Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchweg Tricks

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sassenach82, 23 Mai 2007.

  1. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Hey zusammen,

    muß leider feststellen das sich ein Speckröllchen über
    meinem Bauch breit macht. Wenn ich was gegessen habe
    sehe ich aus wie im 3. Monat schwanger. Hat jemand
    Tricks auf lager wie ich die schnell wieder abtrainieren kann?

    Kenne nur die üblichen Übungen wie Sit-Ups.
    Aber vielleicht hat noch iener besser Übungen parat.
     
    #1
    Sassenach82, 23 Mai 2007
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Treib (mehr) Sport und/oder schränk die kleinen Sünden (Chips etc) weiter ein. Das reicht normalerweise.
    Spezielle Übungen werden Dir nicht helfen.
     
    #2
    strahlemann, 23 Mai 2007
  3. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Na toll, für Sport habe ich nicht so wirklich Zeit.
    Habe mal so'n Kurs im Fitness-Studio mitgemacht ging
    über 4 Wochen danach hätte ich ne Putzfrau einstellen
    können soviel war zu Hause liegen geblieben.
     
    #3
    Sassenach82, 23 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sport kannst du ja auch zuhause machen und es müssen nicht gleich mehrere Stunden sein.
    Vielleicht kannst du auch mal eine Runde Fahrradfahren oder laufen gehen. Ansonsten machst du mit Sit Ups sicherlich auch nichts verkehrt.
     
    #4
    krava, 23 Mai 2007
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Doch, nämlich wenn man vergisst, immer schön den Bauch dabei einzuziehen, dann trainiert man sich den Bauch nicht weg, sondern an.

    Du könntest mal Pilates ausprobieren, da sind sehr effektive Übungen für die Bauchmuskulatur dabei, und es ist mal ein bisschen Abwechslung von den Standard-Sit Ups.
     
    #5
    User 4590, 23 Mai 2007
  6. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Habe mir ein Pilates Buch gekauft aber irgendwie sind
    die Übungen ziemlich kompliziert. Vielleicht wäre ja eine
    DVD mit Übungen einfacher
     
    #6
    Sassenach82, 24 Mai 2007
  7. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich muss mich anschliessen... zunächst solltest Du mal deine Ernährung überprüfen und ggf. umstellen und gleichzeitig für mehr Bewegung sorgen. Zum Abbauen von überflüssigen Speckröllchen ist Ausdauertraining übrigens im ersten Schritt sinnvoller als Krafttraining wie Sit-Ups (gaaaanz schlecht für den Rücken) oder Crunches. Mit diesen Übungen würdest Du zwar Muskeln aufbauen, aber sehen würde man sie nicht da sie von Speckpolstern verdeckt werden. Unterstützend ist Krafttraining allerdings auch sinnvoll, da mehr Muskeln den Grundumsatz an Energie (sprich den Kalorienbedarf pro Tag) steigern und man somit die zugeführte Nahrung besser verwertet/verbrennt. Das bringt natürlich nur was, wenn man dann auch nicht entsprechend mehr futtert :zwinker:

    Wenn dir Laufen, Radfahren, Stepper, Crosstrainer und Co. nicht zusagen, dann versuch es doch mal mit Aerobic oder Tae-Bo und ähnlichen Kursen. Gibt's auch als DVD.
     
    #7
    Nice__guy, 24 Mai 2007
  8. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Ich werde mal losziehen und nach ner schönen DVD gucken.

    Weil laufen kann ich nicht alleine. Und ich kenne leider keinen
    (außer meine Mum) der mit mir laufen will.
     
    #8
    Sassenach82, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchweg Tricks
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
7 Antworten
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2013
50 Antworten
banane0815
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2010
25 Antworten
Test