Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch schon leicht gesenkt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 8 Oktober 2006.

1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,

ich bin ja nun in ner 28 SSW dienstag komm ich in der 29 SSW. Gestern hatte ich leichte wehen...
    jedenfalls hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Heute bei genaueren Hinschauen, fällt mir auf, dass sich der Bauch leicht gesenkt hat...
    es ist nicht viel aber man sieht es auf jedenfall schon.
    Mein Freund ist es dann auch aufgefallen, als ich ihn das fragte,
    ob ich mir das nur einbilde, verneinte er das.
    Ist das normal, dass der bauch sich schon senkt?
    Echt, mach mir jetzt voll gedanken drüber....:frown:

Pail-san, 8 Oktober 2006
  2. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Für Senkwehen glaub ich ist es schon noch ein bisschen früh, aber vielleicht ist das bei jedem unterschiedlich.
    Bei mir wars auch so, dass sich mein Bauch schon ziemlich früh (wie bei dir) gesenkt hat. Ich denk nicht das du dir da Gedanken machen musst, kannst ja deinen Arzt beim nächsten Termin fragen.
    Aber bei mir wars ganz genauso, mein Bauch saß zu der Zeit auch schon immer ziemlich tief.

plüschi, 9 Oktober 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    bei mir fing das auch schon um die 27.-28. woche rum an... da würd ich mir weiter keinen kopp drum machen. vielleicht machst du einfach noch zu viel? langsam wär es zeit die füße hoch zu legen und sich zu schonen. du solltest deinen arzt nachschaun lassen ob diese wehen einfluss auf den muttermund und gebärmutterhals hatten. wenn da nix ist, brauchst dir keine geadnken zu machen.

dieJule, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...