Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #1

    Bauchmuskeln machen beim sex schlapp

    tach zusammen,

    also meine Freundin hat irgendwie das problem, dass sie sich bim sex n bisle verkrampft und ihre Bauchmuskeln anspannt, die dann nach einiger Zeit schlapp machen.
    Ich versuch dann immer ne pause zu machen, damit sie sich entspannen kann und sag ihr, dass sie versuchen soll sich fallen zu lassen. Aber sie meint, das würde nicht gehn. Das Probelm haben wir in der Missionarstellen, vor allem aber wenn sie an der bettkante liegt mit den beinen auf dem boden und ich vor dem bett knie (got the picture?)
    Hat da irgendjemand ein ähnliches Problem oder nen tip wie ich mich am besten verhalten soll, oder was sie anders machen kann. Sie kann das ganze ja dann überhaupt nicht genießen!

    naja, thx schonmal im vorraus

    polykleth
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #2
    Hm... versteh ich das richtig, die Bauchmuskeln spannt sie unwillkürlich an?!?
    Und wie äußert sich das, wenn die Muskulatur schlapp macht?
    Und wie ist das bei anderen Stellungen?
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #3
    Ich frag mich grad, WARUM sie die Bauchmuskeln anspannt? Das ist in der Stellung doch irgendwie überflüssig? :eek: :eek:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #4
    Also,
    die Bauchdecke kann sie entspannen, wenn sie ne "Knierolle" macht... also, das heißt sie liegt auf dem Bett und winkelt die Beine leicht an, oder kreuzt sie einfach über deinem Po/Rücken!

    denn wenn sie die beine ausm Bett legt, strafft das die Bauchdecke und Muskulatur...

    Wenn das problem weiterbesteht, sollte sie evlt ein bisschen Kraftausdauertraining für den Bauch machen, aber für normal sollte das schom mit der oberen Variante funktionieren.

    ciao Chris:smile:
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #5
    ich verstehs auch nicht so genau, also ich geh immer inkleines bisschen mim oberkörper hoch (beim missionar) damit ich tiefer in sie indringen kann und irgendwie versucht sie die ganze zeit ihren oberkörper anzuheben.
    keine ahnung warum sie das macht, ich denk sie weiß es auch nicht so genau.

    wie sich das auswirkt? nimm n 10 kg gewicht und mach 50 situps (weiß nich wie trainiert du bist) aber ich denk, dann weißt du wie es sich anfühlt wenn bauchmuskeln schlapp machen :cool1:

    Bin aber echt n bisle ratlos warum sie sich nicht einfach ins bett sinken lassen kann und es genießen kann.....naja, aber übung macht ja bekanntlicher weise den meister.....oder sie muss halt trainieren....:tongue:

    über weiter antoworten würd mich mich freun,

    gruß polykleth
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #6
    Komisch, sie will wohl unbedingt an dir dranbleiben. Der Vorteil ist, dass sie so ihre Bauchmuskeln trainiert ;-)
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #7
    dann gibt's echt nur stellungswechsel...
    :ratlos:
    habt ihr das mal versucht?
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #8
    klar wechseln wir die stellungen. Wenn sie auf mir reitet oder so ist das auch kein problem, nur wenn sie auf dem rücken liegt und ich halt nich ganz auf ihr drauf lieg. ist echt so, als ob sie ganz eng an mir dranbleiben will......
    naja, aber hin und wieder will man halt auch auch ein bisschen missionsarbeit leisten:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste