Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing - oh Gott!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kamani, 26 Dezember 2005.

  1. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Nacht!

    Ich glaube es gibt viele tausend schlimmere Probleme als meins, aber trotzdem:
    Meine Freundin will unbedingt ein Bauchnabelpiercing, aber ich verabscheue diese Dinger, weil ich sowas voll sch... finde. Die meisten können mich wohl nicht verstehen, aber ich finde man kann auch von Natur aus gut aussehen und das tut sie auch.

    Ich will irgendwie verhindern, dass sie sowas bekommt, aber ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Oder soll ichs einfach hinnehmen, schlucken und dulden?

    Wäre lieb, wenn ihr mir was schreiben könntet.

    Liebe Grüße Ka Ma Ni
     
    #1
    Kamani, 26 Dezember 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist IHR Körper. wenn sie es unbedingt haben will, musst du es akzeptieren!
    wie alt ist sie denn?
     
    #2
    SadNessie, 26 Dezember 2005
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ihr Körper, ihr wille. Du kannst deine Meinung sagen aber viel mehr nicht.
     
    #3
    Needlove, 26 Dezember 2005
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    da kannst du wohl nix machen

    Off-Topic:
    aber ich teile deine meinung
     
    #4
    a-girl, 26 Dezember 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    SO schlimm ist es doch wohl auch nicht, oder? Ich teile zwar deine Meinung darüber, aber wenn sie sich nun unbedingt verunstalten will...lass sie. Irgendwann wirds ihr auch nicht mehr gefallen.

    Allerdings...ich würds nicht machen lassen, wenn mein Freund das absolut verabscheuen würde :rolleyes2
     
    #5
    misty-dawn, 26 Dezember 2005
  6. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 15 und die Eltern haben da (leider) nix gegen. Ich weiß dass es ihr Körper ist und ihr Wille, aber irgendwie will ich ihr das ausreden...
     
    #6
    Kamani, 27 Dezember 2005
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    warum?ich würde mich von sowas nicht beeinflussen lassen
     
    #7
    SadNessie, 27 Dezember 2005
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja du kannst ihr nur gut zureden. mit 15 ist man aber so das man umso mehr andere da gegen sind es umso mehr will.
     
    #8
    a-girl, 27 Dezember 2005
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Vielleicht kannst du sie ja wirklich überzeugen, aber mach sie nicht ernsthaft sauer. Das ist es nicht wert. Ihre (der Eltern) Entscheidung. 15? ziemlich jung.
     
    #9
    Needlove, 27 Dezember 2005
  10. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen von meinem jetzigen Problem, würde ich auch sowas nicht gegen den Willen meiner Freundin tun, weil man ja meiner Meinung nach zusammen lebt und nicht jeder für sich, aber Ansichtssache.

    Ja, ziehmlich jung, aber zu den Eltern beste Beziehung. Es gab da nie Probleme...
     
    #10
    Kamani, 27 Dezember 2005
  11. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was willst du ihr als nächstes ausreden?

    Es ist nunmal ihr gutes Recht, wenn sie auf sowas steht.
     
    #11
    Sie, 27 Dezember 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast ihr aber schon gesagt, dass du das nicht gut findest?
     
    #12
    Touchdown, 27 Dezember 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde mir sowas nie verbieten lassen. Ich hab auch seit über 4 Jahren ein Bauchnabelpiercing und finde es immer noch wunderschön.

    Mein Freund wollte nicht, dass ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse. Er hat aber eingesehen, dass das meine Entscheidung ist. Schließlich ist er mit ins Piercingstudio gekommen und hat zugeguckt beim Stechen. Er hat eben gepeilt, dass er mir da nicht reinreden darf. Er hasst Piercings, aber ich habe einige und es werden weitere folgen. Das ist mein Körper und nicht seiner. Wenn ihm solche Äußerlichkeiten wichtiger sein sollten als der Rest (nicht der Fall, aber mal angenommen) wäre ich eh die Falsche.
     
    #13
    User 18889, 27 Dezember 2005
  14. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    naja ich denk auch deine freundin sollte einen gewissen freiraum haben.
     
    #14
    derGeru, 27 Dezember 2005
  15. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    red doch am mit irh un lass dir die vorteile aufzählen... ma gukken ob ihr da was einfällt un dan schmierste ihr noch n bissel honig ums maul wie schön sie doch is un das man da so was net braucht und das es bei manchen sachen einfach nur störend is und...und...und..
     
    #15
    BlackHole17, 27 Dezember 2005
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

    ja ich warscheinlich auch nicht, aber ehrlich gesagt, ist es meist so dass solche sachen in dem Alter nen "furz" is den man unbedingt haben will... wenn man dann bisschen älter ist (zbs. kein Einverständnis mehr braucht) dann will mans plötzlich nicht mehr. Meine Eltern würden es mir jedenfalls nicht durchgehen lassen so nen Teil reinzustechen bevor ich das nicht selbst entscheiden kann, und ehrlich gesagt bin ich nicht mal so sauer darüber :grin:
     
    #16
    Spaceflower, 27 Dezember 2005
  17. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie kann sich eh noch kein piercing mit 15 stechen lassen..muhaaa....außer sie bescheißt mit dem Alter und macht sich zu 16....is nen neues gesetz..also bleib erst mal locka vieleicht haste ja noch etwas mehr zeit es ihr dann auszureden...und hey jedem das seine vieleicht sagt sie dann eh igrendwann wenn sie des teil im bauch hat irgendwann keinen bock mehr drauf und dann is es wieder weg..mit 15 hat man noch viele launen die irgendwann wieder verschwinden... :grin:
     
    #17
    kleenesueße, 27 Dezember 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würde das auch nicht machen wenn mein freund es nicht leiden könnte,mir ist es schon wichtiger dass er mich toll findet,.... :smile:

    aber bauchnabelpiercings mag ich eh nich *g*
     
    #18
    Sonata Arctica, 27 Dezember 2005
  19. LadyT.
    Gast
    0
    Hi, ich hab mein BNP mit 14 stechen lassen, heute hab ich 9 Piercings.
    Da kann keiner was dazwischen quatschen. Wenn Sie es haben will...
    Sieh es mal so: Was, wenn du es haben wolltest und sie aber nicht das du es tust. Was dann? Wärst du damit glücklich?
    Sicherlich heutzutage ist es bei den meisten Mädels in dem Alter einfach so: "Alle haben sowas, ich wills auch!" Meine Meinung.
    Gut Piercings kann man wieder rausmachen von daher...
    Was findest du denn nicht so toll daran?
    Sag ihr das doch mal und frag sie warum sie es machen will.
     
    #19
    LadyT., 27 Dezember 2005
  20. outrage
    outrage (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    sei froh dass sie nur n piercing will und keinen neuen Freund...

    aber sag mal, so n piercing sieht doch ganz ok aus kann doch net so schlimm sein.
    Und lass mal deiner Freundin paar Freiheiten. Muss dir ja net alles passen was se macht, is schliesslich n eigenständiger Mensch.
     
    #20
    outrage, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchnabelpiercing Gott
MadameMeliha
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
5 Antworten
killerschraube
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
20 Antworten