Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchumfang zunnahme in der ss

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kaya, 29 Juni 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich müsste jetzt in der 6. Woche schwanger sein (genaueres nächste Woche nach FA-Termin) da kann es ja eigentlich nicht sein, dass der Bauchumfang schon zunimmt. Trotzdem habe ich schon einen kleines Bäuchlein. :smile: Weiß jemand an was das liegen kann? Vielleicht ist er ja nur aufgebläht?

    Wie war es bei euch, in welcher Woche fing der Bauch an zu wachsen. :grin:

    Ansonsten habe ich keine Beschwerden außer das ich verdammt müde bin und ich nicht weiß wie ich ein arbeitstag rumbringen soll.
    Aber ich denke die beschwerden werden noch kommen.
    Wann ging es bei euch richtig los?

    Eure Erfahrungswerte würden mich sehr interessieren

    LG Kaya
     
    #1
    kaya, 29 Juni 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also meine brüste sind im 2. monat schon um einen cup gewachsen und ist mittlerweile um noch ne nummer größer geworden. aber mein bauch hat erst im 6. monat angefangen rundlich zu werden. ein paar hosen passen mir heute sogar noch (8.monat)
     
    #2
    dieJule, 29 Juni 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du sonst einen flachen Bauch hast, kann es schon gut sein, dass man schon in der 6ten Woche ein Bäuchlein entdecken kann. Da baut sich ja auch mehr auf, als "nur" der Embrio :zwinker:
     
    #3
    die_venus, 29 Juni 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Jule

    du hast so wenig bis jetzt am Bauch zugenommen? Ist ja unglaublich. Ich denke mal, da bist du aber ne ausnahme oder was sagt dein FA dazu?

    Und sonst irgend welch beschwerden gehabt?

    :ratlos: Kaya

    @ die Venus

    ich habe normal Kleidergröße 36 und einen flachen Unterbauch. Ein stückchen weiter oben ist schon mehr vorhanden. Aber jetzt ist es vorallem der Unterbauch der sich wölbt
     
    #4
    kaya, 29 Juni 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich hab or meiner schwangerschaft 54kg gewogen bei 165cm und war doch recht zufrieden so wie ich war. nicht zu dock und nicht zu dünn. und es sagen auch immer alle das ich nicht so aussehe als wäre ich schon so weit. im krankenhaus dachten se ich wäre 3.monat :eek:
    mein frauenarzt ist immer zufrieden gewesen. naja bei dem ist sowieso immer alles normal glaub ich...
    naja aber das würmchen ist sehr kräftig scheinbar fehlt es ihm an nix und er hat scheinbar genug platz... mal gucken wie das die restlichen 10 wochen noch wird. dann platz ich bestimmt aus allen nähten
     
    #5
    dieJule, 29 Juni 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Jule

    ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    Ich hoffe bei mir geht alles gut. Ist halt alles noch so unwirklich. Habe zwar zwei Test gemacht die beide positiv waren, aber irgendwie ist alles noch so unwirklich.
    Ich hoffe das ändert sich nach meinem ersten FA Termin. Habe aber auch ein bisschen angst davor. Es wäre der Horror wenn es heißt "aber sie sind doch gar nicht schwanger". :geknickt:

    LG Kaya
     
    #6
    kaya, 29 Juni 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann durchaus sein, du darfst ja nicht vergessen das die Gebärmutter sehr früh und schnell anfängt zu wachsen.

    Dazu kommt, das das Becken sich leicht verschiebt um schonmal Platz zu machen.

    Also bei mir hat man den ersten Bauchansatz Anfang der 9 Woche gesehen und ich bin alles andere als schlank.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 30 Juni 2006
  8. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja also ich bin jetzt ende 12 woche und man sieht auch schon einen leichten ansatz. Meine brüste........oh der hammer aber manchmal etwas leicht schmerzhaft also so ein spannen. Meine hosen passen bis jetzt noch so halbwegs,aber ich denke mal so in 2-4 wochen brauch ich dann mal langsam andere. Der kelch mit der übelkeit und brechen ist gott sei dank an mir vorbei gezogen:grin: ich hätte auch sonst die kriese bekommen. Ansonsten geht es mir/uns gut, keine probleme.
     
    #8
    bine78, 30 Juni 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir hat in der 7. woche keine hose mehr gepasst :zwinker:
     
    #9
    Beastie, 30 Juni 2006
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Leichtes Bäuchlein schon in 6. Woche...

    ... liegt daran, dass sich der Körper umstellt und in dieser Zeit ziemlich viel Wasser einlagert.
    Bei mir war es auch so. Die SS wurde auch erst in der 6. Woche von meiner FÄ entdeckt. Ich hab mich nur gewundert, warum meine Brüste plötzlich praller sind und die Hosen nicht mehr so bequem sassen am Bauch!

    Viele liebe Grüße und alles Gute, BEEE
     
    #10
    BeeInLuv, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test