Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • winny90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #1

    bauchmuskelkater ohne grund

    hatte letze tage ca 1 monat nach geschlechtsverkehr heftiges bauchmuskelkater obwohl ich den tag zuvor nur auf ner liege lag und bischen gelernt habe also kein sport... kann es sein das es ein anzeichen zur schwangerschaft ist?dass sich zb blöd gefragt der bauch verformt wegen einer schwangerschaft.. nach ca 2 tagen war es dann weg und nachem essen hatte ich immer ein ziehen bzw krampfen im bagen.vor dem "muskelkater" hatte ich gaaanz starke magenkrämpfe beim einatmen usw.. könnt ihr mir helfen? dankeee
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #2
    wie hast du denn verhütet? gab es pannen? weswegen denkst du denn, du könntest schwanger sein?
    übrigens hab ich nach dem sex auch manchmal schmerzen im unterleib, weil der penis ungüstig hingestoßen ist. vor allem bei stellungen von hinten.
     
  • winny90
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #3
    ja es gab evtl pannen habe die pause ein tag zu lang geführt und dann nach 3 pillen gv gehabt.. aber es tut nicht im unterleib weh auch nicht nach 1 monat oder... es tat generell imb auch weh als wäre ich nach 1nem jahr n maraton gelaufen so muskelkater ähnlich
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #4
    Warum hast du nicht mit Kondom verhütet, wenn du doch weisst, dass die Pause zu lang war? :kopfschue

    Also der ungeschützte Geschlechtsverkehr war vor einem Monat? Ob die Bauchschmerzen von einer Schwangerschaft kommen können, weiss ich nicht. Aber ich würde auf jeden Fall sofort einen Schwangerschaftstest machen!!

    Du sagst, es tut nicht im Unterleib weh. Wo dann? Weiter oben? Kannst du die Lage ungefähr schildern?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #5
    du hast also bei dem gv nicht zusätzlich verhütet? ok, geh in die apotheke und kauf dir nen schwangerschaftstest. mach den morgen früh mit morgenurin. wegen den magenkrämpfen würd ich nen arzt aufsuchen. das kann doch nicht mit ner schwangerschaft zusammenhängen? :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste