Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alexander3333, 22 Juli 2004.

1. Alexander3333
    0
    Hi, mein Problem ist, dass ich bei länger anhaltender starker sexueller Erregung z.B. beim Vorspiel aber auch bei längerem masturbieren bei starker Erregung plötzlich unheimliche Bauchschmerzen bekomme. Höre ich dann gezwungenermaßen auf, sind sie nach ca. 4 Minuten nach Abklingen der Erregung wieder vollkommen weg.
    Sie treten wie gesagt nur bei starker Erregung auf, wenn ich den Orgasmus hinauszögere, sind dann aber sehr stark.
    Hoffe das ist nichts schlimmes?

Alexander3333, 22 Juli 2004
  2. ich kenn mich auf diesem gebiet absolut nich aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas mit der blase oder der prostata nich in ordnung is...

DoItTheDutchWay, 22 Juli 2004
  3. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Mein Ex-Freund hatte das auch. Jedenfalls wenn du eher so "Unterleibschmerzen" meinst und nicht wirklich Bauschmerzen.
    Er hat das als Überanstrengung gesehen. Denke das es eben auch bei Männern für sowas Muskeln gibt.
    Aber obs wirklich nur harmlos ist, kann ich natürlich nicht sagen. Er hatte das auf jeden Fall auch immer, wenn er zu lange sehr erregt war.

JKB

JKB, 22 Juli 2004
  4. HellyCerberus
    0
    Hört sich für mich bei weitem nicht normal an, es ist wirklich gut Möglich das du Probleme mit der Prostata oder Blase hast. Ich selber habe auch einen recht nervösen Magen, beim Sex allerdings keinerlei Probleme. Also geh auf jeden Fall mal zum Urologen und informiere dich wenigstens oder lass dich von ihm beraten, bevor es noch zur Impotenz führt :grin:

greetz Helly

HellyCerberus, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...