Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing- ein paar fragen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bumble-bee, 8 März 2006.

1. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,

also ich habe vor mir im april ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen.
    nun meine fragen:

1. da ich sehr viel sport treibe (leistungssport) müsste ich mal wissen, wie lange ihr da aussetzten musstet, bzw. wie lange ihr nach dem stechen noch schmerzen hattet. das wäre mir nämlich schon wichtig, dass ich da so schnell wie möglich UNGESTÖRT weitermachen kann.

2. wenn ihr euch bückt, steckt, dreht etc, stört das piercing? drückt das irgendwie oder spannt dann?

3. seit ihr da schon oft dran hängengeblieben ( so am hosenbund oder so)?

4. wie ist das beim sex? stört der süße bauchstecker dabei?

5. wie lange hat es gedauert bis ihr komplett schmerz/ beschwerdefrei wart?

schonmal vielen dank für eure antworten :smile:

(ich weiss-> suchfunktion- da habe ich aber nicht genau das gefunden, was mich interessiert hat :tongue:)

bumble-bee, 8 März 2006
  2. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    1. da ich sehr viel sport treibe (leistungssport) müsste ich mal wissen, wie lange ihr da aussetzten musstet, bzw. wie lange ihr nach dem stechen noch schmerzen hattet. das wäre mir nämlich schon wichtig, dass ich da so schnell wie möglich UNGESTÖRT weitermachen kann.
    mir wurde gesagt leistungssport is eh net gut, wenn man ein bauchnabelpiercing hat... nach ein oder maximal 2 wochen kannst du wieder sport machen... is unterschiedlich
    2. wenn ihr euch bückt, steckt, dreht etc, stört das piercing? drückt das irgendwie oder spannt dann?
    nein, keine probleme
    nein... nur manchmal, wenn mein (ex-)freund mich gestreichelt hat oder so... wenn man bisschen darauf achtet, ist das aber kein probleme
    nein, keine probleme... hab aber schon leute gehört, die sich da beschwert haben
    schmerzfrei: 2-3wochen, abgeheilt war es da aber noch nicht... abgeheilt war es nach 3 monaten... bis dahin kann es schon manchmal ziepen, wenn du dich scheiße bewegst oder so

lady_in_black, 8 März 2006
  3. BiBi
    Gast
    0
    Also bei mir ging das gleich, schmerzen hatte ich gar keine. Eher das "dran gewöhnen" dass da unten was is, war des schlimmre *gg

nö, gar nicht. Das Piercing sollte halt passen. (also keinen zu langen oder zu kurzen stab haben) und wenn du keine riesen Klunker da dran hängst piekt da nix eigentlich.

ich trag Hüfthosen, von demher kein Hängenbleiben. Eher an so strickjäckchen oder so, wen der piercing spitz is oder zacken hat. und achtung vor türen.... ooohhh... an der kante der tür bin ich mal so vorbeigeschrammt. autschii...

näää... höchtens wenns wilder wird *gg* und er vllt mit der Hand dran hängen bleibt.

schmerzen und beschwerden hatte ich eh nicht. Muss ich eben wie schon gesagt dran gewöhnen, das man was neues hat dass nu zum Körper gehört.

BiBi, 8 März 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Genau kann ich das nicht sagen, ich denke das kommt auch auf die Art des Sports an. Bei Geräteturnen is so ein Piercing im allgemeinen nicht zu empfehlen :zwinker:. Das mit den Schmerzen ist bei jedem unterschiedlich.

Ne das merkt man gar nicht.

Nicht, dass ich mich dran erinnern kann. Ich trag meine Hosen nich so weit oben :tongue:

Der stört gar nich, also ich merk ihn nie.

Das weiß ich nich mehr genau. Vielleicht so 2 Wochen?

Aurora Sun, 8 März 2006
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gar nicht mit meinem Sport ausgesetzt (Reiten), hätte ich aber lieber tun sollen.

Nein ich spüre es überhaupt nicht.

3. seid ihr da schon oft dran hängengeblieben ( so am hosenbund oder so)?
    Am Anfang immer mit dem Handtuch beim Abtrocknen, jetzt überhaupt nicht mehr

Nein ich spüre es nicht und mein Freund auch nicht

Leider hat sich durch das Reiten bzw. die enge Reithose das Piercing immer wieder entzündet. Nach vier Monaten war es dann endlich abgeheilt und ich war schmerz- und beschwerdefrei

Diva, 9 März 2006
  6. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben

Kommt total auf den Sport an. Bei Leichtathletik (Laufen) oder sowas würde ich sagen kannst du eigentlich nach ner Woche wieder mitmachen.Piercing sicherheitshalber abkleben. Bei Sportarten, wo der Bauch viel 'bewegt' wird oder irgendwo dranstößt (Geräteturnen) würd ich mir kein BNP stechen lassen.

Nein, man spürt es nicht.

3. seid ihr da schon oft dran hängengeblieben ( so am hosenbund oder so)?

Nein, höchstens dass mal der Reißverschluss von einem Jäckchen dran reibt, was sich unangenehm anfühlt, aber nicht schlimm ist.
    Oder mein Freund, der Grobmotoriker, reißts halb raus *lol* siehe unten

Nein. Es sei denn mein Freund streichelt mich und im "Eifer des Gefechtes" :tongue: bleibt er mit der Hand am Piercing hängen.

Komplett abgeheilt, so dass ich den Stecker wechseln konnte, war es bei mir nach 9 Monaten. Schmerz- und beschwerdefrei war ich aber schon nach zwei Wochen ungefähr.

rainbowgirl, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...