Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchschmerzen und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 31 August 2006.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Ich habe seit 3 Tagen wahnsinnige Bauch schmerzen. Es geht einfach nicht weg. Es ist an den Seiten und am Brustkorb. Habe auch etwas zu genommen in den bereich... Ich habe einen SST am Montag gemacht und der war negativ.

    Könntet ihr mir helfen? Liegt es an der Pille oder ist es ne Lebensmittelvergiftung?

    Danke
     
    #1
    Dior17, 31 August 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    geh doch mal zu nem Arzt.... woher sollen wir denn jetzt wissen woher das kommt... vor allem mit so wenigen Informationen...
     
    #2
    User 48246, 31 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wäre denn eine SS möglich gewesen?
    Welche Pille nimmst du denn?
    Hast du irgendwelche Einnahmefehler gemacht?
    Oder erbrochen,durchfall und beeinflussende Medikamente genommen?
    Wie viele Pillen hast du schon genommen?

    :zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 31 August 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hast du fieber? hört sich irgentwie nach ner nierenbeckenentzündung an... bzw da hatte ich auch schmerzen..
    aber können natürlich auch normale regelbeschwerden sein...
    wie kommst du auf lebensmittelvergiftung? irgentwas fauliges gegessn oda wie?
    aber geh lieber zum arzt
     
    #4
    iila, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchschmerzen Pille
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
havoc
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2009
21 Antworten
Hey_Ya88
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2007
16 Antworten