Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchweh beim joggen?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von minnicat, 16 Februar 2008.

1. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem und zwar bekomme ich wenn ich z.B. joggen gehen will Bauchweh. Das tritt dann auf, wenn ich "rumhopse" also diese hoch und runter bewegung beim joggen, war auch schonmal beim Geschelchtsverkehr. Es ist wie ein Schmerz im Unterleib, mehr links, aber nicht der gleiche wie wenn ich meine Tage bekomme.
    Sobald ich dann aufhöre zu joggen ist es wieder weg. Ich hab beim ersten mal gedacht, es ist weil ich kurz vorher gegessen hatte und dann war ich zwischendurch mal krank und hab es darauf geschoben, aber jetzt bin ich nicht mehr krank uind habe auch sonst nix und es ist immer noch da.
    Ich kann erst am Dienstag zum Arzt(habe Montag bis um sechs Uhr Schule) und wollte mal eure vermutungen dazu hören.

Vielen Dank fürs lesen und antworten!

minnicat, 16 Februar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann das nicht Seitenstechen sein? Wenn ich das bekomme, hilft es, die Gegend leicht zu massieren und die Bauchmuskulatur anzuspannen.

Ginny, 16 Februar 2008
  3. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich gehe eigentlich regelmäßig joggen und hatte schon seit über einem Jahr kein Seitenstechen mehr. Es hat auch nix mit dem Atmen zu tun, es ist ja eher weiter unten und sofort weg wenn ich mit joggen aufhöre.

minnicat, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...