Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchschmerzen,Kreislaufzusammenbruch und Ärzte schicken einen heim...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blondi445, 13 Januar 2009.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    Hallo zusammen

    ich komm grad ausm krankenhaus und bin noch total aufgewühlt:cry:

    ich fang mal gleich an,weil ich mich grad noch ziemlich aufrege,und endlich aufhöre zu weinen..

    ich habe seit ich 12 bin immer in wechselnden abständen starke schmerzen in der rechten Bauchseite...der schmerz ist so stark das ich öfter davon ohnmächtig werde. es ging ein paar jahre jetzt total ohne starke schmerzen und kreislaufzusammenbrüche.

    aber heute nachmittag auf der arbeit bin ich als ich beim kopierer stand einfach zusammen geklappt vor schmerzen.



    Ich bin dann mit einer Kollegin ins Krankenhaus gefahren und dort ist das selbe Spiel wie immer. Durchchecken, nichts finden, nach Hause schicken.

    Ich soll doch Buskopan nehmen wenn ich schmerzen habe..ich könnte:wuerg:

    das war früher schon so,ich war einma stationär dort und da haben sie auch viele viele tests gemacht und nie was gefunden. Ich weiss nich mehr was ich machen soll, es heisst jetzt ich sollle es von meinem hausarzt überwachen lassen.

    aber ich fühl mich grad so allein gelassen mit meinen schmerzen, klar können sie nichts machen,wenn sie nichts finden,aber mich nach hause schicken und mir buskopan zu empfehlen find ich schon ziemlich bescheiden.

    :geknickt: ich bin niemand der jammert,aber es is einfach echt n scheiss gefühl immer schmerzen zu haben, und keine ursache dafür finen zu können,ich finde aber auch die ärzte könnten sich mehr anstrengen.

    ich wollt einfach nur mal kurz dampf ablassen,und fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat??

    ich würde mich über rückmeldungen freuen

    blondi
     
    #1
    blondi445, 13 Januar 2009
  2. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Hi Blondi,
    mir kommt das ziemlich bekannt vor... Ich habe auch öfters starke Bauchschmerzen mit Schweißausbrüchen und Herzrasen, aber es hat auch noch nie jemand was gefunden und irgendwie können mir die Ärzte auch ncith weiter helfen..
    Wurde bei dir denn schon alles untersucht, auch eine Spiegelung gemacht? Ansonsten würde ich mir and einer Stelle nochmal einen neuen Arzt suchen und das nochmal durchchecken lasssen..
    Mnachmal braucht man auch mehr Meinungen als eine!! (zum Beispiel haben bei meiner Mama 6 Ärzte einen Tumor im Mittelohr übersehen, der 7. hat ihn dann entdeckt, soviel dazu..)
    Hast du denn sonst noch andere Beschwerden?
    Alles Gute für dich :herz:
     
    #2
    RescueGirl22, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchschmerzen Kreislaufzusammenbruch Ärzte
mörderpüppchen
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2013
11 Antworten
muggi22
Lifestyle & Sport Forum
16 Mai 2012
5 Antworten
girl_next_door
Lifestyle & Sport Forum
12 Dezember 2011
6 Antworten