Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchschmerzen!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wudi, 20 Februar 2004.

  1. wudi
    Gast
    0
    Ich sitze hier im Büro und hab seit heute morgen solche Bauchschmerzen dass ich kaum sitzen kann. Das kenn ich sonst nicht. Hab sonst nie keine Mensbeschwerden. Hat einer von euch ein Geheimtip? Ich trink schon warmen Tee, aber zu helfen scheint das auch nicht. Am liebsten wäre ich jetzt mit einer Wärmeflasche zu Hause im Bett :hmm:
     
    #1
    wudi, 20 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Bist du dir sicher, dass es Menstruationsbeschwerden sind?

    Kann zwar sein, aber vielleicht ist es auch was ernstes. (Ich sage hier nicht, das diese Beschwerden nicht schlimm sind. Bitte nicht hauen. ) :zwinker:
     
    #2
    User 9364, 20 Februar 2004
  3. wudi
    Gast
    0
    Ich denke schon dass es Mens-Beschwerden sind. Hab seit Montag Schmierblutungen und seit heute richtig starke Blutungen. Ich denke mit dass ich solche Schmerzen hab weil ich die Pille seit einem halben Jahr nicht mehr nehme und der Körper sich erst daran gewöhnen muss. Mit Pille hatte ich nie Mensbeschwerden.
    Ich düse yu Mittag in die Apo und hole mir was, ist ja nicht zum aushalten :rolleyes2
     
    #3
    wudi, 20 Februar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich meinte nur... Denn wenn du bisher noch keine solchen Probleme hattest, kannst du das ja sicher nicht so richtig einschätzen, oder?

    Eine Blindarmentzündung oder vielleicht noch schlimmeres kommt auch ganz plötzlich. Und bei Schmerzen im Bauchraum und im Genitalbereich ist es gewöhnlich recht schwierig Unterscheidungen ohne Untersuchung zu treffen.

    Meine Empfehlung ist der Arzt. Lieber einmal zu viel beim Arzt, als zu schnell unter der Erde. :rolleyes2
     
    #4
    User 9364, 20 Februar 2004
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also ich finde, das hört sich doch eher nach Menstruationsbeschwerden an. Hattest du denn früher, als du die Pille nocht nicht genommen hast, auch Bauchschmerzen während der Tage? Und sind deine Bauchschmerzen ziehend und krampfartig?
    Ich hab vor ein paar Tagen mal dieses Dolormin für Frauen genommen, und das hat bei mir ziemlich gut geholfen, kannst dir das ja mal aus der Apotheke holen und ausprobieren.
     
    #5
    User 4590, 20 Februar 2004
  6. wudi
    Gast
    0
    Ich hab mir aus der Apo "Buscofen" geholt, und es geht mir besser. Die Apothekenhelferin hat gesagt, es ist normal dass wenn man die Pille absetzt man Bauchschmerzen an den Tagen hat. Ich hatte das früher auch, als ich noch keine Pille genommen hab, da lag ich immer 2 Tage im Bett.
    Aber Gott se Dank helfen diese Tabletten recht schnell. Werde mich heute abend mit einer Wärmeflasche ins Bett verkriechen!
     
    #6
    wudi, 20 Februar 2004
  7. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoe?!

    hi!

    besorg dir mal von ratiopharm- buscopan

    die erklärung von der apothekerin, finde ich allerdings nen bissl komisch, bei jedem ist das sowieso anders!

    wenn du nach hause kommst (wenn du noch nicht da bist ;-)) dann leg dir mal in den rücken nen körnerkissen oder ne wärmeflasche.
     
    #7
    ShiningStar, 20 Februar 2004
  8. Dublin2003
    Gast
    0
    HI,

    vielleicht ist das jetzt Schwachsinn, kenne ja deine Situation nicht, aber könnte es sein, dass du schwanger bist ?
    Nur mal so ein Gedanke und sorry, wenn ich damit total daneben liege :tongue:

    Shannon
     
    #8
    Dublin2003, 20 Februar 2004
  9. wudi
    Gast
    0
    Nein kann nicht sein, hab ja meine Regel. Deswegen auch die Bauchschmerzen.
    Dieses Buscofen hat wirklich geholfen, hatte zwar am Abend nochmal ein Ziehen im Bauch, aber nicht der Rede wert.
     
    #9
    wudi, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchschmerzen
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2010
30 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
3 Antworten