Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lily87
    Gast
    0
    14 April 2010
    #1

    Bauchschmerzen nach der SB

    ....
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    14 April 2010
    #2
    Kenne ich, habe ich aber eher selten. Ich verstehe das als Folge von den Kontraktionen in dem Bereich - so dass sich der Bereich eben "überanstrengt" hat und daher schmerzt. Ich kenne das aber eher nach dem Sex, wenn ich zuviel Kontakt am Muttermund hatte - danach habe ich Unterleibsschmerzen wie einmal im Monat.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 April 2010
    #3
    Off-Topic:
    Mehr Yoga für die Beckenbodenmuskulatur! :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #4
    Oh ja, das kenne ich auch. Das kommt bei mir eindeutiig von den Orgasmen...manchmal hält das Ganze bis zu einer Stunde an und ich fühle mich dann auch noch regelrecht aufgebläht. (und ich mache regelmäßig etwas für meine Pussymuskulatur - daran kann es also eigentlich nicht liegen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste