Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LuvYa, 12 April 2005.

  1. LuvYa
    LuvYa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hi zusammen!!

    Da ich grad am überlegen bin ob ich mir ein bauchnabelpiercing
    stechen lassen soll, hab ich mich mal im internet informiert.
    Aber irgendwie hab ich schon öfters was gelesen was ich nicht so ganz verstehe...

    Was heißt es, wenn ein piercing rauswächst?
    Wie kann des passieren??
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Wär lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte...


    Grüßle
    Steffi
     
    #1
    LuvYa, 12 April 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das heißt soviel, dass sich der Stichkanal verkürzt.
    Ein BNP ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing, d.h. der Stichkanal steht ständig mehr oder weniger unter 'Zug' durch den Schmuck. Dieser 'drückt' also quasi nach außen (wobei es Piercings gibt bei denen das extremer ist als beim normalen Bauchnabel). Der Stichkanal verkürzt sich -> der Schmuck guckt mehr heraus.. Würde man den Schmuck dann nicht entfernen, würde er irgendwann von selber rausfallen..
     
    #2
    MooonLight, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchnabelpiercing
sweetbutterfly
Off-Topic-Location Forum
3 März 2004
2 Antworten