Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchmuskeln machen beim sex schlapp

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 23 Januar 2006.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    tach zusammen,

also meine Freundin hat irgendwie das problem, dass sie sich bim sex n bisle verkrampft und ihre Bauchmuskeln anspannt, die dann nach einiger Zeit schlapp machen.
    Ich versuch dann immer ne pause zu machen, damit sie sich entspannen kann und sag ihr, dass sie versuchen soll sich fallen zu lassen. Aber sie meint, das würde nicht gehn. Das Probelm haben wir in der Missionarstellen, vor allem aber wenn sie an der bettkante liegt mit den beinen auf dem boden und ich vor dem bett knie (got the picture?)
    Hat da irgendjemand ein ähnliches Problem oder nen tip wie ich mich am besten verhalten soll, oder was sie anders machen kann. Sie kann das ganze ja dann überhaupt nicht genießen!

naja, thx schonmal im vorraus

polykleth

polykleth, 23 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... versteh ich das richtig, die Bauchmuskeln spannt sie unwillkürlich an?!?
    Und wie äußert sich das, wenn die Muskulatur schlapp macht?
    Und wie ist das bei anderen Stellungen?

cooky, 23 Januar 2006
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich frag mich grad, WARUM sie die Bauchmuskeln anspannt? Das ist in der stellung doch irgendwie überflüssig? :eek: :eek:

MissMosher, 23 Januar 2006
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also,
    die Bauchdecke kann sie entspannen, wenn sie ne "Knierolle" macht... also, das heißt sie liegt auf dem Bett und winkelt die Beine leicht an, oder kreuzt sie einfach über deinem Po/Rücken!

denn wenn sie die beine ausm Bett legt, strafft das die Bauchdecke und Muskulatur...

Wenn das problem weiterbesteht, sollte sie evlt ein bisschen Kraftausdauertraining für den Bauch machen, aber für normal sollte das schom mit der oberen Variante funktionieren.

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 Januar 2006
  5. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    ich verstehs auch nicht so genau, also ich geh immer inkleines bisschen mim oberkörper hoch (beim missionar) damit ich tiefer in sie indringen kann und irgendwie versucht sie die ganze zeit ihren oberkörper anzuheben.
    keine ahnung warum sie das macht, ich denk sie weiß es auch nicht so genau.

wie sich das auswirkt? nimm n 10 kg gewicht und mach 50 situps (weiß nich wie trainiert du bist) aber ich denk, dann weißt du wie es sich anfühlt wenn bauchmuskeln schlapp machen :cool1:

Bin aber echt n bisle ratlos warum sie sich nicht einfach ins bett sinken lassen kann und es genießen kann.....naja, aber übung macht ja bekanntlicher weise den meister.....oder sie muss halt trainieren....:tongue:

über weiter antoworten würd mich mich freun,

gruß polykleth

6. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch, sie will wohl unbedingt an dir dranbleiben. Der Vorteil ist, dass sie so ihre Bauchmuskeln trainiert ;-)

Lemmy, 23 Januar 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann gibt's echt nur stellungswechsel...
    :ratlos:
    habt ihr das mal versucht?

cooky, 23 Januar 2006
  8. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    klar wechseln wir die stellungen. Wenn sie auf mir reitet oder so ist das auch kein problem, nur wenn sie auf dem rücken liegt und ich halt nich ganz auf ihr drauf lieg. ist echt so, als ob sie ganz eng an mir dranbleiben will......
    naja, aber hin und wieder will man halt auch auch ein bisschen missionsarbeit leisten:tongue:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...