Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchfrei im Winter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von m-mq, 23 Dezember 2003.

1. m-mq
    Gast
    0
    Also man sieht ja immer mal so mehr oder weniger junge Mädchen mit bauchfreier Kleidung rumlaufen.

Ich mein, im Sommer ok und auch ganz nett, ...aber im Winter? Ist das da nicht n bisschen kalt?

Macht das hier jemand? Wenn ja, wieso? Friert man da nicht?

m-mq, 23 Dezember 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Keine Ahnung ob man friert, aber sowas ist meiner Meinung nach Tussig und sonst nichts... naja und dumm, wenn sie sich dann eine Erkältung einhandeln...

oblivion, 23 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    leider läßt sich sowas wenn man sehr groß ist kaum vermeiden, die Shirts und Pullover die man so kaufen kann sind alle für kleine Frauen geschnitten und so guckt der Bauch dann öfters mal raus :frown:

Honeybee, 23 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich lauf im Winter garantiert nicht bauchfrei rum!

User 7157, 23 Dezember 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Sunbabe.

Und @Honeybee: So ein Schwachsinn ... dann gehst du definitiv in den falschen Läden einkaufen. Viele meiner Freundinnen sind selber sehr groß ... und von denen muss KEINE bauchfrei rumlaufen, nur weil die Pullover angeblich alle für kleine Leute gemacht sind :rolleyes2

Juvia

User 1539, 23 Dezember 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich sage ja nicht bauchfrei, sondern der Bauch blitzt eben ab und zu mal raus, bei Pullovern gehts noch, aber Shirts habe ich kaum welche die richtig schön bis zur Hüfte gehen!
    Abgesehen davon bist du ja klein und hast das Prob ja eh nicht...

7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das "Problem" mit den Shirts hat man auch, wenn man kleiner ist .. schließlich sind die Shirts dann meisten auch kleiner als in deiner Größe.
    Zudem hab ich auch net von mir, sondern von Freundinnen gesprochen. Und davon, dass der Bauch ab und zu mal rausschaut, redet hier ja auch keiner ... es geht ja ums bauchfrei rumlaufen ... dass der Bauch mal aufblitzt, wenn man z.B. nach irgendwas greift, was z.B. irgendwo oben steht oder wenn man sich über nen Tisch beugt, um irgendwo ranzukommen, ist ja normal ...

Juvia

8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Größen sind eben dämlich gemacht, es gibt 1,50m große Frauen die zB "M" haben und 1,85m große die auch "M" haben, in der Fülle ist das Tshirt das gleiche, und in der Länge wird ein Mittelmaß gefunden, insofern läuft eine Freundin von mir, die auch 1,85m ist, permanent bauchfrei rum, wenn man dazu noch Hüfthosen trägt guckt noch mehr Haut raus!

9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja gut .. bei T-Shirts mag das ja stimmen. Aber im Winter läuft wohl kaum einer NUR in T-Shirt rum (wenn, dann zieht man ja was drüber) ... und bei Pullovern etc. ist das ja nicht so.

Juvia

10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    WUha 1,85 die is ja grösser als ich :zwinker: VOr so einer Frau hätte ich angst *Grins*

oblivion, 23 Dezember 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann eben Langarmshirts! Bei ihr lassen aber selbst Pullover einige cm nackte Haut rausschauen. Ich bin "zu klein", dass es bei Pullovern auch so schlimm wäre...

12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1,85m ist für ne Frau aber auch schon ziemlich groß. Ne Bekannte von mir ist knapp 1,90m ... bei ihr liegt das Problem eher an den Hosen. Die Länger vom Oberkörper ist eigentlich ziemlich normal .. nur die Beine sind so super lange :zwinker:

Naja, wie, schön, dass ich klein bin :grin:

Juvia

13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm naja also bauchfrei direkt nich aber ich hab größtenteils nur pullis die ca bis zum hosenansatz gehen und wenn ich dann die arme hochnehmen würde, wär mein bauch frei. hab aber im winter immer n mantel an, der bis zu den knien geht, von daher bin ich ja dann doch nich bauchfrei :grin:
    und wnen mir doch ma kalt am bauch werden sollte zieh ich halt n t-shirt drunter oder was längeres an

My_secret, 23 Dezember 2003
  14. Robin2
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich. Bei mir sind die Klamotten auch immer viel zu klein. Wann kriegt die Klamottenindustrie endlich mit das es auch größere Mädels gibt -.-. Schließlich wird doch von Models auch immer eine Mindestgröße verlangt ( meist um die 1.80 ) Also könnten ruhig mal ein paar größere Klamotten angeboten werden.

Ich finde es einfach schwachsinnig so kurz rumzulaufen damit gefährdet man bloß die Gesundheit. Und ich glaube kaum, dass das soviele Typen toll finden. :rolleyes2

Robin2, 23 Dezember 2003
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Im Winter bauchfrei rumzulaufen ist meiner Meinung nach absolut bescheuert, diese Mädels brauchen sich dann hinterher echt nicht zu beschweren, wenn sie sich mit Erkältungen und Blasenentzündungen herumquälen müssen.
    Das Problem mit den zu kurzen Pullis kenn ich auch, ich bin 1,80 m groß und manche Pullis sind für diese Größe doch etwas knapp in der Länge. Aber im Winter trag ich sowieso grundsätzlich Unterhemden, also bleibt mein Bäuchlein trotzdem immer schön warm. :zwinker:

User 4590, 23 Dezember 2003
  16. KingDingeling
    0
    ihr könntest auch einfach die strumpfhose (wenn ich eine tragt) bis weit über den bauch ziehen. denn isses nichmehr ganz so kalt :grin:

KingDingeling, 23 Dezember 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ich ein Girl wäre würde ich das nicht tun. "Vernünftige" warme Kleidung gibts genug zu kaufen. Wer im Winter bauchfrei rumläuft, wird es später mal böse mit den Nieren kriegen! Aber wen interessieren schon solche Warnungen, wenn das Aussehen das Wichtigste ist? :eek:

ProxySurfer, 23 Dezember 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Ich lauf im Winter mit Sicherheit nich bauchfrei rum... Hab ein paar wundertolle Pullis die mir bis zu den Knien gehn und wundertoll warm sind - gelobt sei XXL-HipHop-Mode - die is zwar nich unbedingt sexy aber nierenfreundlich :zwinker:

kaninchen, 23 Dezember 2003
  19. Pure_Poison
    0
    uff,...ja ich bin so ne kandidatin die bauchfrei rumrennt :rolleyes: Wieso weis ich auch net :grin: ich hab irgendwie nur so sachen. Hmm ok, nennt mich tussi :tongue: hab sogar schon ärger von meinem freund bekommen, da ich zur zeit höllische rückenschmerzen hab und nur noch mit lammfell um den rücken rumrenn...

Tja jung und dumm :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 23 Dezember 2003
  20. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ne ne.....sobald ich draußen bin, renn ich mit meinem knöchellangen mantel rum...wobei ich unten drunter auch oft bauchnabel (gg) freie sachen an habe...aber auch nur deswegen, weil ich nur ca 3 warme pullis habe....ich friere mir teilweise wirklich den a**** ab....

gluteus maxima, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...