Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchfrei und ohne BH

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dieAngela, 31 Januar 2006.

  1. dieAngela
    Gast
    0
    Hallo Leute,


    vorigen Sommer hat mich mein Freund dazu überredet, dass ich
    mit superenger Hüfthose und bauchfreiem T-Shirt ohne BH mit
    Ihm in die Stadt zum Shoppen gehe. Als es dann aber hinterher
    etwas kühler wurde standen meine Brustwarzen ziemlich ab und
    da mein Busen auch nicht so klein ist war das natürlich sehr
    auffällig. Mein Freund war natürlich sehr entzückt und kriegte
    sich kaum ein und sagte mir ständig wie sexy ich aussehe. Da
    ich das ohne BH bisher noch nie so gemacht habe war ich
    so ziemlich irritiert und wußte nicht ob ich das gut oder schlecht
    finden sollte. Gestern sprach mich mein Freund daraufhin an und
    sagte dass er sich schon auf den Sommer freue wo ich das dann
    ja wieder anziehen könne.
    Meine Frage ist: Fühlt Ihr Euch ohne BH auch etwas unsicher
    weil es für manche vielleicht etwas provozierend ist und würdet
    Ihr so durch die Stadt laufen ? Ist im Moment noch sehr
    ungewohnt für mich.

    Gruß
    dieAngela
     
    #1
    dieAngela, 31 Januar 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir fängts schon damit an dass ich nicht bauchfrei rumlaufe, finde das einfach nicht schön, kann da auch wenig erotisches dran finden und ohne BH finde ich das einfach zuviel des Guten.

    Generell finde ich ohne BH nicht unangenehm, aber ich hab einen sehr kleinen Busen da fällt es nicht so auf wenn ich mal keinen an habe.

    Aber jedem so wie es gefällt. Wenn Du und dein Freund das schön finden, wo ist dann das Problem?
     
    #2
    Toffi, 31 Januar 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das wäre glaub ich nichts für mich.
    Hab eine recht grosse Oberweite..
    und ich möchte nicht, dass die immer hinundher hüpfen.:grin:
    Ich würd nur keinen BH anziehen, wenn das Shirt
    so einen eingenähten Teil hat für die Brüste..(wenn du verstehst was ich meine)
     
    #3
    Jou, 31 Januar 2006
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, also das wäre definitiv nichts für mich...ohne BH - eine schreckliche Vorstellung...ich habe auch etwas mehr obenrum und da würde schon einiges hüpfen und das ist nicht nur unangenehm, sondern ich würde mir wahrscheinlich auch dauernd denken, dass mich alle anstarren...
    Aber, wenn es für dich und deinen Freund okay ist, warum nicht? :smile:
     
    #4
    Kexi, 31 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab selten nen bh an,ich find es unbequem,habe allerdings auch nicht so große brüste,dass ich ständig einen tragen müsste!

    /me stellt sich das grad lustig vor,wie dein freund dir beim shoppen die ganze zeit auf die brüste starrt
     
    #5
    Sonata Arctica, 31 Januar 2006
  6. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo Du!

    Am wichtigsten ist doch, dass du dich in deinen Klamotten wohl fühlst! Sexy hin oder her. Ich find dass bauchfrei nicht so sexy ist und ein tolles Shirt oder eine heisse Bluse find ich wesentlich erotischer!!

    Viele Grüße vom Sepp

    PS: Zu deiner Frage: Ja, ich fühl mich auch ohne BH unsicher:zwinker: :zwinker: !!!!!
     
    #6
    User 44599, 31 Januar 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Da ich sehr lebhaft bin, würde bei mir mein Busen ohne BH wackeln. Mir wäre das peinlich, ohne Bh rumzulaufen selbst, damit habe ich keine Probleme.
     
    #7
    Darth Kitty, 31 Januar 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 31 Januar 2006
  9. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd ich nicht machen. Ohne BH fühl ich mich total komisch und bauchfrei kann ich wegen meiner Speckrollen nicht tragen :grin:
     
    #9
    ExTrAzAhN, 31 Januar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da würde ich mich nicht wohl bei fühlen.
    Würde niemals ohne BH draussen rumlaufen, find' es ja schon schlimm, mal ohne BH zur Toilette oder so zu müssen...
     
    #10
    Ambergray, 31 Januar 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *zustimm*
     
    #11
    Chocolate, 31 Januar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Im Moment würd ich das nicht tun.
    Mein Bauch ist zu groß :tongue:
     
    #12
    Dreamerin, 31 Januar 2006
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bauchfrei und ohne BH... ist beides nicht mein Fall. Wenns mir nicht gefällt und mir unangenehm ist, würde ich es auch nicht meinem Freund zuliebe machen.
     
    #13
    LadyMetis, 31 Januar 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso ich kann es auch nicht ausstehen, wenn meine Brüste "ungebändigt" herumwippen. Und dass man meine Nippel sieht mag ich noch weniger, ich trag eigentlich immer gepolsterte BHs (also nicht Push Ups, das hab ich bei D nicht nötig). Wenn du dich unwohl fühlst dann mach es nicht, und das hat auch dein Freund zu akzeptieren. Zieh es zuhause für ihn an, damit er glücklich ist, aber nach draußen würde ich es nicht mehr anziehen, wenn du es nicht willst.
     
    #14
    birdie, 31 Januar 2006
  15. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das machen. Ich kann bauchfrei tragen (und finde, dass es schön aussieht) und da meine Brüste auch eher klein sind gibts da auch kein Problem. Und gerade im Sommer finde ich BHs eher unangenehm, denn wenn man schwitzt, kleben die so auf der Haut.

    LG Diva
     
    #15
    Diva, 31 Januar 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ein Stückchen Bauch darf man schon sehen ... aber nur ein Stückchen ;-)

    Bin im Sommer oft ohne BH unterwegs, allerdings liegen die Oberteile die ich dann trage eng an und so sieht man es nicht wenn mir kalt wird, wackeln tun sie dann auch nicht ...
     
    #16
    die_venus, 31 Januar 2006
  17. Xenia66
    Gast
    0
    Also meine Brüste sind auch nicht gerade klein aber
    BH´s trage ich eigentlich im Sommer auch nicht so.
    Enge Hose und superkurzes Oberteil sieht schon geil aus
    und das hab ich auch öfters mal an ohne BH an. Mein
    Freund wird dann fast verrückt und es macht ihn schon
    ein wenig unruhig, aber ist doch schön.
    Zumindest stehen meine Brüste noch wie eine eins und
    noch kann ich sowas tragen, warum nicht.
    Ist eher unnatürlich so einen BH im Sommer anzuziehen, sieht
    bei manchen blöde aus wenn dann auch noch die Träger so
    rausgucken.
     
    #17
    Xenia66, 31 Januar 2006
  18. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ohne BH würde ich niemals raus gehen, ich würde mich selbst unwohl fühlen und ständig beobachtet.
    Bauchfrei geht ein bisschen, aber nicht zu viel.
     
    #18
    User 42853, 31 Januar 2006
  19. playboyhasi
    0
    es kommt öfters mal vor das ich keinen bh trage. ich finde das nicht schlimm
    ich habe aber auch kein problem damit bauchfrei rumzulaufen. das mache ich ziemlich oft
     
    #19
    playboyhasi, 31 Januar 2006
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    DAT würde ick nichma machen, wenn ick ne Wette verloren hätte...(und normalerweise halt ick meinen Einsatz bei verlorenen Wetten immer)
     
    #20
    Ramalam, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten