Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miezerl, 10 September 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    soo meine Frage mag sich dumm anhören aber hörte schon mal manche Mädchen mussten kurt vor Der Geburt das Bauchnabelpiercing wenn sie eins hatten raustun...
    Muss das immer der Fall sein??
    möchte nämlich gern eins stechen wenn ich aber dann so in 9 jahren vorhab ein kind zu kriegen oder früher, gäbe es dann deswegen Komplikationen?
    Liebe Grüße Miezerl:eckig:
     
    #1
    Miezerl, 10 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Normal muss man es rausnehmen, weil der Stichkanal in der Schwangerschaft länger wird und das sonst einreissen würde. Gibt aber auch schon spezielle Ringe für die Schwangerschaft, die kannste dann drin lassen.
     
    #2
    stubsi, 10 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    wenn du jetzt eins willst, dann brauchst du dir doch nicht Gedanken zu machen, wie das in 9 Jahren bei der Geburt mal sein wird........
    Dann nimmst dus halt dann vorher raus, ist doch keine Sache.
    Also Probleme gibts................:angryfire
     
    #3
    kimheng, 11 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    In knapp 10 Jahren findest dus eh kindisch und machst es raus :grin:
    :eek:
     
    #4
    Chilly, 11 September 2003
  5. sweetDreamw
    0
    ich schließe mich da den anderen an !! ohne sinn diese frage !!
     
    #5
    sweetDreamw, 11 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    Genauso seh ich das auch! Nicht bös gemeint!
    Das Problem löst sich dann sowieso von Selbst :blablabla :gluecklic
     
    #6
    Chicy, 11 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    och ich glaub nicht das ich dann den wunsch hegen werd es raus zu tun nur weil manche Leute der meinung sind man solllte mit 30 so was nicht mehr tragen :-
    Kann man meinetwegen als albern ansehen ich seh nicht ein mich den typischen Klisches zu unterwerfen
     
    #7
    Miezerl, 11 September 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    in 9 jahren kannste das dann aber auch für die zeit rausnehmen und hinterher wieder reintun, dann wächst das net mehr so schnell zu geh ich mal von aus
     
    #8
    miLChmANn, 12 September 2003
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    stimmt. meine mum ist 40 und hat auch n bauchnabelpiercing. sieht auch echt gut aus.
     
    #9
    My_secret, 12 September 2003
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also bei mir wa es so.. hab mir eins mit 14 stechen lassen... also vor 4 1/2 jahren...
    dann hatte es sich entzündet weil ich durch hecktig es mit gewalt ausgetauscht hatte und mich verpieckst hatte.... dachte ich bekomme das trotzdem noch mal gebacken und dann wurde ich schwanger die hosen fingen an zu kneifen und das piercing wurde immer straffer und da es jetzt ehhhhh jedes mädchen hat hab ich es einfach rausgenommen.. die schwangerschaft hätte es ehh mit dem normalen stecker nicht überlebt... hatte eigendlich vor mir ein silikon stäbchen zu kaufen aber das hat sich ja jetzt erlädigt.. und wenn ich erlich sein soll... das sieht jetzt richtig scheisse aus mit dem punkt über dem bauchnabel :/ najaaa....

    gruss bEAzY
     
    #10
    beazy, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten