Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchschmerzen und pille 3 streifen durchgenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lalelu2, 28 August 2005.

Stichworte:
  1. lalelu2
    lalelu2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe ein problem...und zwar wollte ich im urlaub meine tage nich kriegen und deswegen meinte der arzt ich solle meine Pille 3 streifen durchnehmen...ich habe die pille "belara"...ab und zu hatte ich mal zwischnblutungen höchstens für einen tag. gestern hatte ich noch 2 pillen zu nehmen...aber aufeinmal bekam ich gestern unterleibschmerzen nachm sex. und die haben bis heute angehalten...mal doller und mal weniger doll...mittlerweile sind das keine unterleibschmerzen mehr sondern bauchschmerzen und mir ist übel...sowas habe ich so gut wie nie...die unterleibschmerzen waren so als würde ich meine tage bekommen und gestern hatte ich auch wieder eine zwischnblutung und heut morgen war sie weg...ich habe die pille immer richtig genommen und hatte nie durchfall oder hab mich übergeben.Auch antibiotikum habe ich nicht genommen. die zwischnblutungen habe ich aber schon öfters gehabt..auch wenn ich nur einen streifen genommen hab. jez hab ich total angst schwanger zu sein und mach mir nen kopf. hab voll den flauen magen. mein magen blubbert auch öfters.
    bitte helft mir
     
    #1
    lalelu2, 28 August 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so genau kann ich das leider auch nicht sagen, aber wenn du die Pille immer richtig genommen hast, glaub ich nicht, dass du schwanger bist.
    Vielleicht ist es auch nur die umstellung für deinen körper, weil er es ja nicht gewöhnt ist, dass du die pille durchnimmst!
    Am besten du erkundigst dich mal bei deinem frauenarzt, der kann dir sicher am ehesten helfen.
    Und am besten du wartest ab, ob du deine tage jetzt bekommst, dann kann man sicher mehr sagen
     
    #2
    Julia716, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchschmerzen pille streifen
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
havoc
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2009
21 Antworten
Hey_Ya88
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2007
16 Antworten