Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauche Ideen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von qp_qp, 25 Mai 2005.

1. qp_qp
    Gast
    0
    Sachlage ist die, dass ich seit ca. 1Jahr eine gute Freundin habe, sie ist mir sehr wichtig und ich empfinde auch mehr für sie als Freundschaft. Von ihrer Seite aus weiss ich es nicht genau. Sie hat nun bald Geburtstag und ich brauche ein wenig Inspiration was ich ihr schenken koennte. Natürlich soll es was besonderes sein, was man nicht so einfach vergisst!
    vielen dank schon mal fuer Ideen
    mfg

qp_qp, 25 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nimm irgendwas was ihr zusammen machen könnt. Vielleicht mal ein Musical oder sowas. Ist aber natürlich teuer.

Doc Magoos, 25 Mai 2005
  3. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Sehe ich genauso: zusammen irgendwo zu einem Konzert, Musical oder sonstwas ist spitze! Ich war auch mit einer Ex vorher 1 Jahr befreundet, dann haben sich mehr Gefühle ergeben (viel mehr ;-) und auf dem Konzert, das ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, war dann plötzlich sehr klar, dass wir mehr als gute Freunde sind... hielt viele Jahre. Viel Glück! Und natürlich nicht nur hingehen und abwarten... musst ihr schon aktiv sagen, wie toll Du sie findest - auch wenns schwer fällt. :zwinker:

Balance, 25 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lieber erstmal vorher abchecken was sie von dir hält und ob sie sich was mit dir vorstellen könnte. Denn bei Freundschaften kann ja immer viel kaputt gehen, und da kann so ein Geschenk dann auch nach hinten los gehen

Doc Magoos, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...