Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch schmerzen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shota, 10 Januar 2007.

1. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen
    Ich hatte gestern abend Gv und hatte danach schon ein stechen und ziehen im Bauch ( nicht nur unterleib ) bis heute morgen hält es immer noch an und ich weiß nicht was ich machen soll, selbst wärme Flasche und tee hat garnichts geholfen.
    woher kann das kommen, den ich hatte auch keine schmerzen oder ein unangenehmes gefühl.
    MFG Schota

Shota, 10 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es eher nicht im Unterleib ist, würde ich auf etwas im Bereich Magen/Darm tippen. Was falsches gegessen? Was schwerverdauliches?

Oder doch deine Tage, die sich ankündigen?

Wenn es eher typische Bauchschmerzen sind, könnte ich mir nicht vorstellen, inwieweit sie in Zusammenhang mit dem GV stehen sollen. :ratlos:

krava, 10 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du immer noch anhaltene Schmerzen? - Dann ab zum Arzt. Schmerzen sind ein Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn du also immer noch Schmerzen hast bzw. beim nächsten Sex wieder solche Probleme hast, geh bitte zum Arzt.

Ansonsten kann ich mir auch schwer vorstellen, dass sie vom GV kommen. Vielleicht hast du ja wirklich eine Ankündigung deiner Regel-ist bei mir auch so.

LG

Lysanne, 11 Januar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hattest du die Schmerzen schon vorm GV?
    Ich tippe auch eher auf eine Magengrippe. Das die Schmerzen vom GV kommen, kann ich mir nicht vorstellen.

Klinchen, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test