Bauchnabel nach unten stehenbleiben :drool:

    Ich glaub, wenn man sich den Bauch rasiert, sieht das extrem komisch aus. Ich kann mir das nich vorstellen. Dann noch mit Stoppeln:ratlos_alt:
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 März 2006
    #3
    ohja zusatzfrage: Wie gefaellts den maedels besser? waschbaerbaeuchlein oder glatter bauch?
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #4
    Haare wachsen nicht dichter und vermehrt nach, wenn man sie rasiert.
     
  • *serena*
    Gast
    0
    12 März 2006
    #5
    als frau kann ich nur die frage stellen warum du die haare weghaben willst. mich stört das eigentlich nicht bei männern...
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #6
    Bei mir bleibt alles dran so wies gewachsen ist. Ich will keinen Bubibauch :zwinker:
     
  • auti
    Gast
    0
    12 März 2006
    #7
    Meine Freundin hats gern rasiert, ich mache es auch ihr zu liebe...wie ich das im Sommer mit schwimmbad und so mache weiß ich nich, fühl mich meiner männlichkeit scho irgendwie beraubt :flennen:
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    einfach mit dem nassrasierer. und sie wachsen natürlich nicht dichter nach.
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #9
    Ständig lese ich hier: "Soll ich mir die Beine rasieren","Wie rasiert man sich den Bauch" usw.
    Kann ja jeder sehen wie er will,aber ich möchte nix mit einem männlichen Nacktmulch haben. Ist doch total unmännlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste