Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauch/unterleib kaschieren...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von spinnerella, 24 Juli 2008.

  1. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich habe ein problem:schuechte
    nach großer gewichtsabnahme habe einen hautlappen am bauch:schuechte meine taille ist schmal und am unterleib sammelt sich dafür die überschüssige haut:geknickt: :schuechte
    ich war schon beim schönheitchirugen, doch das kommt momentan (wg. Ausbildungsgehalt, fehlender 'Zeit') nicht in Frage...sie sagte ich solle erst nochmehr abnehmen-das tue ich...aber die haut wird trotz gezielter übungen immer mehr:schuechte
    habt ihr ideen, wie ich diesen bereich möglichst gut kaschieren kann?

    danke:smile:
     
    #1
    spinnerella, 24 Juli 2008
  2. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm...
    gibt es da nicht so eine strumpfhose, die auch zurzeit die stars und sternchen tragen, damit ihre taile und alles shcön straf bleibt???? ich habe das letzens im fernsehr gesehen und es scheint sogar wirklich zu wirken....weiß nicht mehr wie die heißen, aber die sind sehr dünn und machen eine shcöne figur und man kann alles drüber tragen und es merkt keiner.
    bestimmt weißt du was ich mein^^

    also noch viel erfolg dir :zwinker:

    und liebe grüße:smile:
     
    #2
    SchatzisNymphe, 24 Juli 2008
  3. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja, so eine trage ich bereits...diese bauch-weg-hosen...allerdings sind die totaler plunder:geknickt: weiten sich und weg bzw. schlanker sieht man auch nicht aus:kopfschue

    hat vielleicht noch jemand einen rat?:engel:
     
    #3
    spinnerella, 25 Juli 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Erkundige dich mal bei der Krankenkasse, ob sie die Kosten tragen würde. Hab ich nach starker Gewichtsabnahme schon von gehört.
     
    #4
    User 7157, 25 Juli 2008
  5. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    habe mich bereits erkundingt...es wird nicht übernommen, da es nur einen kosmetischen Hintergrung hat, und keinen gesundheitlichen...:kopfschue
     
    #5
    spinnerella, 25 Juli 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Tunikas (oder Tuniken? Weiß nicht wie der Plural davon ist... :schuechte ). Die betonen deine schlanke Taille, aber fallen am Bauch schön locker und luftig.
    Dazu eine eng anliegende Hose kombinieren und man sieht total schlank aus. :smile:

    Sowas geht doch bestimmt auch, oder? Am Besten etwas, was an der Brust eher eng geschnitten und am Bauch locker fällt.
    Das hier ist auch schön locker geschnitten und macht trotzdem eine gute Figur.
    Blusen müsstest du auch ganz gut tragen können.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 25 Juli 2008
  7. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    momentan gibt es doch röcke (und auch hosen) die sehr weit hoch geschnitten sind, teils sogar bis zur taille. wenn man so ein ding trägt wirkt man viel schlanker (in meinem fall) und so einen hautlappen müsste das auch sehr gut kaschieren ...
    schau dich doch einfach mal um!
     
    #7
    grosses bises, 30 Juli 2008
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das Oberteil auf dem ersten Bild hab ich auch, und es sitzt nicht ganz so locker, wie es vielleicht aussieht. Also einen richtigen Hautlappen kann man da drunter auf jeden Fall nicht verstecken.

    Ich denke, für dich wär der Empire-Schnitt geeignet, das sind Oberteile und Kleider, die die Taille direkt unter der Brust haben und dann drunter ganz locker und weit fallen. Unter sowas kann man Problemzonen am Bauch prima verstecken. Tunikablusen sind bestimmt auch nicht schlecht, überhaupt sind ja diesen Sommer immer noch eher weit geschnittene Oberteile angesagt, das könnte alles grundsätzlich für dich in Frage kommen.
     
    #8
    User 4590, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauch unterleib kaschieren
Ashley1989
Off-Topic-Location Forum
1 März 2007
8 Antworten
patensen
Off-Topic-Location Forum
9 Juli 2006
17 Antworten