Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchnabelpiercing

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von MichaelaGraz, 11 Oktober 2005.

1. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meine Frage an Mütter, welche vor der Schwangerschaft ein Bauchnabelpiercing hatten:

Wie habt ihr da getan? Raus muss das Piercing ja nehm ich an? Bekommt man da so ne Art Provisorium damit das Loch nicht zuwächst?

Hat der wer ne Ahnung wie das da abläuft?

MichaelaGraz, 11 Oktober 2005
  2. bikermädl
    Gast
    0
    also ich bin jetzt in der 20 SSW und hab mein piercing drinnen. mein FA sagte dass ich es ruhig lassen kann außer es stört mich. nur bei der geburt wird es rausgenommen. aber ich habe mir sicherheitshalber ein schwangerschaftspiercing bestellt. es ist länger. da sich die haut ja dehnt, kann es sein dass das normale piercing zu klein wird. :zwinker:

bikermädl, 11 Oktober 2005
  3. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet

:grin: :grin: :grin:

Was es nicht alles gibt

möchtegernemama, 11 Oktober 2005
  4. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab mal gehört, dass wenn man ein bauchnabelpiercing hat, dass dann bei der schwangerschaftsuntersuchung irgendetwas bestimmtes nicht durchgeführt werden kann. wisst ihr was ich meine?

MichaelaGraz, 11 Oktober 2005
  5. bikermädl
    Gast
    0
    nö noch nie gehört. bis jetzt hats bei den untersuchungen nicht gestört :smile:

bikermädl, 11 Oktober 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab gehört bei schwachem Bindegewebe kann das Bindegewebe rings um das Piercing einreißen, so sternförmig sozusagen. :eek: da bin ich doh froh dass ich keins hab, mein Bindegewebe ist nicht grad der hammer...

Sweetlana, 11 Oktober 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bei meiner Kollegin ist das Piercing-Loch in der Schwangerschaft eingerissen.

Kathi1980, 11 Oktober 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich hab keins aber ich kann mir vorstellen das es nicht bei jeder frau reisst. Kommt ja aufs bindegewebe an. bei den untersuchungen stört es sicher auch net

Cats, 12 Oktober 2005
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Für die Schwangerschaft gibt es überlange PTFE-Stäbe. Mit denen sollte das Tragen während der Schwangerschaft/Geburt kein Problem sein. Normalerweise reißt da dann auch nichts ein.

User 18889, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...