Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bauchweh und angst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susa86, 23 Januar 2006.

  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    wie ich in meinem alten threat geschrieben hab, wusste ich nicht mehr genau wann ich die letzte Pille genommen hab, ob freitag oder donnerstag und da wurde mir geraten ich soll die nächste einfach freitag nehmen. ok das hab ich gemacht. seit ungefähr drei tagen habe ich allerdings bauchschmerzen...die sind nicht im unterleib, sondern oben im Bauch übern bauchnabel und etwas unterm bauchnabel ..und wenn ich da drücke zieht das auch...wenn ich im unterleib drücke ziehts nur n wenig, ich glaub so wie immer wenn man sich in den unterleid drückt.
    Jetzt hab ich natürlich angst schwanger zu sein...das sind keine richtigen schmerzen aber ich merk halt das was nicht stimmt im bauch. Hat man wenn man schwanger ist im unterleib oder im bauch schmerzen?
    Gruß
     
    #1
    susa86, 23 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, waren erst die Schmerzen und achtest du seitdem darauf oder hast du erst darauf geachtet und haben sich dann erst die Schmerzen eingestellt?


    ansonsten: da du die Pause nicht verlängert hast, kann auch ncihts passiert sein.
     
    #2
    f.MaTu, 23 Januar 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich jedesmal schwanger gewesen wäre, wenn ich mal Bauchschmerzen hatte, dann wäre ich inzwischen 100fache Mutter.

    Klar gibts das das es bei ner Schwangerschaft im Unterleib mal ziept (fühlt sich oft an, wie die Schmerzen die man von der periode her kennt) Aber Bauchschmerzen sind nu wirklich alles andere als ultimative Schwangerschaftsanzeichen.

    Genauso gut könntest du Magenprobleme haben, oder ne Zyste oder auf gut deutsch gesagt kann auch einfach nur ein Pups quer hängen.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 23 Januar 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein pups quer hängen :drool: is ja ein geiler ausdruck :zwinker:

    ähm und zu dir :zwinker: wenn du wirklich solche angst hast solltest du zum arzt und nicht an den computer!
     
    #4
    keenacat, 23 Januar 2006
  5. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab heute nen test gemacht und der war negativ :smile:...ich weiß auch...bloß die schmerzen werden immer doller hab kein durchfall und nix...halt nur immer diese schmerzen
     
    #5
    susa86, 23 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimmst du die Pille denn jetzt schon?
     
    #6
    f.MaTu, 24 Januar 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die andere Frage wäre eher ob der Test richtig gemacht wurde`?

    Wie lange ist denn der letze Sex her, der eventuell als Schwangerschaftsanstoß zählen könnte?

    Ein Test bringt dir erst ca. 2-3 Wochen (besser sogar in deinem Fall 3 Wochen) nach dem letzen möglichen SS Auslöser was.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 24 Januar 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Schonmal überlegt, dass das ein Nabelbruch sein könnte?? Geh mal lieber zum Arzt und lass das untersuchen.
     
    #8
    glashaus, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauchweh angst
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
abcdef
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2008
3 Antworten