Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing,ab wann wieder duschen??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Wildrose*, 2 März 2005.

1. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen :zwinker: und würde jetzt gerne wissen, wann ich damit wieder duschen gehen kann?!

Die Piercerin hatte nichts dazu gesagt und auf dem Merkblatt stand nur, dass man nicht baden soll.

Manche meinten man könnte direkt andere mienten erst nach 3 Tagen.. na was ist denn nun richtig?! :grrr:
    Will nicht, dass es sich unbedingt entzündet..

Kann mir jemand helfen?!?!? :rolleyes2

*Wildrose*, 2 März 2005
  2. Sofort - bloß möglichst wenig Schampoo oder ähnliches da dran kommen lassen!

smileysunflower, 2 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, paar Std. später kannste das machen.

Vl. zur Sicherheit ein Pflaster drüber oder drauf achten, nicht viel Duschgel oder Shampoo zu verwenden.

User 12616, 2 März 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    haste ein Pflaster drauf bekommen???
    aber naja morgen is das eh kein Thema mehr, solltest nur aufpassen das Duschgel und sowas nicht in den Stichkanal kommen, also auf keinen Fall den Stab dabei bewegen...

Leeloo, 2 März 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schon um einiges schlauer :zwinker:

*Wildrose*, 3 März 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find duschen bei Piercings eigentlich immer sehr praktisch.. weil die sich da quasi von alleine säubern... (hab allerdings keine Erfahrung mit Piercings durch richtige Haut..)

MooonLight, 4 März 2005
  7. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du glückliche! Ich will mir auch eins stechen lassen. Aber ich trau mich einfach nicht. Hab total Angst irgendwie davor, aber ich will eins:smile: Mir ist es auch immer zu teuer :frown: Hmm mal schaun ob ichs noch hinbekomme:smile:

Suessemaus1104, 4 März 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    ja duschen kannst du schon. ich würd kein pflaster draufmachen, weil das am piercing hängenbleiben kann und dann tuts sauweh beim abziehen. das entzündet sich sowieso so schnell.
    ich würd es mit dem desinfizieren auch nicht zu sehr übertreiben, hab ich anfangs gemacht und dann wars immer knallrot und tat weh. alle 3-4 stunden reicht.

@suessemaus1104: das piercen tut überhaupt nicht weh. beim stechen hab ich das gar nicht gemerkt. hinterher zieht und brennt es n bisschen, aber das ist nicht weiter schlimm. und ich bin SEHR empfindlich, also brauchst du wirklich keine angst zu haben ;-)

GreenEyedSoul, 5 März 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    2mal am Tag reicht schon völlig aus.....

Leeloo, 5 März 2005
  10. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist gut, dass es nicht weh tut. Empfindlich bin ich ja da auch nicht so. Was mich nur abschreckt ist der Preis. Bei uns würd des 76 EUR mit dem Mitteln und Piercing kosten. Find i scho a bissal viel. Aber mal schaun

Suessemaus1104, 6 März 2005
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    besser 76 innem guten Studio lassen, als 30 bei Pfuschern.....

Leeloo, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...