Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauch und Oberarme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 647243, 20 Dezember 2006.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Tachchen.

    Was kann ich fuer die Bauchmuskulatur und Oberarmmuskulatur tuhen? Außer Situps fuer den Bauch und so einem "Federtrainer" fuer die Oberarme? Ich muss erstmal sagen, ich habe mal 92kg gewogen, hab aber innerhalb von einem knappen Jahr ca 23kg abgenommen, also im Moment wiege ich um die 68-70kg. Nun ist mein Problem die schlaffe Haut an meinem Bauch, wie bekomme ich die am besten weg, was hilft da noch außer Situps?

    Habt ihr da ein paar Tips? Waere echt nett!

    mfG
     
    #1
    647243, 20 Dezember 2006
  2. Blackmore
    Blackmore (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wieso willst du den nur Bauch und Oberarme trainieren? Wenn du das extrem machst sieht das irgendwann unproportional zum Rest des Körpers aus.

    Aber zu deiner Frage...

    Schau das du dich nicht nur auf den Bizeps konzentrierst, da viele ja meinen wenn sie den Bizeps trainieren würden das den Oberarm grösser machen. Aber 2/3 deines Oberarms bestehen aus dem Trizeps. Google einfach mal danach da gibts viele Übungen die man sogar ohne Geräte machen kann.
    Aber am besten wärs wenn du dir ne Hantel besorgst ne Kurzhantel für 10€ dies ab und zu beim LIDL oder ALDI gibt. Die reichen da vollkommen aus um den gesamten Arm zu trainieren.

    Mim bauch kenn ich mich ned so aus trainier den nich...


    Alex
     
    #2
    Blackmore, 20 Dezember 2006
  3. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Also bei allem Respekt, mit ner Hantel für 10 Euro nen Oberarm zum Wachsen so bringen ist in meinen Augen unmöglich. Wer das schafft soll mir unbedingt sagen wie er das macht.

    Zum Thema:

    Ich weiß von vielen Leuts, die auch extrem abgenommen haben und danach auch die Probleme mit der Haut hatten, dass da nur warten hilft. Die Haut brauch halt länger um sich dem Körper wieder anzupassen, macht sie aber!!! Dauert nur. Und Bauchmuskeln so hypertrophieren zu lassen, dass sie die überschüssige Haut etwas mehr "ausfüllen", kannste vergessen, so leid mir das Tut. Das funktioniert nicht.
    Also bei Deinem Vorhaben kann ich Dir nur raten Dich in einem vernünftigen Studio anzumelden und dort dann bitte ALLE Muskeln gleichermaßen zu trainieren.
    Mit Situps und ner Hantel von Aldi wird Dein Vorhaben so brutal scheitern, dass Du dann nur noch mehr enttäuscht bist.
    Geh dahin wo die Leute sich mit sowas auskennen und Erfahrung diesbezüglich haben und Dir auch gerne weiterhelfen.
    Wenn Du einen schönen Körper haben möchtest wirst Du auf Dauer nicht um ein Studio und "professionelle" Hilfe drumrum kommen.

    Wenn das so einfach wäre, wie Du bis jetzt wahrscheinlich noch denkst, dann würde ja Jeder mit nem Traumkörper rumlaufen.


    Also tu Dir selbst den Gefallen und spar Dir die 10 Euro und geh Dein Vorhaben gleich von Anfang an vernünftig an!!
    Und Respekt für das Abnehmen von 23 Kilo wenn's nur durch Willen (und nicht durch Krankheit oder so) geklappt hat! Hut ab:zwinker:


    LG


    Raptor
     
    #3
    Raptor1983, 20 Dezember 2006
  4. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja... das mit dem Abnehmen ging von ner Ernaehrungsberaterin aus... aber direkt nach dem Gespräch hab ich damit angefangen... einfach mehr bewegt und gesuender gegessen. Also keine Kur oder sonstige Abnehm-Pillen-Zeugs.

    Naja, du hast schon recht. Is' halt bei mir im Moment ne finanzielle Sache, also ich muss als Schueler bisschen aufs Geld schauen, deswegen wird Fitnessstudio im Moment nicht moeglich sein. Trotzdem danke fuer deine Ratschlaege!

    mfG
     
    #4
    647243, 20 Dezember 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Ausdauersport (einmal auf 2 Wochen etwas für die Ausdauer zu machen bringt auch nichts, das müsste dann regelmässig sein, so 3 mal die Woche 3/4 Std. Radfahren/Laufen/Schwimmen/...).
     
    #5
    desh2003, 20 Dezember 2006
  6. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Sieht es extrem scheisse aus nachher, wenn du nur Obararme und Bauch trainierst, wie bereits schon gesagt wurde
    und 2. wirst du auch extreme Schmerzen bekommen, besonders im Rückenbereich, wenn du z.B. nur Bauchtraining machst.
     
    #6
    Andi7, 20 Dezember 2006
  7. Blackmore
    Blackmore (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @raptor

    is mir schon klar das ne hantel alleine nichts bringt... aber so hat doch fast jeder angefangen. Später kauft man sich dann vll. ne Langhantel usw.
    Und dann, früher oder später, wenn mans intensiv machen will, führt sowieso kein Weg am Studio vorbei. Und das weiss er bestimmt auch.
    Er wollte wissen was man für die Oberarme tun kann und hab ihm halt nen Tipp gegeben.
    So wie ichs verstanden habe wollte er ja was für den Hausgebrauch.
     
    #7
    Blackmore, 21 Dezember 2006
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich würde dir raten allgemein ein bisschen mehr sport machen. du möchtest dich ja nicht zu nem muskelklotz trainieren! hoff ich zumindest.
    also nicht nur kraftsport sondern auch ausdauer... und wenn du dich ja gesund ernährst dann müsste das mit der haut schon klappen. iss vor allem dafür viele vitamine, was das jetzt wäre kann ich dir leider nicht sagen..google einfach mal danach..
     
    #8
    Annii, 21 Dezember 2006
  9. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Ähm, naja. Ich weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang die Vitamine da was zu suchen haben..., is aber auch egal.
    Und hey, auch wenn's für für Euch schwer vorstellbar ist, auch ein "Muskelprotz" (was das auch immer sein soll...) hat Gefühle, also bisschen netter:cry: :zwinker:


    @Blackmore:

    Ok, da haste sicher Recht... War bei mir auch so:grin:


    LG

    Raptor
     
    #9
    Raptor1983, 21 Dezember 2006
  10. Blackmore
    Blackmore (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da kommen wohl alte Errinerungen hoch ^^
    Und übrigens netter Körper, deine Arme sind gewaltig
    Respect
     
    #10
    Blackmore, 22 Dezember 2006
  11. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Vielen Dank:schuechte :grin:
    Das hört man gern!!!

    Liebe Grüße

    Raptor
     
    #11
    Raptor1983, 22 Dezember 2006
  12. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    EDIT:Falsch gelesen sorry
     
    #12
    Alex14, 29 Dezember 2006
  13. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Raptors Body ist schon beneidenswert, nur kommen mir die Oberschenkel etwas "dick" vor :tongue:
    Kannst ja mal Pics mit vernünftigen Posen uppen, denn auf deinem jetzigen erkennt man vieles nicht :zwinker:
     
    #13
    Ron15, 29 Dezember 2006
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Könnte auch an seine schlabberhose liegen die etwas hängt, sowas trag ich auch beim training und dann siehst auch so "fett" aus.
    Aber Respect was du geschafft hast, 7 Jahre machste du das schon???
    Hoffe in 3 Jahren auch so auszusehen :zwinker::schuechte
     
    #14
    Djinn, 29 Dezember 2006
  15. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke auch eher, das es an den Hosen hängt, trotzdem werden die Beine oft vernachlässigt :zwinker:

    Trotzdem Top Leistung!!
     
    #15
    Ron15, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauch Oberarme
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
xuniquex
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2011
5 Antworten
markerazzi
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2009
9 Antworten