Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing -wächst es wieder zu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rainbow_girl, 1 Dezember 2005.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mein BNP seit zwei Jahren und mir gefällt es immer noch sehr gut. Nur ist mein Freund irgendwie so grobmotorisch :cool1: :blablabla und bleibt wenn er mir über den Bauch streichelt schon mal gerne dran hängen *aua*
    Deshalb ist meine Frage: Wenn ich es mal für einen Tag rausnehme, kann das Loch dann schon wieder zuwachsen?
    Und wenn ich mich mal entscheiden würde, es ganz rauszunehmen, würde es überhaupt mal 'spurlos' verschwinden, oder bleibt das Einstichloch sichtbar?
     
    #1
    Rainbow_girl, 1 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wie das nach einem tag ist weiß ich nicht...

    wenn dus rausnimmst wird es nie ganz verschwinden! hab mein erstes vor 8 jahren rausgenommen und man sieht das loch immer noch ganz gut.

    mein zweites wurde mir vor 1,5 jahren rausgerissen... mein nabel ist entstellt :geknickt: aber was solls, ist ja nur der nabel.
     
    #2
    bunnylein, 1 Dezember 2005
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir hat ihres mal nen halben Tag raus gehabt und hatte hinterher richtig Schwierigkeiten es wieder rein zu bekommen.
     
    #3
    DerDomi, 1 Dezember 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nur, dass es bei der Zunge innerhalb von ein paar Stunden zuwachsen kann.
    Meine Mami hat ihr BNP aber auch eine zeitlang draußen gehabt und kriegt es trotzdem wieder rein. Sehen tut man das Loch bei ihr aber auch wenn man drauf achtet.
     
    #4
    Shirky, 1 Dezember 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    also normalerweise geht man davon aus dass es sich wieder schließt, nach mehr oder minder langer zeit...

    wie lang das dauert hängt von den umständen des einzelfalles ab, wie vernarbt der stichkanal ist etc, wobei zuwachsen nicht bedeutet, dass nicht kleine punkte oä sichtbar wären.
     
    #5
    afferl, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchnabelpiercing wächst
Delia_heart
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 10:54
8 Antworten
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2012
6 Antworten
tahira
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2011
8 Antworten