Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shota
    Shota (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #1

    Bauch schmerzen ??

    Hallo Zusammen
    Ich hatte gestern abend Gv und hatte danach schon ein stechen und ziehen im Bauch ( nicht nur unterleib ) bis heute morgen hält es immer noch an und ich weiß nicht was ich machen soll, selbst wärme Flasche und tee hat garnichts geholfen.
    woher kann das kommen, den ich hatte auch keine schmerzen oder ein unangenehmes gefühl.
    MFG Schota
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 Januar 2007
    #2
    Wenn es eher nicht im Unterleib ist, würde ich auf etwas im Bereich Magen/Darm tippen. Was falsches gegessen? Was schwerverdauliches?

    Oder doch deine Tage, die sich ankündigen?

    Wenn es eher typische Bauchschmerzen sind, könnte ich mir nicht vorstellen, inwieweit sie in Zusammenhang mit dem GV stehen sollen. :ratlos:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #3
    Hast du immer noch anhaltene Schmerzen? - Dann ab zum Arzt. Schmerzen sind ein Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn du also immer noch Schmerzen hast bzw. beim nächsten Sex wieder solche Probleme hast, geh bitte zum Arzt.

    Ansonsten kann ich mir auch schwer vorstellen, dass sie vom GV kommen. Vielleicht hast du ja wirklich eine Ankündigung deiner Regel-ist bei mir auch so.

    LG
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    Hattest du die Schmerzen schon vorm GV?
    Ich tippe auch eher auf eine Magengrippe. Das die Schmerzen vom GV kommen, kann ich mir nicht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste