Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing beim Mann?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Surrounder, 1 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surrounder
    Gast
    0
    Jo. Mein Kumpel der 17 ist will sich nen Nabelpiercing schießen lassen. Er ist zurzeit 'mal wieder' Single und will so für etwas Aufsehen bei Damen erregen. Den Body usw hat der eigentich auch, aber ist das ganze ... na wie soll ich sagen: schwul? (mir ist echt nix anderes eingefallen)
    Ich hab ihm davon abgeraten, aber der will sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Was sagt ihr dazu?

Surrounder, 1 August 2005
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, was soll daran schwul sein? Der kleine silberne Ring?

Nunja, sah schon einiges an Maenner baumeln.... *lacht*, ich meine natuerlich auf Bildern etc.

Hm, wie hieß dieser Film nochmal wo der eine so Supersinne bekommt, da hatte einer auch ein Bauchnabelpiercing. Nur rupfte der andere ihm das ab.
    Also, es birgt Risiken ^^.

Nein, Spass beiseite. Wenn es ihm gefaellt warum nicht. Ich wuerde mir vielleicht keines machen lassen, dazu hab ich noch zuviel bammel vor den Schmerzen und dem Prozedere danach (saeubern, eventuel entzuenden wenns dumm kommt usw).
    Aber jedem das seine nicht war ^^.

Sweetsymphony, 1 August 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    tja, aufsehen wird er schon erregen,
    fragt sich nur ob positiv oder negativ... :eek:

und die logische folgerung wäre ja dann bauchfrei,ne?
    ach stell ich mir schon interessant vor.... :grin:

aber würde davon abraten,
    aber mein gott, auch wenn er es macht,
    dann nimmt er es eben wieder raus....

ist nur schade um die euros :bandit:

:kiss:
    merci

ankchen, 1 August 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Ne Ne Keine gute Idee!
    Versuch noch ein bischen auf ihn einzureden.

Off-Topic:
    huäh da bin ich wieder.

User 35205, 1 August 2005
  5. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    dann müsste ich aber auch schwul sein, ich hab seit 7 jahren ein bauchpiercing, zwar keinen ring drinnen, aber es schaut trotzdem uuur geil aus.

und die die damit net klarkommen, die sollen einfach net hinschauen oder mir den buckel runter rutschen. ich habs gemacht, weil es mir an mir gefällt und net wegen den anderen!!

ausserdem gibts genug burschen und männer die eines haben.

wuschl, 1 August 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wo steht denn bitte geschrieben, dass ein Bauchnabelpiercing fuer Frauen ist? Ich meine Piercings sind einfach nur Kult in der heutigen Gesellschaft. Ich denke, da wir das oft bei Frauen sehen (ich habe auch eines), denken wir nicht, dass auch Männer sich das stechen lassen können. Ich meine, was ist denn mit Ohrringen? Einige Männer haben doch auch welche... Männer müssen sich nicht eben in der Intimzone, in der Brustwarze oder in der Augenbraue piercen lassen. Das hat ja jeder Mann.... :grin:

Lysanne, 1 August 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    erst mal das wird nicht geschossen sondern gestochen :zwinker:

Aber ich find es auch nciht schlimm wenn ein mansich so was machen lässt warum denn nicht ? ich meine Klar ich finde es nciht sonderlich erotisch wenn man mit nem Bauchfreien Top rm läuft da bin ich ja ganz erlich aber meins sieht ma ja auch nicht sofort .. also ich finde es ok .. und mit schwul hat das nichts zu tun ist Körperschmuck und warum sollen das nicht auch Männer tun

illina, 1 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Also ich finds nicht schlimm hatee selber 8 Jahre lang eines, trags allerdings jetzt nicht mehr weil meine liebste es nicht mehr mag. Warum sollte ein Mann das nicht haben?!
    Das ist doch Geschmackssache. Ich find z.B. Augenbraue bei Frauen nich so dolle, aber jedem das seine, oder?! Mittleweile ist es ja auch nicht mehr so teuer, und Bauchnabel ist auf jeden Fall die ungefährlichste Stelle überhaupt, da muss man s chon arg nachlässig sein damit da etwas passiert...

ECMusic, 1 August 2005
  9. afferl
    Gast
    0
    ich hab auch zwei und finds nicht schwul :grin:

afferl, 1 August 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    alos ich habe ein bauchnabelpiercing beim mann schonmal gesehen. nunja... ich find es besser an der frau. viele frauen verbinden eins beim mann mit schwulen. mein freund hat es nicht, will es nicht und das ist gut so!

Flora, 1 August 2005
  11. Surrounder
    Gast
    0
    Danke für die ganzen Antworten ^^ Okay.. Vielleicht habt ihr gar nicht so unrecht. Er hat mich gerade angerufen, das er sich den Donnerstag schießen lassen will. Mal sehen wie es aussieht :schuechte

Surrounder, 1 August 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänds nich so doll :rolleyes2 meiner sollte am besten ungepierct sein, da kann man auch nichts abreissen, so aus versehen

popperpink, 1 August 2005
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich glaub, bei meinem Männe wäre das auch nicht so toll... Ich ziehe da ein Tattoo vor (was auch bald machen lassen will :drool: )
    Aber wenn's ihm gefällt, warum nicht? Wenn ein Mann einen leckeren Bauch hat und dann ein offenes Hemd trägt.. *schnurr* Mach mal ein Foto, will auch sehen, wie das ausschaut! :zwinker:
    Cheerio

Loomis, 1 August 2005
  14. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    überhaupt nicht vorstellbar an einem heterosexuellen MANN ...

wenn man davon ausgeht, dass dieser Mensch keinen Fetisch für Piercings usw. hat, sondern sich nur ein Bauchnabelpiercing stechen lässt wie andere einen Ohrring, dann geht das gar nicht klar!

2Play, 1 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn kerl nen mind. flachen bauch hat, oder gar muskelbepackt :zwinker:, kanns sehhhhr geil aussehen...
    vorm halben jahr oder so warn mal gogos in ner stammdisco, einer davon mit nabelpiercing.. echt sexy *hrrrrrrrrrr* (und kein bissel schwul)

User 12529, 1 August 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich finde das hat nichts mit schwul zu tun. Ich mag Piercing nicht und würde mir nie eines machen lassen ebenso wenig wie Tattoos. Meiner Meinung nach eine Modeerscheinung die genauso schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist. Bin halt ein wenig konservativ, was diese Dinge betrifft.

Gruß

Evelyn, 2 August 2005
  17. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss gestehen, ich würde einen Kerl mit Bauchnabelpiercing ziemlich komisch finden. :cool1: Das ist halt das Piercing, das man mit kleinen Mädchen verbindet (klischee - hab selbst auch eins *lach*) - und das dann an einem gut gebauten Kerl zu sehen - na ja, gewöhnungsbedürftig.

Rainbow_girl, 2 August 2005
  18. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn auch jemanden der eins hat und es sieht richtig geil :grin: aus.

fire cat, 2 August 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    OH GOTT HIER SIND JA FAST ALLE DAFÜR!!! :eek:

Also tut mir Leid Leute, aber ich würde alles in meiner Macht stehende tun diesen Freund vom Gegenteil zu überzeugen!!!
    Der wird für so viele Mädchen wegfallen als potentieller...

Begründung?! Es sieht meiner Meinung nach einfach schwul bzw. einfach feminin aus und gehört nicht an einen Männerbauch!!! (nicht nur ich denk so...)
    Ich find das kein bisschen erotisch oder sonst irgendwas positives beim Mann...

Und er macht es nur um Aufsehen bei den Frauen zu erregen?
    (schlechtes Motiv und -nebenbei bemerkt-, die wenigsten stehen auf Nabelpiercing beim Mann, ich z.B. kenn niemand...)

Aber ich denke mal er wird eh auf niemanden hören und es sich einfach machen lassen wenn ers echt will...

Einfach rausnehmen? So einfach ist das nich...Narbe usw....

Shakti, 2 August 2005
  20. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    hehe bestimmt nicht !

ich mag das ja schon bei frauen nicht....

...aber bei männern ???????????

geht gar nicht....

Nordlicht, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...