Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rosenrot, 12 März 2006.

1. rosenrot
    Gast
    0
    Wie rasiert man ihn sich am besten? mit rasierklingen oder doch lieber mit enthaarungscreme? besteht die gefahr, dass sie dichter und vermehrt nachwachsen? was fuer erfahrungen habt ihr gemacht?

rosenrot, 12 März 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Am Bauch? Am besten gar nich. :tongue: Da muss doch noch so ein kleiner Weg von Bauchnabel nach unten stehenbleiben :drool:

Ich glaub, wenn man sich den Bauch rasiert, sieht das extrem komisch aus. Ich kann mir das nich vorstellen. Dann noch mit Stoppeln:ratlos_alt:

Aurora Sun, 12 März 2006
  3. rosenrot
    Gast
    0
    ohja zusatzfrage: Wie gefaellts den maedels besser? waschbaerbaeuchlein oder glatter bauch?

rosenrot, 12 März 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Haare wachsen nicht dichter und vermehrt nach, wenn man sie rasiert.

strahlemann, 12 März 2006
  5. *serena*
    Gast
    0
    als frau kann ich nur die frage stellen warum du die haare weghaben willst. mich stört das eigentlich nicht bei männern...

*serena*, 12 März 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Bei mir bleibt alles dran so wies gewachsen ist. Ich will keinen Bubibauch :zwinker:

markus-x, 12 März 2006
  7. auti
    Gast
    0
    Meine Freundin hats gern rasiert, ich mache es auch ihr zu liebe...wie ich das im Sommer mit schwimmbad und so mache weiß ich nich, fühl mich meiner männlichkeit scho irgendwie beraubt :flennen:

auti, 12 März 2006
  8. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach mit dem nassrasierer. und sie wachsen natürlich nicht dichter nach.

b123, 12 März 2006
  9. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ständig lese ich hier: "Soll ich mir die Beine rasieren","Wie rasiert man sich den Bauch" usw.
    Kann ja jeder sehen wie er will,aber ich möchte nix mit einem männlichen Nacktmulch haben. Ist doch total unmännlich.

sachsenlady, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...