Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bauchweh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 15 Mai 2007.

  1. Buttermilch
    0
    hallo, ich bin nicht so der arztgänger, aber ich hab letzter zeit immer häufiger bauchweh, aber nicht die ganze zeit, nur so zwischendurch, oder nur so ein druchgefühl oder ein lehregefühl im bauch, weiß jemand woher das kommen könnte?

    lg
     
    #1
    Buttermilch, 15 Mai 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nimmst du seit kurzem die Pille?
    hab ich auch öfters. des is bei mir einfach weil mein magen hunger hat^^deswegn hab ich auch manchmal richtige krämpfe.
    wenns aber schlimmer wird solltest mal zum arzt gehn
     
    #2
    iila, 15 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Leergefühl klingt nach Hunger.
    Druckgefühl nach Blähungen.
     
    #3
    krava, 15 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sind das eher Krämpfe die sich "wie ein Gürtel" um deinen Bauch legen?!
    Die hab ich auch.. bei mir wurde alles abgecheckt.. keine Laktoseintoleranz, Bauchspeicheldrüse usw ist alles okay, s einzige ist noch die Endosmetriose oO

    ich erwäge erstmal die Pille zu wechseln

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bauchweh
abcdef
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2008
3 Antworten
Froschkind
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2006
4 Antworten