Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabel-Lifting?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 1539, 14 August 2003.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :smile2:

Also wie einige durch die Medien bestimmt schon mitbekommen haben, wird das Bauchnabel-Lifting jetzt anscheinend immer beliebter.

Was haltet ihr davon, den Bauchnabel korrigieren zu lassen?

Ich persönlich halte ja generell nichts von Schönheitsops ... und ein Bauchnabel-Lifting finde ich erst Recht übertrieben. Zudem denk ich, dass jeder Bauchnabel doch individuell ist, also wieso sollte man den so operieren lassen, dass er hinterher aussieht, wie der von zig anderen auch?

Also dann schießt mal los ... Top oder Flop? *g*

Juvia

User 1539, 14 August 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    scheidet ebenso wie xtreme-klitoris-aufspritzing aus :zwinker:

concordantly: flop :grin:

shabba, 14 August 2003
  3. PuppaL
    Gast
    0
    also ich find das wiedermal voll unnötig.. mehr kann ich auch nicht dazu sagen! wieso lassen sie sich den eigentlich op.?? also ich versteh nicht ganz, was da "anders" gemacht werden soll? kleiner oder wie :grin: :ratlos:

PuppaL, 14 August 2003
  4. B.B.W.
    Gast
    0
    :kopfschue

nee, ich glaub net daß das wirklich nötig währe tz

B.B.W., 14 August 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Nee kann ich mir gar nich vorstelln......... Is so ziemlich die sinnloseste OP die mir einfalln würde :smile:

kaninchen, 14 August 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab erstmal 5 Minuten gelacht, als ich die Threadüberschrift gelesen hab *g.
    Nee, also echt, sowas Unnötiges! Ich liebe meinen Bauchnabel und ich finde ihn schön, so, wie er ist :drool: . Ich hab auch noch nie einen "hässlichen" Bauchnabel gesehen :ratlos: .

Angel4eva, 14 August 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Wenn der Bauchnabel durch eine hohe Gewichtsabnahme irgendwie verformt sein sollte, oder nicht mehr da ist, wo er eigentlich sein sollte, warum denn nicht?

Top :grin:

*BlackLady*, 14 August 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn das auf Grund ner Gewichtsabnahme gemacht werden würde, dann könnt ich das ja auch noch nachvollziehen ... bei Leuten, die meinetwegen 80kg abgenommen haben, kann ich es ja auch verstehen, wenn die sich dann die Fettlappen wegschneiden lassen ... das ist ja dann auch was anderes.

Aber als 'Otto-Normal-Mensch' braucht man so nen Mist doch gar net :tongue: :zwinker:

Juvia

9. es gibt manche baucnnäbel, die wirklich net schö sin. für solche leute wär dann so ne OP perfekt :zwinker: also eigentlich kei flop sondern eher top :smile:

[DeepBlackGirl], 14 August 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... aber muss man perfekt sein? Das wär doch auch langweilig. Wenn sich jeder operieren lassen würde, wenn irgendwas nicht schön ist, dann auf Wiedersehen *g* ...

Juvia

11. *BlackLady*
    0
    Wenn ich könnte? Ja!

12. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .... hab ich mir schon fast gedacht :grin: :zwinker:

Naja .. ich finde, dass gerade kleine 'Macken' sexy sein können ... so perfekte Männer reizen mich z.B. gar nicht ... die sind mir persönlich schon wieder zu langweilig.

Juvia

13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    naja da ich keinen Bauchnabel habe, fällt Lifting für mich weg :smile:

aber ich hab mir schon überlegt mir einen künstlich machen zu lassen, aber warum, wenn ich mich so eh wohl fühle?

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 14 August 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Da sind wir beide grundliegend anders gepolt. Ich strebe nach Perfektion. *g* :grin:

15. @Scheich Assis
    wie geht des, das man keinen bauchnabel hat?:ratlos:

[DeepBlackGirl], 14 August 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Scheich

Wie kommts, dass du keinen Bauchnabel hast? Hab ich (um ehrlich zu sein) noch net gehört.

Juvia

17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    das geht... :smile: war bei der Geburt so, der Bauch war offen, hab jetz eine Narbe, die direkt durch die Stelle geht, wo der Nabel sitzen würde. So is das..

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 14 August 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würde sowas nicht ändern lassen ... erstens fühlst du dich ja (wie du sagtest) wohl damit, und zweitens find ich, dass dich das schon irgendwie besonders macht ... hat schließlich nicht jeder :zwinker:

btw.: Hat ich schon mal erwähnt, dass ich Narben sexy finde? *g* Wäre ja in dem Sinne auch ein 'Schonheitsfehler' ... aber Narben können echt hammer geil sein :drool:

Juvia

19. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich halte das auch für quatsch.
    wenn leute ständig wegen eines "schönheitsmankos" gehänselt werden, kann ich verstehen, dass sie den wunsch einer operation haben, z.B. krass abstehende ohren.
    aber dass jemand wegen seines bauchnabels probleme mit der anerkennung hatte und deshalb die gefahr psychischer schäden vorlag habe ich nie erlebt. warum also einen schönheits-standard bei einem körperteil einführen, das eigentlich nur positiv in seiner individualität ist?!

Largo, 14 August 2003
  20. Spleen
    Gast
    0
    Ich halt zwar nicht viel von Schönheitsops. Aber eigentlich finde ich das garnicht so absurd mit dem Bauchnabel. Meine Güte, die Leute lassen sich doch schon so gut wie an jedem Teil ihres Körpers operieren. Und es gibt halt auch welche, die einen hässlichen Bauchnabel haben. Und wenn sie sich damit unwohl fühlen und Schönheitsops in Ordnung finden, dann sollen sie sich halt den Nabel verschönern lassen. Ist mir wurscht, ich lass meinen Körper wie er ist.:rolleyes2

Spleen, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...