Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchnabelpiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nightbee_222, 9 Oktober 2004.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute!
    also ich bin jetzt schon seit einer weile am überlegen,ob ich mir einen bauchnabelpiercing machen lassen soll....aber komme eben nicht zu einem entschluss*gg*
    wollte mal fragen,habt ihr es euch bei einem arzt od piercer machen gelassen habt?
    hats eurer meinung nach wehgetan bzw wie wurde es betäubt??weil da habe ich jetzt schon unterschiedliches gehört und bei ner freundin wurde das jetzt mit so nem "luftdruck...dings"betäubt,war aber auf einer messe und weiß einer,obs das auch in einem piercingstudio gibt??
    entzündungen??
    naja würde mich freuen,wenn ihr mir eure erfahrung mit dem piercing schreibt
     
    #1
    Nightbee_222, 9 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab meins jetzt seit knapp vier Jahren.
    War in nem Piercingstudio. Bei mir wurde das damals mit ner kleinen Spritze betäubt ... soweit ich weiß darf das aber nur mit ner Spritze betäubt werden, wenn die Piercerin ne Ausbildung als Krankenschwester oder Arzthelferin hat (was meine Piercerin hat).
    Hab das in den ersten vier Wochen (oder warens die ersten sechs? *grübel*) zweimal am Tag gereinigt ... entzündet hat sich gar nichts.
    Auf dem Bauch schlafen konnte ich dirket ab dem ersten abend ... hat also auch nichts weh getan.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Oktober 2004
  3. mahatmanicht
    0
    Moin
    ich bin jetzt seit fast 10jahren dort gepierct und das ist nicht das einzige piercing ich hab noch ein nasen und ein zungenpiercing und hatte nicht mit einem eizigen probleme

    aber lasst euch nicht piercen weils momentan in ist oder weil euer partner das gut findet machts weil ihr es wollt und zwar nur für euch

    in diesem sinne

    stay sweet
     
    #3
    mahatmanicht, 10 Oktober 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    meine wurden nicht betäubt, und ich habs schon deutlich gespürt, aber was solls, ist nach ein paar sekunden vorbei

    probleme habens keine großartigen gemacht, ein bisschen entzunden dann und wann, aber ich denk das ist normal...
     
    #4
    afferl, 10 Oktober 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich vor 8 Jahren zum ersten Mal am Bauchnabel piercen lassen. Am Anfang gabs keine Probleme, doch nach ein paar Jahren hat es sich dann plötzlich wieder entzunden. Ich hab dann öfter den Stecker gereinigt, aber irgendwann ging er nicht mehr durch. Hab das dann zuwachsen lassen und mir 1 Jahr später wieder ein Neues am Nabel stechen lassen. Jetzt hab ich 4 Löcher am Bauch *gg*

    Trotz der Erfahrung würde ich nicht abraten, ich bin zufrieden damit und mir gefällts. Allerdings würde ich dir raten, dir das genau zu überlegen, denn wenn du es irgendwann wieder rausnimmst, hast du einen gelochten Nabel. (Ich sogar einen doppelt gelochten, und darum werd ichs wohl nie rausnehmen,w enns nicht sein muss).
     
    #5
    orbitohnezucker, 10 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    . ich find das schon viel zu viele n Bauchnabelpiercing haben

    ich würds mir net machen lassen....

    und wenn dann so n doppeltes....

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Geh zu einem Piercer! Man kann davon ausgehen, dass die meisten Ärzte sowas nur nebenbei machen und daher nicht unbedingt fähig sind. Ein Piercer macht das aber regelmäßig und hat da Erfahrung (vorraussgesetzt, es ist ein guter.. aber da würd ich mich einmal umhören und informieren..)

    Von dieser neuen Betäubung hab ich auch schon gelesen, gehe mal davon aus, dass die nur bei den wenigsten Piercern vorhanden ist.
    Andere mögliche Betäubungsmöglichkeiten wären noch EMLA-Salbe, ka ob die auch für BNPs verwendet wird..
    Spritze halte ich persönlich für unsinnig.

    Und wie so oft, mein Tipp zum Info und Erfahrungen einholen: Wildcat
     
    #7
    MooonLight, 10 Oktober 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Man sollte sowas für sich machen und nicht für andere ... demnach ist es sowas von egal, wieviele andere das noch haben.
    Und das, was im Moment vielleicht gerade erst im kommen ist (wie z.B. das doppelte Bauchnabelpiercing) kann in ein paar Monaten schon genauso verbreitet sein ... soll mans dann wieder rausnehmen?

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 10 Oktober 2004
  9. Also ich hab kein Bauchnabelpiercing - wollte gerne, aber der Piercer hats nicht gemacht - aber ich würde auch auf keinen Fall bei einem Arzt stechen lassen.
    Ich denke nicht, dass die das entsprechende Können haben!
    Und meist ja auch keine Erfahrung!!! Ein guter Piercer ist da sicher die viel bessere Alternative!

    :eckig:

    Juvias Argument ist gut.. :bier:
    Mir ham damals ganz viele gesagt "warum da Piercen lassen - das sieht doch eh keiner" ..
    also jeder findet immer wieder nen Grund...
    -weil alle es haben
    -weil keiner es sieht
    -weil hinterher ein Loch da ist
    -weil es vll der Freund nicht mag
    -nur weil es der Freund toll findet
    -weil man es einfach haben muss um cool zu sein.....

    Also mach es, weil DU es toll findest!
     
    #9
    smileysunflower, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauchnabelpiercing
Mr.Simon.Fitness
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2016
45 Antworten
julialicia
Umfrage-Forum Forum
23 Mai 2014
3 Antworten
lovvvvey <3
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2013
29 Antworten