Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bittersweet, 12 Mai 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich hätte da mal n' paar Fragen...

    wie teuer sind Bauchnabelpiercings?

    ist es mit viel schmerzen verbunden?/heilt es schnell?

    liegen die eigentlich noch im Trend? :ratlos:

    und zum Schluss eine vielleicht seltsame Frage, stören die beim sex?

    bittersweet


    PS: Wer von euch Männern steht drauf???
     
    #1
    bittersweet, 12 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meiner Meinung nach nicht... :bandit:
     
    #2
    Chabibi, 12 Mai 2005
  3. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wieso sollten die beim Sex stören??!!! Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber der Bauchnabel ist definitiv das falsche Loch dafür.... :zwinker:

    Ob ein Piercing im Trend ist sollte dir doch egal sein, weil du machst es, weil es dir gefällt und nicht weil es anderen gefallen soll...
     
    #3
    MissPatty, 12 Mai 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ganz meine Meinung. Wie ick solche Fragen hasse... :rolleyes2

    Ich denke mal beim Stechen wirds nich sonderlich weh tun, is schließlich kein Knorpelgewebe und besonders dich/fest is die Haut da auch nich. Die Heilung is oft etwas kompliziert, weil die Stelle ständig in Bewegung is und die Klamotten da scheuern oder sich dran verfangen können.
     
    #4
    Ramalam, 12 Mai 2005
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wär mich auch egal gewesen...wär der nich mehr in und ich mags trotzdem hätt ichs trotzdem gemacht, war halt einfach bloß son Gedanke... :grrr:
     
    #5
    bittersweet, 12 Mai 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mir hat es null wehgetan.. also ich hab es gar nicht gemerkt. (Bin in Sachen Piercings allerdings nich so empfindlich *g*)

    Kosten.. sehr unterschiedlich. Einfach im Studio fragen.

    Ob Trend oder nich sollte scheißegal sein..
    Ich persönlich find nur schade, dass heute jedeTussis überall Piercings hat aber nun jut.
    Auf jeden Fall wärs mir scheißegal ob es sonst wem gefällt, Hauptsache ich bin zufrieden damit.
     
    #6
    User 12616, 12 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir hats bissl weggetan :grin: aber ich habs überlebt. Ich empfehle aber lieber ne Betäubungscreme davor..wie z.b. Emla Salbe, die habe ich scho bei einigen Sachen wie z.b. Lasern oder Tattoo stechen benutzt -> hilft ganz gut, aber wirklich schmerzfrei bekommst dus nur mit ner injektion (machen ja manche ärtze)

    Das Ausheilen hat schon etwas lang gedauert (find ich) so 5 Monate wenn nicht noch länger bis es endgültig aufgehört hat zu "nässen"...bei jedem anders

    Bei mir hatte es damals 50 € (ca.) gekostet, aber jeder hat ja andere Preise...

    Ob die im Tred liegen oder nicht is mir ja wurscht :blablabla weil schließlich will ICH ja das da was funkelt nicht andere :smile:

    Also ich hab beim Sex noch nix gemerkt... ich hoffe du denkst nicht dran dir da nen kronleuchter hinzuhängen..is klar das der stören würd :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    *Lady_X, 13 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    #8
    It-Girl, 13 Mai 2005
  9. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Von wegen "beim Sex stören":
    Ich hab das einmal erlebt, da hatte sie so ne Sonne im Bauchnabel. Ich hab diese Sonnenstrahlen (-zacken) dann schon etwas gespürt, wenn ich über ihr lag, aber das war nix wildes. Ich find Bauchnabel-Piercings sind noch die besten von allen und außerdem sind die sehr sexy, insofern hatte ich da auch überhaupt keine Probleme mit.

    Und so ne Sonne war vielleicht auch noch die extremste Lösung, mit ner Kugel oder sonstwas wirds nur halbsowild sein. ;-)
     
    #9
    BlackSun, 13 Mai 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mein Piercer is bei den Bildern dabei :eek4:
     
    #10
    Leeloo, 13 Mai 2005
  11. ..du auch??
     
    #11
    smileysunflower, 13 Mai 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Höhö
    Ich das das hier:
    [​IMG]
    (aber in silber)
    Das ist oben am Stab, wo normal ne Kugel is.. innen is dann eben einfach ne Kugel.

    Mein armer Freund :tongue:
     
    #12
    User 12616, 13 Mai 2005
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    "wie teuer sind Bauchnabelpiercings?"
    in meinem favorisierten studio 50-60 eus (abhängig vom eingesetzten schmuck)

    "ist es mit viel schmerzen verbunden?/heilt es schnell?"
    ich fand die schmerzen derber als beim intimpiercing (klingt komisch, is aber so). wenn du es gut pflegst, sollte es schnell gehen. an sich gelten bauchnabelpiercings als schlecht heilend, weil man dauernd klamottenkontakt (z.b. mit dem hosenbund) hat. und viel dran rumspielen solltest du auch nicht. meins heilt jedenfalls bescheiden.

    "liegen die eigentlich noch im Trend?"
    wenn's dir gefällt, isses doch egal, ob trend oder nicht.

    "und zum Schluss eine vielleicht seltsame Frage, stören die beim sex?"
    vielleicht sollte man am anfang in der abheiltphase sich nicht total eng an anderen leuten reiben... ansonsten stören die biester nicht.
     
    #13
    diamond in love, 13 Mai 2005
  14. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

    wie hoch ziehst du deine Hose ? :link:

    Also ich hab 60 € dafür bezahlt...hat en bissel weh getan aber joa, ich habs auf überlebt...wenn du das Ding wirklich willst, wirst du diesen >>Schmerz<< ertragen :zwinker: Übrigens sollte man das Ding in der Sauna nie raustun :zwinker: Das wächst seeehr schnell zu
     
    #14
    Julschööön, 13 Mai 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    wie teuer sind Bauchnabelpiercings?
    weiß ich nicht mehr

    ist es mit viel schmerzen verbunden?/heilt es schnell?
    nein, ich habs beim Arzt machen lassen und es tat weder währenddessen weh, noch hinterher. es heilt nur sehr langsam und dauert im Schnit ein jahr. das kam bei mir auch etwa hin. es ist deswegen natürlich nicht die ganze Zeit offen, reißt aber sehr schnell ein


    liegen die eigentlich noch im Trend? :ratlos:
    NEIN!!! ich hab meins nach fünf Jahren rausgenommen, weil mittlerweile jede 12jährige mit so nem ding rumläuft und ich mich nach so langer Zeit einfach satt gesehen habe.

    und zum Schluss eine vielleicht seltsame Frage, stören die beim sex?
    nein, wieso sollte es?
     
    #15
    cat85, 13 Mai 2005
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *gggg* ich zieh meine hosen bestimmt nich bis unter die achseln :smile: trotzdem bleibt der schmuck ab und an wo hängen... beim anziehen, beim abtrocknen, weiß der geier... also ich find, dass andere piercings wesentlich besser heilen als bauchnabelpiercings...
     
    #16
    diamond in love, 13 Mai 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meins hat sich mal im Gürtel verhangen weil ich so krumm da saß.
    Dann bin ich aufgestanden.. das tat weh :eek: (war ja noch nich ganz verheilt damals)
     
    #17
    User 12616, 13 Mai 2005
  18. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Meines hat 50 Euro gekostet, habe es mir erst vor 2 Monaten stechen gelassen. Weh getan hat es nicht, war erstaunt darüber, dass man so gut wie garnichts merkt :zwinker:

    Ob es noch im Trend liegt? Mhh.. ich weiss nicht, ich habe es mir ja auch nicht stechen lassen, weil es vielleicht Trendy ist, sondern weil ich es schön finde.

    Und beim sex stört es mich auch nicht :zwinker:
     
    #18
    *Wildrose*, 13 Mai 2005
  19. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja kommt ja auch drauf an wo jemand seinen Bauchnabel hat...entweder weit unten oder oben :smile:
    Also Hüfthosen tragen Mädels :grin:
     
    #19
    *Lady_X, 13 Mai 2005
  20. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    beim Sex hat es mich noch nie gestört und auch sonst stört es nicht (mehr).
    das Stechen ansich tat nicht wirklich weh, aber der Heilungsprozess war nicht gerade angenehm. aber irgendwann merkt man gar nicht mehr, dass man ein Piercing hat.

    mein Piercing hat glaub ich damals 80 DM gekostet. aber das dürfte heute auch schon wieder teurer sein. frag einfach deinen Piercer!!

    ob's im Trend liegt oder nicht, sollte dir egal sein.
    ich würde mir wahrscheinlich jetzt nicht mehr unbedingt eins stechen wollen, aber mir gefällt es immer noch :zwinker:
     
    #20
    Talihina, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchnabelpiercing
Delia_heart
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 10:54
8 Antworten
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2012
6 Antworten
Luna.tic
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2010
12 Antworten