Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing/andere Piercings

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Travys, 30 September 2003.

1. Travys
    Gast
    0
    Hallo,
    was haltet ihr von einem Bauchnabel-Piercing bei einem Junge? Und wo würdet ihr meinen, dass Piercings bei Jungs am besten "sind"?

Travys, 30 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm Augenbraue find ich bei Typen gut..bauchpiercing wieso nicht kommt drauf an was er sich dann eben reintut für Schmuck...
    ansonsten find ich zungenpiercing kommt bei typen beser als bei mädels..

Miezerl, 30 September 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ein Bauchnabelpiercing kommt meiner Meinung nach bei nem Mann irgendwie schwul. Gefällt mir nicht, das wirkt zu weiblich.

Mir würd die Brustwarze oder Augenbraue oder Zunge gefallen, leider steht mein Freund auf sowas gar nicht

Schnuckl20, 30 September 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bauchnabelpiercing finde ich bei männern auch nicht toll, das sieht dann irgendwie so weiblich aus. um nich tzu sagen schwul. ;D

augenbraue, zunge oder brust finde ich beim mann schön, aber es liegt auch immer noch an dem typ mann und wie er sonst so aussieht. ich finde nicht jedem stehen piercings!

twinkeling-star, 30 September 2003
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich find Piercings gar net so toll!
    ich selbst hab nur einen Ohrring links.
    Aber der ist schon alt.

Meistens trag ich da einen Brilli, aber ab und zu auch nen Ring.

MySven

Mysven, 1 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bauchnabelpiercings find ich bei den meisten Männern eher nicht so passend.. Aber es kommt auf den Typ an. Kennen tu ich keinen mit einem.
    Und welche am besten sind ist auch abhängig vom Typ, manchen steht z.b. Augenbraue gut, anderen gar nicht so sehr.

MooonLight, 1 Oktober 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hatte mal ein Piercing. Ringlein mit Kreuzlein am l.Ohrläpchen. Nach einer Turnstunde blutete es und ich entfernte es, jetzt ist es schon lange zugewachsen.
    Mich sonst durchlöchern, könnte ich mir nicht vorstellen. Am ehesten am bauchnabel, abermeiner ist für sowas nicht geeignet.

simon1986, 1 Oktober 2003
  8. Marco2308
    Gast
    0
    also ich finde Bauchnabelpiercings bei Männern verleihen nem "Mann" nen leich schwulen Touch!!! Andere Piercings wie Augenbraue mag man ja haben, ich finde es aber nicht so toll!

Marco2308, 1 Oktober 2003
  9. spitzmuus
    Gast
    0
    Finde Zungen-, Augenbrauen-, oder zum Teil Nasenpiercings bei Jungs schön. Bauchnabelpiercings machen schon einen leicht schwulen Eindruck....

grüsse

spitzmuus, 1 Oktober 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Zunge Punkt

space, 1 Oktober 2003
  11. miLChmANn
    Gast
    0
    bauchnabel bei kerlen ist nich mein fall. aber ich mag bnp generell nich so auch nich bei frauen, lieber andere :clown:

bei kerlen find ich gut: zunge, brustwarze (hab ich beide selber), augenbraue, labret (kommt auf den kerl an), und so seitlich unterhalb der lippe, weiss grad net wie das heisst und natürlich intim

miLChmANn, 2 Oktober 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag generell keine Piercings bei Männern, aber wenn eins ok ist, dann Augenbraue.

Absolut tabu sind für mich Bauchnabel, Brustwarze und Zunge.

ogelique, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...