Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchkrämpfe..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 22 Januar 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe seit vorgestern zwischen durch bauchschmerzen... ich finde es zwar sehr merkwürdig um diese zeit. Denn meistens habe ich vor der mens und während des eisprungs bauchschmerzen. Doch jetzt bin ich in der woche zwischen dem eisprung und der mens...
    warum hab ich jetzt bauchschmerzen? ausderdem ist mir heute aufgefallen das meine brüste ziemlich empflindlich sind...

    ich hoffe ich muss jetzt nicht angst haben.. dass dies anzeichen einer schwangerschaft sein könnten...

    denn eigentlich wäre es auch ziemlicher zufall wenn das so wäre...
     
    #1
    [w]hy, 22 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hätte denn was passieren können ("schangerschaftstechnisch")?

    nimmst du die Pille?

    wenn ja: hattest du Stress in letzter Zeit?

    wenn nein, könnte es doch sein dass sich deine Mens vorzieht oder der ES sich verschoben hat.
     
    #2
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich nehme die Pille nicht.. und wegen der verschiebung... weniger möglich... denn anhand des scheidensekrets.. sollten meine fruchtbaren tage vorbei sein..
     
    #3
    [w]hy, 22 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...hätte denn was passieren können, was zu einer SS hätte führen können?
    wie lang ist der Es her, weißt du das?
     
    #4
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... naja... ich würde sagen.. zwischen meiner letzten mens und meinen fruchtbaren tagen.. das heisst ... vor... etwa.. 2-3 wochen.

    ja passieren.. es währe eine doofe angelegenheit.. ich hatte kein sex.. aber wenn es etwas mögliches gegeben hätte, wäre es gewesen, dass ich mich selber mit der hand angefasst habe und noch spermien an den fingern hatte... was ich zwar nicht recht weiss ob das in den letzten 2 wochen vorgekommen ist oder nicht..
     
    #5
    [w]hy, 22 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wie alt bist du und ist deine Mens regelmäßig?

    vielleicht hat sich wirklich nur was verschoben und deine Mens kommt früher als erwartet...
     
    #6
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin 17.
    ja meine mens ist ziemlich regelmässig.
    aber irgendwie fühlen sich die schmerzen etwas anders an.
     
    #7
    [w]hy, 22 Januar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wie lang is dein Zylkus denn, und welcher Tag ist heute?

    war denn um den ES herum so eine Situation?
     
    #8
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  9. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es könnte sein..
    mein zyklus geht etwa 28 tage.
    heute hmm.. ist der.. weiss nicht.. also eigentlich sollte ich nächsten freitag meine mens bekommen.
     
    #9
    [w]hy, 22 Januar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also müsste heute etwa der 23. ZT sein, oder?!

    mh, also es können durchaus schon Schmerzen wegen der Mens sein, vielleicht kommt sie diesmal ja wirklich ein paar Tage früher.

    mehr als abwarten, ob sie am Freitag kommt, kannst du sowieso nicht :frown:

    wenn sie Freitag noch nicht da is, hol dir nen Test und mach ihn Samstag, besser noch Sonntag morgen!
     
    #10
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  11. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. muss ich wohl...
    :cry: danke..
    von etwas anderem könnten die anzeichen nicht kommen?
     
    #11
    [w]hy, 22 Januar 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Huhu!
    Vielleicht bekommst du auch eine Magendarm-Grippe oder so?!

    Ich hatte eine zeitlang beschwerden aufgrund psychischer Probleme.

    LG
     
    #12
    a-girl, 22 Januar 2006
  13. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber warum dann die empfindlichkeit meiner brüste?
     
    #13
    [w]hy, 22 Januar 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hast du vielleicht Angst, schwanger zu sein, und stellte sich die Empfindlichkeit erst NACH der Erkenntnis ein, dass du schwanger sein KÖNNTEST?

    oder waren sie ERST empfindlich und du bist dann DESWEGEN auf eine evt, Schwangerschaft gekommen?
     
    #14
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  15. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... *überleg*..
    ich glaube bin vorher auf die idee gekommen.. richtig angst hatte ich zwar nicht.
     
    #15
    [w]hy, 22 Januar 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also war erst der Gedanke "schwangerschaft" und dann erst das Brustspannen?
     
    #16
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  17. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja soweit ich mich erinnern kann schon. aber ich hab nicht an irgendwin brustspannen gedacht. ist mir nur plötzlich aufgefallen als ich sie zufälligerweise berühlrt habe. ist eigentlich gar kein spannen tut nur weh wenn ich berühlre.
     
    #17
    [w]hy, 22 Januar 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, kann durchaus alles auch nur "Einbildung" sein. der Körper kann einen viel vorspielen, glaub mir das :zwinker:

    wie gesagt, dir bleibt echt nur abwarten...melde dich bitte, wie es ausgegangen ist, ja?!
     
    #18
    f.MaTu, 22 Januar 2006
  19. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oke vielen dank
     
    #19
    [w]hy, 22 Januar 2006
  20. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist dann alles oke.. hab meine tage 2 tag früher bekommen... :smile:
     
    #20
    [w]hy, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauchkrämpfe
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2006
18 Antworten