Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch schnell weg kriegen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liz15, 28 Juni 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hallo!!!

    Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber ich bin drauf gekommen, dass mein bauch dicker ist und das fällt auf. ich muss beim bauch abnehmen und zwar schnell bevor es viele merken, dass ich dick bin. habt ihr übungen die mir helfen können und Tipps, wie ich das schaffen kann????
    Ich weiß nicht, wieso ich dicker bin, vielleicht weil ich in den letzten paar tagen eis gegessen habe und viel sahne. wahrscheinlich von dem. könnt ihr mir bitte helfen, ich kann keine engen sachen mehr anziehen, weil es darf keiner sehen, dass ich dick bin.
    achja ich bin 13. 1,65 m groß und wiege 53 kg. und vor ein paar wochen habe ich noch 51kg gewogen.
    hilfe.

    ggglg liz
     
    #1
    Liz15, 28 Juni 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Man kann leider nicht direkt am Bauch abnehmen
    Dazu musst du wohl deine Ernährung etwas umstellen und etwas Sport machen

    Und von deinen Angaben her scheinst du mir gar nicht so dick zu sein...
     
    #2
    Félin, 28 Juni 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, es ist so. ich war nicht gerade sehr dünn, aber auch nicht dick. einfach normal dünn und es hat mir gepasst ich habe mich wohlgefühlt. heute ist mir und auch schon in den letzen tagen, dass ich dicker bin und jetzt wo sommer ist, ist es nicht gerade nett. ich fühle mich einfach nicht mehr, weil ich will dünn sein und ich habe innerhalb von einer woche 2kg zugenommen. ich fühle mich so auch unwohl, ich möchte wieder dünner sein und wenn ich so dick sage ich mal bleibe wie ich bin, dann muss ich mich den ganzen sommer mit kurzen leibchen verstecken, weil ich mich unwohl fühle.
    eine frage: ich war vom 11. bis 19. Juni mit der schule in tschechien und wir haben da jeden tag fast zum mittags- und abendessen fleisch bekommen. ich habe eigentlich schon einiges gegessen, weil ich einfach so einen hunger hatte, obwohl es nicht gerade gut schmeckt. kann es sein das ich vielleicht von den 9 tagen dicker geworden bin???
    habt ihr übungen, für den bauch usw.????

    ggglg liz
     
    #3
    Liz15, 28 Juni 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bisschen übertrieben wegen 2 kg son aufstand zu machen? sport machen, weniger süßkram und fertig...

    im übrigen bin ich 166cm groß und wiege zw. 59 und 61kg *gg* und ich bin bestimmt net dick, kein stück *g*



    p.s.: das letzte mal hab ich mich vor ca. 3 monaten gewogen *gg*


    mach dir doch keinen stress wegen 2kg *gg*


    abgesehen davon biste in der pubertät :zwinker:
     
    #4
    Alvae, 28 Juni 2005
  5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mach dich nicht allzu verrückt. Iss weniger Süsses, vermeide allzu fetthaltiges Essen und beweg dich ein wenig mehr. Letzteres sollte bei dem Wetter ja von selber kommen (Schwimmbad etc.).
    Wenn du generel was an deiner Ernährung ändern willst, sprich am besten mal mit deinem Arzt oder deiner Ärztin.

    In deinem Alter wirst du etwas mehr Gewicht eigentlich recht schnell los.
    Ich habe da in meinem Alter schon mehr Probleme mit. :smile:

    Pass nur auf, dass du nicht magersüchtig wirst.

    Gruß,
    Perrin
     
    #5
    Perrin, 28 Juni 2005
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    Danke, für eure schnellen Antworten.
    was ich nur dazur sagen möchte. ich bin eigentlich kein mensch der sagt ich möchte so viel wiegen und bleiben. mir geht es nicht um die kg. sondern ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und meiner mum ist es gleich aufgefallen, dass ich ein bisschen dicker bin. ich war in letzter zeit eigentlich schon faul, aber ich habe so viel gelernt und ich glaube, dass ein bisschen schuld sind in den letzten tagen das eis mit viel sahne. aber ich werde jetzt nicht mehr so viel süßes essen und ein bisschen muskel trainieren.
    ich möchte mich nur wohl fühlen und so wie mein körper jetzt ist, fühle ich mich wohl. kling ein bisschen zickig,a ber ich möchte es einfach und werde es versuchen. habt ihr vielleicht gute übungen für bauch usw.??
    ich bin in den letzten paar tagen schon inline skaten gegangen, aber das bringt nicht sehr viel

    ggglg liz
     
    #6
    Liz15, 28 Juni 2005
  7. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ehrlich, wenn man von einem Eis mit VIEL Sahne 2kg zunehmen würde, müsste schon mehrere tausend Tonnen wiegen :grin:
    Finde deine Sorgen ganz schön übertrieben. Man wiegt immer mal mehr und mal weniger. Du isst ja auch nicht immer so wie du vielleicht die letzte Zeit gegessen hast. Und von einmal Eis wird man ganz sicher nicht fett.
    Im Übrigen wäre mir es sowas von egal, was meine Freunde denken, wenn ich 2kg zugenommen hätte. Ehrlich, bei 2kg fällt das am Bauch doch gar nicht auf?!?!

    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 28 Juni 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hach...du wirst auch älter und nicht ewig 51kg wiegen :grin:
     
    #9
    starshine85, 28 Juni 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll ich ehrlich sein?
    @ threadstarterin

    in meinen augen bist du solch ein mädchen,das irgendwann nochmal bei der magersucht oder bulemie landet:frown: leider.
    mach dir keinen stress du bist gerade mal 13 und bei dir verliert sich das noch schnell..du bist ein kind,tu was du willst,aber schieb bitte keine diät.
    das kommt alles nur weil die medien einem diese models vor die linse setzen.
    pass auf,und ich kann behaupten nimmer so schlank zu sein wie früher,na und,habe mich damit abgefunden,ich bin 1,66-67 und wiege ca 58kg...na und?..
    meine güte...
    sei einfach noch kind solange du es sein kannst!

    falls mir das jemand vorweg genommen hat,sorry habe nich alles gelesen*G*
    mfg apfeltasche
     
    #10
    Apfeltasche, 28 Juni 2005
  11. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    erstens es geht mir nicht über die zwei kilo. vor einem jahr wog ich schon 48kg und das ich schwerer werde das weiß ich, aber ich fühle mich mit diesen dickeren bauch nicht mehr wohl. ich möchte keine engen leibchen mehr anziehen. ich will mich nur wohl fühlen auf das gewicht schaue ich gar nicht so genau.
    man muss sich doch wohl fühlen, oder soll ich immer weiter tun immer dicker werden und irgendwann kann ich mich dann selber nicht mehr akzeptieren, oder???
    auf magersucht gehe ich auch nicht. ich möchte nur ein bisschen meine bauch wieder runterkriegen und das ist wohl nicht zu viel verlangt.

    ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und ich kann nicht wie ein kind sein.
    ich muss schon verantwortung übernehmen und das ist richtig so. ich kann nicht so tun als wäre ich erst 7, oder 8 und wie ich ausschaue und so ist scheiß egal, dass geht nicht.

    ggglg liz
     
    #11
    Liz15, 29 Juni 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mal was offtopisches *g*:

    Wie alt bist du denn jetzt eigentlich?
     
    #12
    engel..., 29 Juni 2005
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Ich muss Apfeltasche recht geben, bis auf medzinische verordnete Diäten sollten keine Kinder (<14) oder Jugendlich (<18) irgendwelche Diäte sich selbst verordnen.
    Und aufgrund ihrer intensiveren körperlichen Entwicklung insbesondere Frauen nicht.

    Wenn einem trotzdem ein paar Kilo's stören ist Bewegung und Sport die richtige Methode den Körper zu verändern. Hinzukommt gesunde Ernährung, auf keinen Fall irgendwelche Hungerkuren oder Wunderpillen.

    Btw. Frauen nehmen (meistens) proportional gesehen bei einer Diät an der Brust am meisten ab. Wenn sich die Brust also gerade entwickeln will ist das nicht so ratsam.

    AleX
     
    #13
    FreeMind, 29 Juni 2005
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah...die oberen bauchmuskeln stretchen+trainieren, ab 17 uhr keine kohlenhydrate mehr und immer schön viel wasser trinken.
    aber lass doch die anderen denken was sie wollen.
     
    #14
    cooky, 29 Juni 2005
  15. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    es geht mir einfach nur darum,das sowas echt zum wahn wird,so wie sie anfangs geschrieben hatte"ich habe die letzten tage viel eis und sahne gegessen und mein bauch is jetzt dicker etc"meine fresse da pack ich mich am kopf...und denk mir ticken die alle noch ganz richtig?
    vorallem das sie schnell abnehmen will...gesund abnehmen dauert lange und nicht innerhalb von einer woche,wenn man keinen jojo effekt will.
    mir solls wurscht sein,ich merke nur immer mehr,das selbst die "kinder"...die ja eigentlich noch welche sind sich benehmen als seien sie wunder wie alt,dabei sollten sie doch die kindheit geniessen oder nicht?
    in dem Alter hab ich noch mit barbies gespielt oder sonstiges aber habe mir wohl kaum gedanken über nen kleinen bauchansatz gemacht.
    ich weiss wozu solche diäten in solch einem alter führen können.
    .....

    aber wenn sie das machen will,bitte,finde es nur nicht gerade reif,aber soll nicht mein problem sein.
    mfg apfeltasche
     
    #15
    Apfeltasche, 29 Juni 2005
  16. Horus
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich bin ja auch nicht gerade der schlankeste :grin:

    ich habe bis vor ca einem monat 125 KG gewogen und durch gesunde Ernährung 15 KG abgenommen. Es ist eigentlich nicht so schwer viel gesundes essen z.b. Salat mit essig + öl dressing statt Schweineschnitzel mit Fettstängeln (Pommes) gesünder, schmeckt besser , und spart ordentlich an Kalorien. Falls jemand sich fragt wie man es schafft, man braucht einen starken willen, was ich habe :grin: wenn ich mir was vornehme, dann schaffe ich das auch

    wenn jemand was wissen will pm oder e-mail an mich :grin:
     
    #16
    Horus, 29 Juni 2005
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wie kann man sich bei 53kg bei 1,65m so aufregen? Ich wiege 66kg bei 1,62m und trage trotzdem figurbetonte Klamotten. Ich habe lieber weibliche Kurven als auszusehen wie ein Gerippe und mein Freund und andere Männer sehen das auch so.

    Du solltest lieber was für dein Selbstbewußtsein tun anstelle unnötigerweise abzunehmen!
     
    #17
    User 29290, 30 Juni 2005
  18. sunshine80
    Gast
    0
    wenn du im urlaub warst und so viel fleisch und sahne gegessen hast, was für dich sonst untypisch ist, ist es klar, dass du mal eben schnell 2 kilo drauf hast... die gehen aber auch ebensoschnell wieder runter.

    das beste mittel ist 1 obst oder Gemüsetag in der woche. zum beispiel melone. entwässert auch gut. dann nur noch max. 2mal fleisch die woche essen und wenig brot und andere kohlenhydrate. dann haste die 2 kilo schnell runter. ach und zwing dich mal 3-4 liter wasser oder ungesüsste früchte- oder kräuterteesorten zu trinken diese eine woche. dann sind die kilos so schnell weg, so schnell kannste gar nicht gucken.

    Mein favorit ist der obsttag. gerade, wenn man das ganze we gegrillt hat und dann Mo gleich 1 - 2 Kilo mehr wiegt... Vormittags 1/2 Melone und 1,5 l wasser. nachmittags annanas (fettverbrennende entzyme) , Äpfel usw. nur keine Banane. Aber Vorsicht, Entschlackungstag nur einmal in der Woche, sonst haste Mangelerscheinungen ...

    Nur sport bringt auch nix, Ernährung etwas umstellen ist dabei der entscheidende Punkt.
     
    #18
    sunshine80, 30 Juni 2005
  19. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Könnt ihr jetzt endlich mal ruhig sein!!! Ich brauche ne Colan nur ansehen und bin 3 Kilo schwerer! Buuuh will endlich mal wieder Pizza essen :flennen: Und net nur die Körner Scheiße! Aber es hat sich gelohnt von 95 kg auf 78 bei 1.83 Körpergröße ! :karate-ki
     
    #19
    Pointi69, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauch schnell weg
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 21:02
25 Antworten
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
xuniquex
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2011
5 Antworten