Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchlieger/Rückenlieger

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 2 November 2003.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wenn ihr einschlaft. Liegt ihr dabei auf dem Bauch oder auf dem Rücken?

    Mondmann, na klingelt's?
     
    #1
    Mondmann, 2 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm weder noch...früher konnt ich gut am bauch einpennen jetzt nur noch seitlich...meist wach ich dann am rücke auf..dont know why.. :ratlos:
     
    #2
    Miezerl, 2 November 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Einschlafen liege ich auf dem Bauch und wenn ich aufwache auf dem Rücken. Sehr seltsam. :grin:
     
    #3
    Lila, 2 November 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    komisch verdreht. Halb auf der Seite und halb auf dem Bauch, aber immer auf linksseitig.
     
    #4
    evi, 2 November 2003
  5. auf der rechten seite, eingerollt und zur wand gedreht :zwinker:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 2 November 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Halb auf dem Bauch und halb auf der linken Seite. Linke Extremitäten gestreckt und rechte angezogen.
    Ob ich auch sie liege wenn ich erwache, kann ich frühstens morgen sagen.
     
    #6
    simon1986, 2 November 2003
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Mal auf dem Rücken, mal auf dem Bauch. Meistens aber auf der rechten Seite. Die einzige Schlafstellung bzw. Einschlafstellung, die ich überhaupt nicht haben kann: auf der linken Seite liegen.

    Ich hasse es, wenn ich meinen eigenen Herzschlag höre, das macht mich nervös. :grin: Ich habe übrigens bei mir beobachtet, dass wenn ich doch mal auf der linken Seite schlafe, was mit Sicherheit nicht abschtlich geschieht, :grin: ich häufig sehr intensiv träume bzw. die übelsten Albräume bekomme. Schon komisch... :eek4:
     
    #7
    Maximus, 3 November 2003
  8. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich lieg immer auf der Seite
     
    #8
    kleiner stern, 3 November 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Weder noch.
    Liege auf der Seite, in welcher Form auch immer.
     
    #9
    MooonLight, 3 November 2003
  10. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es eigentlich immer unterschiedlich, aber hauptsächlich seitenlieger.
     
    #10
    h2o, 3 November 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin ein Bauch-Seiten-Lieger... mal schlaf ich so besser ein, und dann wieder so :smile:
     
    #11
    Teufelsbraut, 3 November 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bin auch ein bauch-seiten-lieger... lieg total komisch verdreht da... aber wenns net anders geht, dann eher auf der seite... :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 4 November 2003
  13. Gangsta*Lady
    0
    Ich lieg immer auf der Seite
    oder aufm Bauch
    Rücken könnt ich gar net
     
    #13
    Gangsta*Lady, 4 November 2003
  14. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne 50 / 50 Sache zwischen Bauch & Rücken. Am liebsten schlafe ich auf dem Bauch. Wenn ich auf dem Rücken penne ist die Chance zu "schnarchen" (schreibt man dass so auf hochdeutsch) sehr gross :smile:
    Selten auf der Seite.

    ciao
    sascha
     
    #14
    Sascha_CH, 5 November 2003
  15. ich bins nur
    0
    bauch
     
    #15
    ich bins nur, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchlieger Rückenlieger
muenti
Umfrage-Forum Forum
2 November 2003
13 Antworten