Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von todl, 14 Dezember 2003.

1. todl
    Gast
    0
    Hallo,
    ...ich bin neu hier im Chat, und würde mich gerne über den Bauchnabel mit euch unterhalten, erfahrungen etc..., freue mich über Antworten!

todl, 14 Dezember 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Pillepalle?
    Erfahrungen mit dem Bauchnabel? Hab ich was verpasst?

Twix, 14 Dezember 2003
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    bauchnabel??? was für erfahreungen soll man mit n bauchnabel gehabt haben??? versteh ich nicht :ratlos:

crazygirl1985, 14 Dezember 2003
  4. Kuschelbaer
    0
    Bauchnabel das spaßige trinkgefäß für mann und frau besonders wenn kohlensäure im spiel is :zwinker:

Sonst kenn ich ihn auch nich als was besonderes

Kuschelbaer, 14 Dezember 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    häääää? Ich hab auch NULL Peilung :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Chicy, 14 Dezember 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also ich glaub er meint

ob ihr es sexy findet mit dem bauchnabel einer frau bzw eines mannes zu spielen

oder ob ihr euren schön findet

oder ob ihr schon mal dran gedacht hab in einer schönheitsop verschönern zu lassen

ob ihr euren bauchnabel sieht oder ob der schon so drin steckt das man ihn nimmer sieht

aber ich glaub die meisten hier interessiert ihr bauchnabel sehr wenig denk ich mal und sonst fällt mir auch nix ein...

sunny2906, 14 Dezember 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    also ich wollte mich schon immer mal ueber meinen bauchnabel unterhalten.

das is naemlich so: ich hab' einen. ganz ehrlich, ohne mist. und das laeuft jetzt schon so seit 18 jahren und veraendert sich nicht. ich bin mir langsam echt nicht mehr so sicher, ob das normal ist. hab aber gehoert, da gibts tabletten gegen. sind glaub ich die gleichen, die gegen zu kleine schuhe helfen. naja soviel zu meinem bauchnabel. ich moechte an dieser stelle allen anderen, denen es so geht wie mir, mut zusprechen: ihr seid nicht allein! ein bauchnabel ist anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig, aber mit etwas selbstvertrauen kommt man glaub ich drueber hinweg. also, in diesem sinne :clown:

*scnr*

oh mann.....was gibts ueber den bauchnabel zu reden...

shabba, 14 Dezember 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @shabba: Jetzt sei nicht so gemein, er ist doch neu hier!!!

@todl: Sag' uns doch mal, was dich genau interessiert, dann werden auch mehr Leute antworten, gell! :zwinker:

ogelique, 14 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja leg mal los todl! Ich wollte in der Schule eine Arbeit zum Thema schreiben (dazu kommt es aber vielleicht nicht) und startete hier mal eine Umfrage, ich finde das Thema überhaupt interessant!

Was willst du wissen?

simon1986, 14 Dezember 2003
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    bauchnabel? ick bin gerade extrem depremiert was meinen angeht...
    nich nur das mich diese mega doofe narbe durch das piercing ankotzt sondern auch das ich nicht mehr weiss wo er hin will... er ist jetzt seid über 10 wochen draussen!!... also ich meine... öhmm.. na ihr wisst doch wie das aussieht wenn man schwanger is ... :tongue:

gruss bEAzY

beazy, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...