Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchfrage an das frauenvolk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kirschkorn, 11 April 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    aaaalso...bei mir is das so: ich habe eigentlich einen relativ flachen bacu...WENN mein magen leer ist. aber sobald ich was esse, drückt der sich so doof raus. wenn ich sehr viel gegessen habe ( was sehr oft vorkommt) sehe ich immer aus wie schwanger :angryfire !! meine mutter hat mir das auch schon bestätigt...
    ist das bei eurem bauch auch so??
    ich habe mit leerem magen ca 72cm umfang, bei vollem bis zu 75 oder mehr?!
    ist das so normal :geknickt: ??
     
    #1
    kirschkorn, 11 April 2005
  2. kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige, die so nen "komischen" bauch hat :zwinker: is bei mir es allerselbe. früh wenn ich aufwache noch voll schö flach und abend wenn ich ins bett geh als ob ich im 3ten monat schwanger wäre...kann man aber leider nix dagegen machen, außer hungern (was ich sicher net machen werde denn dazu ess ich viel zu gern :grin: )
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 11 April 2005
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    bei mir exakt genauso :smile: leider
    morgens renn ich immer stolz nackig vor meinem freund rum und amabend lieber ganz schnell unter die bettdecke :zwinker:
     
    #3
    Ice Queen, 11 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kenne ich auch! Aber ich esse nie so viel, dass es so schlimm wird, außer im Urlaub und da ist es mir egal.

    Daheim ist mein Bauch bei meiner Ernährung immer flach :cool1:
     
    #4
    Honeybee, 11 April 2005
  5. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mein bauch ist immer flach, ein bisschen zu flach würde ich sagen.. aber egal was und wie viel ich esse... ich neh´me einfach nicht zu... *grrr*
     
    #5
    gianna, 12 April 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *Ichmichauchmalmelde*......Morgens schön flach...sobald ich was gegessen habe (auch wenn es nur wenig war) kugelt sich mein Bauch... :rolleyes2
     
    #6
    Rägetröpfli, 12 April 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir haargenauso ... und ehrlich gesagt hab ich immer das Gefühl, es geht nur mir so ... Hab das noch nie bei einer anderen Frau gesehen. :rolleyes2
    Unds es ist auch nicht nur so, wenn ich viel esse - ein Brot und ein Apfel genügen da schon, um ein paar cm Umfang mehr hervorzurufen. Ich hab morgens momentan so 66/67 cm Umfang und im schlimmsten Fall werden es bei einer ausgiebigen Mahlzeit an die 73 cm ... Ich hasse das. :flennen:
     
    #7
    Ginny, 12 April 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja zunehmen tu ich auch nicht :zwinker:
     
    #8
    Honeybee, 12 April 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ....das "Problem" möcht ich auch mal haben.... :geknickt:
     
    #9
    Rägetröpfli, 12 April 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Dito...
     
    #10
    Engelchen1985, 12 April 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wetten dass du es bloss bei dir siehst weil du (zb aufgrund eigerner unsicherheit) auf dich selbst viel kritischer schaut als auf andere denen es ganz offenbar genauso geht (wieso auch net wo denkt ihr denn wo das essen hingeht wenn ihrs euch in mund schiebt ?)
     
    #11
    beefhole, 12 April 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das auch so....ärgert mich weil mein bauch eigentlich nie flach aussieht, da ist imemr son hübbel :grrr:
     
    #12
    Sweetlana, 12 April 2005
  13. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    hab sowas gar nich. mein bauchi is immer flach
     
    #13
    pLaYbUnnY, 12 April 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    wenn ich viel esse steht er auch raus, aber das passiert sehr selten
     
    #14
    gwyneth, 12 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich seh zwar immer aus wie schwanger, aber auch ich merke es, wenn ich mehr gegessen hab.

    Aber bei anderen fällt einem das auch net auf. Anderen fällts normalerweise auch bei einem selbst net auf...

    Wo soll denn das Essen auch hin??? :ratlos:
     
    #15
    Dreamerin, 13 April 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so, besonders wenn ich wieder mal einen Liter Wasser zum Essen trinke... mei, geht auch bald wieder weg, speziell nach Toilettengang oder eben morgens.
     
    #16
    User 15848, 13 April 2005
  17. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ist bei mir auch so, aber wenn ich dann mal ne zeitlang fleißig bin und schön meine Bauchmuskel trainiere, gibt sich das Problem "von selbst"
     
    #17
    sharin, 13 April 2005
  18. megaman333
    Gast
    0
    jo isn problem der muskulatur... mit wenig muskeln wird es nicht so leicht rausgedrückt...
    bin schon immer sehr schlank und früher war ich antisportler und da war das auch bei mir so...
    seit 4 jahren mache ich leistungssport (laufen, krafttraining etc im wettkampfbereich) und da war das schon nach kürzester zeit weg...
    finde das nen guten anzeiger ob man mal wieder zu wenig für den bauch gemacht hat :grin:
     
    #18
    megaman333, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test