Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchschmerzen bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr_hahn, 24 Oktober 2003.

1. mr_hahn
    Gast
    0
    Hi ho!

Ich bzw. wir ham ein Problem, also ich und meine süsse.
    In der Reiterstellung bekommt sie nach ner weile immer Bauchscmerzen. Genaugenomment Bauch und Rückenschmerzen.

Hat jemand ne Ahunug woran das liegen könnte, und was man dagegen machen kann!?

Thxle scho mal....

MrHahn

mr_hahn, 24 Oktober 2003
  2. supergirl_007
    0
    Ich hatte auch ab und an mal Rückenschmerzen, aber erst im nachhinein, bei mir kam es daher weil ich immer so hmm schief dagesessen bin *lol* ist aber schon ziemlich lang nimmer so.... vllt sollte sie sich n bissl anders setzen oder andere Bewegungen machen?
    Bauchschmerzen? also Unterleib oder direkt der Bauch? Weil naja wenn man ziemlich gerade sitzt, dann kommt der Penis ja schon ziemlich tief hinein und evtl tut ihr das ja weh?

supergirl_007, 24 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich könnte mir vorstellen das dein Penis gegen irgend was drückt..

Also gegen die Bauchwand eher weniger *G aber das du evtl. zu tief in ihr bist.. oder so..

Eventuell solltet ihr mal probieren das sie sich nach vorne lehnt oder nach hinten usw. ... umzugucken wie es besser klappt..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht traut sie sich nicht/mag andere Stellungen lieber und sagt das als Vorwand? :zwinker:

Honeybee, 24 Oktober 2003
  5. mr_hahn
    Gast
    0
    wohl kaum...

naja... ich frag sie nochmal was das genau für schmerzen sind...

mr_hahn, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...