Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shibby84
    shibby84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #1

    bauchschmerzen :(

    hallo :zwinker:
    aallso ich bin die freundin von shibby :zwinker:
    ich bin in der 13. woche schwanger und ich hab ziemlich starke bauchschmerzen und in letzter zeit ziemlcih oft... ab und zu übelkeit, aber das ist denk ich normal, aber gerade zum beispiel kann ich kaum laufen, weil das so weh tut.. ich weiß nich... hab montag nen arzttermin... aber ich hasse ärzte! besonders frauenärzte und wenn ich dann da bin, dann will ich einfach wieder weg und vergess zu sagen, was ich hatte :-P... und hm.. ich wollt nur mal fragen, ob das normal ist oder ob da irgendwas nicht stimmt!

    liebe Grüße
    Linda
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Oktober 2005
    #2
    bitte geh zum arzt.
    übelkeit is normal aber so dolle bauchschmerzen nicht.
    es muss nichts heißen, aber hingehen solltest du auf jedenfall.

    und leg deine angst gegenüber frauenärzten ab und geh ja zu jeder vu!!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #3
    Oder mach die VU zur NOt über ne Hebamme!
    Geht ja auch, wenn du net zum Arzt willst.

    Aber wegen der Schmerzen würde ich sofort mal gehen, net das es was ernstes ist.

    Kat
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #4
    Würde ich auch vorschlagen.
    Such Dir jetzt schon einen Hebamme, die kann die Vorsorgeuntersuchungen machen mußt (die hat auch wesentlich mehr Zeit für Dich und Deine Fragen), dann mußt Du seltener zum Arzt (Sono etc oder wie jetzt mit Deinen Bauchschmerzen)

    Alles, alles Gute!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste