Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lule123
    lule123 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #1

    bauchschmerzen schon paar tage

    ich habe öfters GV mit meinem freund geschützen GV natürlich mit kondom...

    und wir machen immer schöne dinge zb fingern / lecken und alles eben lange ca30min .... und ich habe jetzt seit mehreren tagen wo wir das immer so lang machen bauchschmerzen woran kann das liegen???schwanger??? zu viel fingern? ????

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 -----------

    bitte eine antwort
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    13 Juli 2010
    #2
    kann es nicht vielleicht auch einfach daran liegen, das du zur zeit oder demnächst deine tage bekommst??
    bei mir ist das zumindest dann manchmal so.
    und 30 minuten sind ja wohl auch nicht sooo lange, also daran, denke ich mal wird das nicht liegen.
    oder hast du vielleicht irgendwas falsches gegessen??
     
  • lule123
    lule123 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #3
    ne tage erst am 23.07 und falsch gegessen eig auch nicht... liegt vllt an zuviel wir machen das jeden tag und vllt manhcmal auch ne stunde also und eben bisschen heftiger

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 -----------

    ne beides kann nicht sein ... und wir machen e s heftiger und eben länger
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    13 Juli 2010
    #4
    na was heißt denn bei dir "eden ein bischen heftiger"??
    und ne stunde..ich hab mit mein freund schon ma um die 5 stunden rumgemacht..kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt. und selbst wenn oder fals es auch deshalb wäre, weil ihr sogut wie jeden tag was macht....dann wär es doch viel naheliegender, das du untenrum irgendwelche schmerzen verspührst als wie bauchschmerzen.
     
  • lule123
    lule123 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #5
    ja so bauch unterleib schmerzen sind das weist du ... wir machn jden tag was und naja bis 4-5 mal komme ich dann schon und wir machen ebeen viel also weiter weiter eben bisschen heftiger .... kann es sein schwanger sein??? oder eben nur zu viel?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Juli 2010
    #6
    Warst du eigentlich inzwischen beim Frauenarzt und hast dir die Pille danach besorgt?

    Denn dass ihr GV immer mit Kondom habt, ist laut deinem anderen Thread ja eine glatte Lüge!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #7
    Wenn du dir unsicher bist ob alles ok ist geh doch einfach zum Arzt. Las nen Unltraschall machen oder so. Evtl. kann dein FA dir sagen ob deine Schmerzen vom Sex kommen.
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    13 Juli 2010
    #8
    versteh ich das richtig, ihr macht jeden tag was und das 4-5 mal???
    was macht ihr denn da so und was genau meinst du denn mit heftiger??
     
  • lule123
    lule123 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #9
    nein wir kommen 3-4 mal .... und das mit bauchschmnzeren wahr schon vorher also ... ich will nich FA ich will eine antwort ob es an zu viel liegen kann ....
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    13 Juli 2010
    #10
    na du drückst dich zum teil unklar aus....also macht ihr fast jeden tag ein mal rum, kommt aber 4-5 mal??
    versteh ich das jetzt richtig????
     
  • lule123
    lule123 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #11
    jaa genau sher intensiv machen wir das ... und naja seitdem habe ich jetzt seit2tagen unterleib schmerzen
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #12
    Vielleicht solltest du mal bei einer Aussage bleiben, anstatt dich dauernd umzuentscheiden.
    Und das mit den Bauchschmerzen war schon vor was?

    Bauchschmerzen können sicher mal nach heftigem Sex oder vielleicht auch fingern auftreten aber dann bestimmt nicht so, dass sie mehrere Tage anhalten.

    Off-Topic:
    Vielleicht könntest du dich bemühen etwas verständlicher zu schreiben, dann wäre es einfacher dir zu folgen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Juli 2010
    #13
    Dass du schwanger sein kannst, scheint dich mit deinen 14 Jahren ja recht wenig zu stören... :ratlos:
    In deinem letzten Thread hab ich dich noch verteidigt, weil man auch mit 14 durchaus schon verantwortungsvoll sein kann, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht.

    WEnn du dich alt genug fühlst, um Sex zu haben, dann musst du auch alt genug sein, um zum Frauenarzt zu gehen!!
     
  • lule123
    lule123 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #14
    also ich habe seit2tagen baucschmzeren bzw unterleibschermzen wir fingern /lecken jeden tag und das so ca1stunde ... sehr intensiv.... kann es davon kommen oder eher schwanger?
     
  • crashed
    crashed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #15
    Off-Topic:
    omg, entschuldige bitte aber deine Ausdrucksweise ist total primitiv. Man sollte mit 14 Jahren schon in der Lage sein ordnungsgemäß einen Satz auf die Reihe zu kriegen....


    es kann an "zu viel" liegen, es muss aber nicht und am Besten wirds dir nur deine Frauenärztin sagen können.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #16
    Ich hatte noch nie vom fingern und lecken 2 Tage Bauchschmerzen, halte ich für ungewöhnlich und selbst wenn es davon kommt, ist das sicher nicht normal und sollte mal durchgecheckt werden.

    Abgesehen davon bin ich der Meinung, jemand der schon mal Sex hatte, sollte auch dann irgendwann zum FA gehen und sich mal untersuchen lassen, vorallem wenn er gerade ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.
    Die Pille danach hast du dir auch nicht besorgt oder?
    Nicht gerade sehr verantwortungsbewusst :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Juli 2010
    #17
    Bauchschmerzen können 100 Ursachen haben. Meinst du, wir können dich übers Internet mal schnell untersuchen und eine Diagnose stellen?

    Und mal ganz abgesehen davon: Noch mal die Frage, ob du dir nicht die PIlle danach holen willst?!?!
    An deiner Stelle wären Bauchschmerzen mein kleinstes Problem. :ratlos:
     
  • Ophelia
    Ophelia (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    13 Juli 2010
    #18
    Du willst dich eher auf Ferndiagnosen verlassen, als zum FA zu gehen?
    Entschuldige, falls ich dir jetzt auf den Schlips trete, aber das ist schon andersintelligent...

    Wenn du nichtmal reif genug bist, um einzusehen, warum du evtl. doch mal einen Arzt aufsuchen solltest, dann bist du meiner Meinung nach für Sex auch nicht reif genug.
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    13 Juli 2010
    #19
    ich bin grad auf die geschichte mit dem schamoo gestoßen..das hast du gestern reingestellt, also geh ich ma davon aus ihr habt die geschichte vielleicht vorgestern veranstaltet.....schon mal drauf gekommen das es damit zusammenhängen könnte??
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Juli 2010
    #20
    Wohl kaum, so schnell spürt man eine Schwangerschaft ja nun auch nicht, aber wenn sie öfters solche Aktionen bringt, wie die unter der Dusche, dann könnte sie natürlich auch davon schon schwanger sein. :hmm:

    Zum Frauenarzt würde ich dennoch gehen, es könnte auch was anderes sein, wie zB eine Zyste. Und wie schon gesagt wurde, wer Sex haben kann, sollte sich auch mal vom FA durchchecken lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste