Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchschmerzn bei regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~*sweety*~, 10 Februar 2007.

  1. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    imma wenn ich meine tage bekomm hab ich voll bauchschmerzen
    meistens soga schon ne woche oda so früher...
    dat sin dann voll die krämpfe
    lieg dann imma en ganzn tag im bett rum un quäl mich rum
    hab uch shcon so scheiß tablettn geholt aba die bringn ga nix...
    wisst ihr nit wat man dagegen machn kann??
     
    #1
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  2. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nimmst du die Pille? die hilft nämlich sehr gut gegen diese Bauchschmerzen - bevor ich die Pille genommen habe, habe ich auch jedes Mal gekotzt, hatte Schüttelfrost, Schwindel etc.

    ansonsten: Wärmeflasche, PARKEMED 500 Tabletten am 1. Tag (und auch nur eine, die sind sehr stark, kriegt man nur mit rezept - sind aber gegen Regelschmerzen!), die helfen super und ansonsten ins Bett kuscheln, fernsehen und hoffen dass man einschläft - denn wenn man aufwacht (1-2 Std. später) wirkt die Tablette und das Bauchweh ist weg!
    ps: das ist jetzt sehr subjektiv, aber mir kommts persönlich so vor, als hätte ich weniger Krämpfe, wenn ich ein o.B. benutze! Bei einer Binde habe ich meiner Meinung nach stärkere Schmerzen!
     
    #2
    Elle1984, 10 Februar 2007
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nicht bei allen, ich hatte dennoch immer den Scheiß- die Pille hat da bei mir NULL Besserung gebracht.

    Tips bei den Krämpfen.
    Mönchspfeffertabletten (Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke)
    Teemischung aus Frauenmantel und Schafsgarbe (kann dir ein Reformhaus oder ne Apotheke mischen)
    Bauch mit Lavendelöl einreiben
    warmes Bad
    Wärmflasche
    oder Tampons einreiben mit einer Ölmischung (150 ml MAndelöl oder gutes Sonnenblumenöl aus dem Supermarkt, 3 Tropfen etherisches Öl Lavendel, 2 Tropfen SAlbei, 2 Tropfen Fenchel)
    Das müssen aber 100% reine etherische Öle sein also auch Reformhaus oder Apotheke. Das Sonnenblumenöl eher der teuren guten Sorte oder kaltgeprestes Mandelöl aus dem Reformhaus).
    Damit nen Tampon bestreichen und verwenden- das hat bei mir am besten geholfen

    Wenns gar net besser wird dann lass es bitte von deinem Gyn mal abchecken, das kann nämlich auch organische Probleme als Ursache haben.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 10 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wärmflasche und Ibuprofen - hilft bei mir sehr gut. :smile:

    Welche Tabletten nimmst du denn, wenn die nichts helfen? Vielleicht besorgst du dir mal welche mit einem anderen Wirkstoff oder Dolormin für Frauen.
     
    #4
    krava, 10 Februar 2007
  5. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehm noch ga keine Pille :eek: bin erst 12
    will ich zwa wegen meinem freund aba unta 14 brauch man ja ellis un mit meiner mum renn ich da bestimmt nit hin
    ich hasse die >.<

    wärmflasche hansch au schon probiert... aba sobald die bissle kälter wurd hansch direkt wieda bauchschmerzn bekommn
    un inna schule sitz ich bestimmt nit mit wärmflasche rum :kopfschue
     
    #5
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was ist mit Schmerztabletten?
     
    #6
    krava, 10 Februar 2007
  7. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eigentlich auch darauf angespielt, dass wenn sie zum Frauenarzt geht und dem sagt dass man so Regelschmerzen hat, dann gibt er dir natürlich eine stärkere Pille (z.B. Diane Mite, die nehme ich) und die hilft dann natürlich beser als eine leichte Pille.

    Liebe TS, wie schon gesagt, geh mal zu deinem Hausarzt und lass dir die Parkemed 500 verschreiben, die helfen wirklich - nach 1 Stunde hast du keine Krämpfe mehr.
     
    #7
    Elle1984, 10 Februar 2007
  8. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dat hilft ja alles nit:kopfschue
     
    #8
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du das?
    Hast du wirklich alle hier genannten Tipps und Medikamente schon ausprobiert?
     
    #9
    User 52655, 10 Februar 2007
  10. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da wär nua noch so en problem dat ich mein mum einfach nit dazu kriesch mit mia zum arzt zu gehn
    un allein oda mit friends ... mh... geht dat übahaupt??

    noch nit alles
    nua wie soll ich an dat alles drannkommen wenn mein mum mit mia da nit hingehn will
     
    #10
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  11. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst immer sobald es anfaengt sport treiben oder bauch einziehen un rausdruecken / einziehen und rausdreucken usw! das hilft wunder!
    ach ja und chinaoel draufschmieren, das foerdert die durchblutung, kann auhc japan oel sein, kreigst du inner apotheke!
     
    #11
    anna2293, 10 Februar 2007
  12. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    werd ich dann beim nächsten ma ausprobiern:zwinker:
    thx füa den tipp
     
    #12
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Deine "Mum" wird doch wohl mit "dia" zum Arzt gehn, wenn es "dia" "nit" gut geht? So groß können eure Streiterein ja wohl "nit" sein, sie ist doch deine "Mum".
     
    #13
    darkangel001, 10 Februar 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du mit deiner Mutter denn schonmal darüber geredet, was du für Probleme hast?

    Ansonsten bekommt man die meisten von den genannten Medikamenten rezeptfrei in der Apotheke. Lass dich dort doch mal beraten.
    Und für eine Wärmflasche oder ein heißes Bad braucht man auch nicht zum Arzt gehen.
     
    #14
    User 52655, 10 Februar 2007
  15. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die weiß dat alles...nua die geht halt einfach nit mit mia dahin da kann ich sagn wat ich will
    ich hab 4 monate gebraucht bis die mich wegen meinem knie zum arzt gebracht hat >.< weil die nit wusstn wat dat is müsst ich eig nomma hin aba meins de die geht mit mia dahin
    ich hasse die eh...
     
    #15
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nun, das ist ein anderes Problem, dass du ggf mal mit dem Jugendamt besprechen solltest.

    Ansonsten, wie gesagt mal in der Apotheke beraten lassen und auch mal Wärmflasche oder heißes Bad versuchen.
     
    #16
    User 52655, 10 Februar 2007
  17. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nur jammerst und nichts unternimmst wirds auch nicht besser werden.
    Zum Hausarzt kannst du auch alleine gehen, oder in die Apotheke. Da gehst du einfach hin und sagst dem Apotheker dass du immer sehr starke Regelschmerzen hast und gerne ein wirkungsvolles Medikament hättest, dann gibt er dir eines.

    Und wieso bleibst du nicht einfach einen Tag zu Hause wenn du so Bauchschmerzen hast? Und wenn deine Mutter das nicht erlaubt, gehst du einfach nachher zum Schularzt und lässt dich nach hause schicken.

    Ansonsten: wieso hasst du deine Mutter? Sprich doch mal mit ihr. Ich glaube kaum dass es einer Mutter egal ist wenn ihr Kind Schmerzen hat.
     
    #17
    Elle1984, 10 Februar 2007
  18. ~*sweety*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mein mudda raus bekümmt dat ich beim jugendamt war die schlägt mich zusammen
    die wollt mich normal heut abend zur oma bringn weil die wech sin
    die mient ja ich würd sons wieda abhaun >.<
     
    #18
    ~*sweety*~, 10 Februar 2007
  19. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenns wirklich so schlimm ist wie du das hier sagst, dann GEH ZUM JUGENDAMT oder zu einer Person der du vertraust.
    Und wenn deine Mutter dich schlägt wenn sie das mit dem Jugendamt hört, dann geh gleich am nächsten Tag nochmal hin.

    Ausserdem wird sie doch nicht so dumm sein, das zu machen, weil dann bist du schneller von zuhause weg als wie du Mäh sagen kannst.

    Überlege dir was du willst. wenn du deine Mutter wirklich HASST und kein Stück Liebe für sie empfindest und umgekehrt dann würde ich gehen. Und abhauen bringt nichts, das sollte dir auch klar sein.
    Such dir Hilfe beim Jugendamt.
    Oder zieh zu deiner Oma, wenn du dich mit ihr verstehst?
     
    #19
    Elle1984, 10 Februar 2007
  20. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich denke, so schlimm wird das Verhältnis zwischen dir und deiner Mama auch nicht sein. Naja obwohl in deinen Alter, also als ich so war, war das auch das totale Chaos. Red doch einfach nochmal in Ruhe und alleine mit ihr, erklär ihr, dass du dolle Bauchschmerzen hast, wenn du deine Regel kriegst und du es nicht aushältst, weil es so wehtut. Deine Mama hatte das Problem als Teenger sicherlich auch.

    Geh in die Apotheke, sag du hast Regelschmerzen und hättest gerne Tabletten dagegen. Die geben dir dann schon was.

    Oder du gehst einfach ALLEIN zum Arzt. Sagst ihm, dass du totale Schmerzen hast, erklärst ihm alles & er wird dir was verschreiben.
    Notfalls nimm Freunde, Bruder/Schwester, Papa, Verwandte mit.
     
    #20
    mona0309, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauchschmerzn regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten
Test